113

Ist er nach dem S. nun desinteressiert?

K
Hallo ihr Lieben

Ich bin ganz nur hier, also seid bitte nicht zu streng zu mir haha. Naja, nun direkt zu meinem Thema. Ich date nun schon seit ein paar Wochen einen Mann. Ich habe bereits vor unserem ersten Treffen klar kommuniziert, dass ich an nichts lockerem interessiert bin und tatsächlich nur was festes suche. Er war bereits verheiratet und hat auch zwei Kinder aus einer langjährigen vorherigen Ehe.
Wir verstehen uns wirklich sehr gut, wenn wir uns vor allem dann persönlich treffen. Gestern sind wir nun nach einigen vorherigen Treffen relativ ''unerwartet'' in der Kiste gelandet. Die Atmosphäre, die Chemie, die Stimmung- es passte einfach. Er hatte einen anstrengenden Tag hinter sich (beruflich gesehen) und seine Kinder musste er ebenfalls zurück zu seiner Ex-Partnerin bringen ( hin und zurück beträgt die Strecke etwa 4,5 Stunden). Nichtsdestotrotz, haben wir uns dennoch gestern Abend spät gesehen und er hat sich sehr gefreut. Der S. hat beiden Seiten gut gefallen und er meinte tatsächlich, dass er nicht damit gerechnet hätte, dass wir noch miteinander schlafen bzw. dass er es schaffen würde, weil er echt kaputt war. Nunja, der gute Herr hat es dann sogar zweimal geschafft mit mir zu schlafen, worüber er selber schmunzeln musste, weil er mir dann gesagt hat, er könne nicht einfach so im Bett neben mir liegen oder intimer zu werden.

Nach unserem Liebe machen lagen wir lange lange Zeit eng umschlungen, haben uns geküsst, gestreichelt, er hat mir sehr viele Komplimente gemacht, dass ich nicht so bin wie 99% der Frauen, die er getroffen hat, dass ich ihm sehr gefalle, nicht nur optisch, sondern auch meine Art. Ich bin dann relativ spät nachts gegen halb 4 wieder nach Hause gefahren. Er hat mir gesagt, dass ich gerne bei ihm bleiben kann und seine Tür immer für mich offen steht, aber ich wollte dann doch lieber nach Hause fahren.

Er bat mich noch drum ihn bitte anzurufen sobald ich angekommen sei und dies tat ich auch. Am nächsten Morgen kam dann gegen 10 Uhr eine Nachricht, dass er mir einen schönen Tag wünsche. Und darauf folgte dann nur ein kurzer 0815 schreiben von beiden Seiten : na alles fit, wie geht es dir, was machst du, also alles andere als prickelnd. Er hat echt lange gebraucht um zu antworten, denn er ist zwischendurch eingeschlafen. Schlichtweg war es nicht das Gespräch was ich mir gewünscht hätte, nach so einer intimen Nacht. Vielleicht mag der ein oder andere hier denken ''hä ist doch alles super, was willst du, der Kerl war nur kaputt'', aber ich finde schon, dass man sich ein wenig mehr ins Zeug legen kann, wenn man so einen schönen ersten gemeinsamen intimen Abend hatte. Es war eine komplette 180 Grad Drehung zur trockenen Nüchternheit von seiner Seite aus, so hat es sich jedenfalls angefühlt.
Dazu muss ich sagen, dass wir zwei Stunden voneinander entfernt wohnen. Ich habe ihn hier in meiner Heimat kennengelernt, wo meine Mutter wohnt, die ich regelmäg besuche. Das heißt, dass wir uns eigentlich heute nochmal hätten sehen können, denn wer weiß, wann ich das nächste Mal hier bin, um es blöd zu sagen. Aber von ihm kam keine Initiative.

Sehe nur ich das so, aber ich habe echt total Lust mit ihm zu schreiben, zu telefonieren, seine Stimme zu hören, ihn zu sehen, ihn zu umarmen, zu spüren, zu küssen, gerade nach so einer Nacht wie gestern will man doch mehr? Ich bin ein sehr direkter Mensch und ich habe es ihm dann spöter auch nochmal geschrieben, dass ich es wenig schade finde, dass nach so einem schönen Abend nur drei vier Sätze kommen, da hofft man als Frau doch schon mehr.

Von ihm kam dann nur später ein trockenes HUM? und das er heute seinen Ruhetag hätte und sich erholt, weil seine Woche morgen wieder beginnt.Ich werde darauf nichts antworten, denn das kränkt mich schon ein wenig. Bin ich etwa zu viel oder hat man keinen Bock auf mich und will lieber alleine rumchillen, obwohl wir uns so schon nur einmal die Woche sehen.
Wow, auch ich habe Stress, Verpflichtungen, Job, Sorgen und Probleme. Aber dennoch beflügelt es mich eine Person zu sehen, die ich toll finde. Was meint ihr dazu ? Wollte er nur S., ist es nur eine Laune von ihm, denn er ist ein Launenmensch, übertreibe ich?

24.04.2023 22:52 • #1


B
Puh, das klingt anstrengend. Dein Timing ist echt fordernd.
Zitat von kitti14:
Gestern sind wir nun nach einigen vorherigen Treffen relativ ''unerwartet'' in der Kiste gelandet.

Zitat von kitti14:
Ich bin dann relativ spät nachts gegen halb 4 wieder nach Hause gefahren.

Zitat von kitti14:
Am nächsten Morgen kam dann gegen 10 Uhr eine Nachricht, dass er mir einen schönen Tag wünsche.

Der nächste Morgen war heute, oder? Du bist also nach Hause gefahren, hast ihm wie gewünscht mitgeteilt, dass du gut angekommen bist und um 10:00h wünscht er dir einen schönen Tag.
Zitat von kitti14:
Vielleicht mag der ein oder andere hier denken ''hä ist doch alles super, was willst du, der Kerl war nur kaputt'', aber ich finde schon, dass man sich ein wenig mehr ins Zeug legen kann, wenn man so einen schönen ersten gemeinsamen intimen Abend hatte.

Man kann aber auch einfach mal genießen, den schönen Stunden nachspüren und seinem Bauchgefühl vertrauen. Was hast du dir denn erhofft, was hätte er tun müssen, wie agieren, dass du zufrieden gewesen wärst, dein Grübel-Modus nicht angesprungen?
Zitat von kitti14:
Sehe nur ich das so, aber ich habe echt total Lust mit ihm zu schreiben, zu telefonieren, seine Stimme zu hören, ihn zu sehen, ihn zu umarmen, zu spüren, zu küssen, gerade nach so einer Nacht wie gestern will man doch mehr?

Spannend, wenn es ins Fordernde geht, schreibst du nicht mehr von dir, sondern verallgemeinerst, man. Nein, das bist du, deine Erwartungen, Wünsche, Forderungen. Der Stoff, aus dem die Leichtigkeit entweicht. Was machst du mit unerfüllten Erwartungen?

24.04.2023 23:04 • x 10 #2


A


Ist er nach dem S. nun desinteressiert?

x 3


K
ja, das habe ich vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber tatsächlich spreche ich hier von meinen Wünschen und Erwartungen.

Genau, er hat mir heute morgen dann nochmal geschrieben und heute nacht gegen 4 war ich dann zu Hause, also stunden später kann man sagen

24.04.2023 23:07 • #3


B
Zitat von Brightness2:
Was hast du dir denn erhofft, was hätte er tun müssen, wie agieren, dass du zufrieden gewesen wärst, dein Grübel-Modus nicht angesprungen?

Magst du darauf eingehen?

24.04.2023 23:09 • #4


K
@Brightness2 Ich hätte mir einfach ein paar Sätze mehr erhofft, dass er sich doc etwas aktiver verhält, sich vielleicht nochmal für den schönen Abend bedankt. Denn sein Verhalten heute passt so gar nicht mit seinem gestrigen. Da konnte er gar nicht die Hände von mir lassen. Auch dass er mich nach einem treffen eventuell gefragt hätte.

24.04.2023 23:11 • #5


T
Zitat von kitti14:
aber ich finde schon, dass man sich ein wenig mehr ins Zeug legen kann, wenn man so einen schönen ersten gemeinsamen intimen Abend hatte.

Für was ins Zeug legen? Ihr hattet S. und versteht euch gut. Was hast du für Erwartungen, welche hat er? Warte... Ich glaube deine kann ich mir ausmalen. Und seine?
Zitat von kitti14:
Ich bin ein sehr direkter Mensch und ich habe es ihm dann spöter auch nochmal geschrieben, dass ich es wenig schade finde, dass nach so einem schönen Abend nur drei vier Sätze kommen, da hofft man als Frau doch schon mehr.

Gleich mal Druck aufbauen und Ansprüche stellen. Warum? Warum kannst du das nicht entspannt hinnehmen und schauen, wohin eure Reise geht? Wer oder was treibt dich an?

24.04.2023 23:15 • x 5 #6


K
@Tin_ Ich baue weder Druck auf noch stelle ich irgendwelche Ansprüche. Ich kommuniziere nur klar, wenn ich etwas nicht gut finde. Und spreche es direkt an. Solange es weder verletzend noch vorwurfsvoll formuliert ist, sehe ich da kein Problem meinem Gegenüber von meinen Gefühlen zu erzählen.

Was ich mir erhoffe? Natürlich kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen wohin das ganze führt. Aber die Sorge, dass ich nur was lockeres bin und ich dann Gefühle aufgebaut habe und am Ende mit einem gebrochenen Herzen dastehe ist groß

24.04.2023 23:18 • #7


B
@kitti14 Hm, hast du dich denn bei ihm für den schönen Abend bedankt? Was hat dich daran gehindert, ihn nach einem neuen Treffen zu fragen, mit dem Hinweis darauf, dass du bald wieder abreisen musst. Denn nicht man hatte einen schönen Abend, sondern ihr hattet -hoffentlich- beide einen schönen Abend. Wobei ich ehrlich gesagt deine Eile nicht verstehen kann. Ihr kennt euch kaum, hattet einen traumhaften Abend/eine traumhafte Nacht, wäre es da nicht schöner, ein wenig genießerisch zu schwelgen, statt gleich den Turbo einzuschalten?
Zitat von kitti14:
Ich bin ein sehr direkter Mensch und ich habe es ihm dann spöter auch nochmal geschrieben, dass ich es wenig schade finde, dass nach so einem schönen Abend nur drei vier Sätze kommen, da hofft man als Frau doch schon mehr.

Das klingt schon ziemlich übel nach Vorwurf. Da hätte ich -als Frau- nach so einer Nacht überhaupt keinen Nerv für. Da geht mein Stressdetektor an. Gibt dem Abend im Nachhinein ein Geschmäckle. Schade. Ganz ehrlich, nach so einem Abend, der bis 4 Uhr in der Früh geht, magst du vielleicht noch zu vielen Sätzen aufgelegt sein. Andere nicht. Die wollen erstmal ausschlafen und ihren Tagesplan durchgehen. Tu dir selbst einen Gefallen, schreib nicht verallgemeinernd man, wenn du ich meinst. Wenn du das so für dich umformulierst, bist du dann auch schon bei deiner enormen Erwartungshaltung.
Zitat von kitti14:
Aber die Sorge, dass ich nur was lockeres bin und ich dann Gefühle aufgebaut habe und am Ende mit einem gebrochenen Herzen dastehe ist groß

Ja nun, in der Liebe gibt es keine Garantie. So ein bisschen Mut und Kampfgeist braucht es schon.

24.04.2023 23:22 • x 8 #8


ElGatoRojo
Zitat von kitti14:
Aber die Sorge, dass ich nur was lockeres bin und ich dann Gefühle aufgebaut habe und am Ende mit einem gebrochenen Herzen dastehe ist groß

Wie willst du das vermeiden? Doch nicht durch mäkeliges Nachfragen.

24.04.2023 23:22 • x 5 #9


T
Zitat von kitti14:
Ich baue weder Druck auf noch stelle ich irgendwelche Ansprüche. Ich kommuniziere nur klar, wenn ich etwas nicht gut finde. Und spreche es direkt an. Solange es weder verletzend noch vorwurfsvoll formuliert ist, sehe ich da kein Problem meinem Gegenüber von meinen Gefühlen zu erzählen.

Ich sage dir als Mann: du kannst ja als Frau ganz toll finden deine Gedanken und Gefühle zu verbalisieren und kein Problem darin sehen, sie einem anderen zu offenbaren oder auch (flappsiger formuliert) aufzudrücken. Wenn eine Frau bei mir so um die Ecke kommen würde, keine 24 Stunden danach, dann würde ich mir als Mann gut überlegen, ob ich mir das antun möchte.

Zitat von kitti14:
Aber die Sorge, dass ich nur was lockeres bin und ich dann Gefühle aufgebaut habe und am Ende mit einem gebrochenen Herzen dastehe ist groß

Und du bist für dein Handeln selbst verantwortlich.... Auch du wolltest Nähe und S.. Von daher...

24.04.2023 23:23 • x 5 #10


tina1955
Ich wäre nebenbei gesagt stinksauer gewesen, wenn mein Mann sich nach heißem S. in der Nacht um 4 angezogen hätte, um nach Hause zu fahren.

Ich käme mir ausgenutzt vor und hätte mehr erwartet , als dass diese tolle Nacht so abgebrochen wird.

Liebe TE, vielleicht denkt der Herr auch so, wenn Du nach diesem S. die Flucht ergreifen, dann ist das alles andere als romantisch oder liebevoll.

24.04.2023 23:31 • x 4 #11


MissLilly
Zitat von Tin_:
dann würde ich mir als Mann gut überlegen, ob ich mir das antun möchte.

Was genau müsstest du da noch überlegen?

24.04.2023 23:39 • #12


B
Liebe @kitti14,

wie geht es dir mit den doch recht eindeutigen Antworten auf deine Fragen?
Zitat von kitti14:
Was meint ihr dazu ?

Zitat von kitti14:
übertreibe ich?

Kannst du das annehmen, kannst du damit was anfangen, positiv damit umgehen, für dich etwas rausnehmen? Kommst du damit aus deiner eher vorwurfsvollen Schwere raus hinein in eine leichtere Stimmung, die einem Kennenlernen besser zu Gesicht steht?

24.04.2023 23:41 • #13


T
Zitat von kitti14:
Wow, auch ich habe Stress, Verpflichtungen, Job, Sorgen und Probleme.

Wie viele Kinder hast du, die über 2 Stunden von dir entfernt wohnen? Wie viele Ex-Männer denen du zumindest für die Kids finanziell verpflichtet bist? Welchen Job machst du, welchen er? Hast du mehr Freizeit als er?

Wie wäre es mit ein wenig Empathie? Du bist nicht das Maß der Dinge und deine Erwartungen, Ansprüche und Wünsche sind nicht allgemeingültig. Er ist ein anderer Mensch und er darf einfach mal Dinge anders sehen und handhaben.

24.04.2023 23:42 • x 2 #14


T
Zitat von MissLilly:
Was genau müsstest du da noch überlegen?

Könnte ein Ausrutscher sein und vielleicht ist das Thema Erwartungen nicht umfänglich genug besprochen worden. Auch ich kenne die Worte Verhältnismäßigkeit und Nachsicht.

24.04.2023 23:43 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag