kitti14
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Ich bin ganz nur hier, also seid bitte nicht zu streng zu mir haha. Naja, nun direkt zu meinem Thema. Ich date nun schon seit ein paar Wochen einen Mann. Ich habe bereits vor unserem ersten Treffen klar kommuniziert, dass ich an nichts lockerem interessiert bin und tatsächlich nur was festes suche. Er war bereits verheiratet und hat auch zwei Kinder aus einer langjährigen vorherigen Ehe.
Wir verstehen uns wirklich sehr gut, wenn wir uns vor allem dann persönlich treffen. Gestern sind wir nun nach einigen vorherigen Treffen relativ ''unerwartet'' in der Kiste gelandet. Die Atmosphäre, die Chemie, die Stimmung- es passte einfach. Er hatte einen anstrengenden Tag hinter sich (beruflich gesehen) und seine Kinder musste er ebenfalls zurück zu seiner Ex-Partnerin bringen ( hin und zurück beträgt die Strecke etwa 4,5 Stunden). Nichtsdestotrotz, haben wir uns dennoch gestern Abend spät gesehen und er hat sich sehr gefreut. Der Sex hat beiden Seiten gut gefallen und er meinte tatsächlich, dass er nicht damit gerechnet hätte, dass wir noch miteinander schlafen bzw. dass er es schaffen würde, weil er echt kaputt war. Nunja, der gute Herr hat es dann sogar zweimal geschafft mit mir zu schlafen, worüber er selber schmunzeln musste, weil er mir dann gesagt hat, er könne nicht einfach so im Bett neben mir liegen oder intimer zu werden.
Nach unserem Liebe machen
Er bat mich noch drum ihn bitte anzurufen sobald ich angekommen sei und dies tat ich auch. Am nächsten Morgen kam dann gegen 10 Uhr eine Nachricht, dass er mir einen schönen Tag wünsche. Und darauf folgte dann nur ein kurzer 0815 schreiben von beiden Seiten : na alles fit, wie geht es dir, was machst du, also alles andere als prickelnd. Er hat echt lange gebraucht um zu antworten, denn er ist zwischendurch eingeschlafen. Schlichtweg war es nicht das Gespräch was ich mir gewünscht hätte, nach so einer intimen Nacht. Vielleicht mag der ein oder andere hier denken ''hä ist doch alles super, was willst du, der Kerl war nur kaputt'', aber ich finde schon, dass man sich ein wenig mehr ins Zeug legen kann, wenn man so einen schönen ersten gemeinsamen intimen Abend hatte. Es war eine komplette 180 Grad Drehung zur trockenen Nüchternheit von seiner Seite aus, so hat es sich jedenfalls angefühlt.
Dazu muss ich sagen, dass wir zwei Stunden voneinander entfernt wohnen. Ich habe ihn hier in meiner Heimat kennengelernt, wo meine Mutter wohnt, die ich regelmäg besuche. Das heißt, dass wir uns eigentlich heute nochmal hätten sehen können, denn wer weiß, wann ich das nächste Mal hier bin, um es blöd zu sagen. Aber von ihm kam keine Initiative.
Sehe nur ich das so, aber ich habe echt total Lust mit ihm zu schreiben, zu telefonieren, seine Stimme zu hören, ihn zu sehen, ihn zu umarmen, zu spüren, zu küssen, gerade nach so einer Nacht wie gestern will man doch mehr? Ich bin ein sehr direkter Mensch und ich habe es ihm dann spöter auch nochmal geschrieben, dass ich es wenig schade finde, dass nach so einem schönen Abend nur drei vier Sätze kommen, da hofft man als Frau doch schon mehr.
Von ihm kam dann nur später ein trockenes HUM? und das er heute seinen Ruhetag hätte und sich erholt, weil seine Woche morgen wieder beginnt.Ich werde darauf nichts antworten, denn das kränkt mich schon ein wenig. Bin ich etwa zu viel oder hat man keinen Bock auf mich und will lieber alleine rumchillen, obwohl wir uns so schon nur einmal die Woche sehen.
Wow, auch ich habe Stress, Verpflichtungen, Job, Sorgen und Probleme. Aber dennoch beflügelt es mich eine Person zu sehen, die ich toll finde. Was meint ihr dazu ? Wollte er nur Sex, ist es nur eine Laune von ihm, denn er ist ein Launenmensch, übertreibe ich?