5

Ist er sich meiner zu sicher? Keine Reaktion von ihm

S
Long story short. ich wurde am 30.12. verlassen von einem Mann dessen Affäre ich knapp ein Jahr war. In den letzten 4 Monaten haben wir uns allerdings auch nur dreimal gesehen. Ich habe mich nicht bei ihm gemeldet,darauf folgte an Silvester um fünf Uhr morgens ein Anruf von ihm den ich verpasst habe weil ich schon schlief. Kein Kontakt,weder von ihm noch von mir. Bis ich heute Abend schrieb 'ich glaube,ich vermisse dich'. Er fragte dann wie es mir geht und ich antwortete nach dem ganzen Trubel ginge es mir jetzt wieder echt gut und er schrieb 'echt? Das freut mich'. Um das Gespräch zu beenden habe ich geschrieben dass ich nun ins Bett gehe weil ich den ganzen Tag unterwegs war und ihm eine gute Nacht wünsche und ein 'schlaf gut'. Darauf kam keine Reaktion obwohl er sehr lange online war danach. Ich hab jetzt die Befürchtung er denkt er hat mich wieder in der Tasche und ich leide. Das hat jetzt sicher alles kaputt gemacht oder?

12.01.2018 01:21 • #1


D
Das ist doch sowieso kaputt. Allen Ernstes, warum gibst Du Dich für sowas her?

Vergiß ihn , ich denke, er benutzt Dich nur.

Tut zwar weh, aber schütz Dich in erster Linie davor, Dich so ausnutzen zu lassen - mein Statement.

12.01.2018 02:08 • x 1 #2


A


Ist er sich meiner zu sicher? Keine Reaktion von ihm

x 3


Eisbeere
Kaputt gemacht hast du nichts. Es ist schon ok, daß du etwas versucht hast. Ich würde mal davon ausgehen, daß da nichts mehr drin ist. Du interpretierst eine Menge hinein, in Wirklichkeit tut sich nichts. Auf deinen Vorstoß hast du eine höfliche Antwort bekommen, mehr nicht. Wenn du dir 4 Monate Flaute nicht selbst erklären kannst, es keine verzeihbaren Gründe (ewige Krankheit, seine Oma kommt 4 Monate zu Besuch) gibt. Dann würde ich mich lieber nach etwas anderem umsehen. Oder bist du gehemmt?

12.01.2018 23:11 • #3


S
Liebe Erdbeere.
die 4 Monate haben angefangen dass erst ich zwei Wochen in den Urlaub geflogen bin,dann er. Danach hat er sich das Kreuzband gerissen und wurde operiert..lange an Krücken gegangen. Dadurch dass ja niemand von meiner Existenz wusste wegen seiner Freundin,ging treffen nicht,da er auch zuhause wohnt.
Fakt ist einfach dass er momentan einfach NICHTS von ihm hören lässt. Es macht den Eindruck als bin ich ihm total egal und ich weiß nicht ob ich um das Jahr noch kämpfen soll oder nicht. Er fehlt mir sehr und sobald wir uns sehen ist auch was zwischen uns. Aber ohne treffen ist einfach alles sch.,wir streiten und ich mache ihm Vorwürfe und bedränge ihn und er ist sauer und zieht sich zurück weil ich ihn bedränge..ich weiß nicht mehr weiter..

12.01.2018 23:43 • #4


B
Hm das klingt übel :/ ich will wirklich hier niemandem weh tun oder ähnliches aber eine Frage brennt mir wirklich unter den Nägeln : Was erhoffst du dir durch diese Affäre ? ( nicht so böse oder vorwurfsvoll gemeint wie es klingt )

13.01.2018 00:49 • #5


Butterkrümel
Du hast damit gar nichts kaputt gemacht. Du warst für einen Moment schwach, das ist alles.

Sei nicht so hart mit dir selbst, du bist ein Mensch und auf einem guten Weg, dich zu lösen. Du bist kurz ein paar Schritte zurückgegangen. Na und? Nun atme tief durch und gehe wieder vorwärts und kontaktiere ihn nicht mehr.

Viel Kraft!

13.01.2018 09:01 • x 1 #6


S
Affären und deren Beteiligte sind sowieso früher oder später kaputt.
Hinterfrage Dich selbst warum Du Dich auf sowas einlässt

13.01.2018 09:09 • x 1 #7


Eisbeere
Zitat von syavuz:
Es macht den Eindruck als bin ich ihm total egal und ich weiß nicht ob ich um das Jahr noch kämpfen soll oder nicht. Er fehlt mir sehr und sobald wir uns sehen ist auch was zwischen uns. Aber ohne treffen ist einfach alles sch.,wir streiten und ich mache ihm Vorwürfe und bedränge ihn und er ist sauer und zieht sich zurück weil ich ihn bedränge. ich weiß nicht mehr weiter.


Was klammerst du dich, was erhoffst du dir. Ersatzfrau im Leben, das kann nicht dein gewünscher Lebensinhalt sein. Natürlich ist was zwischen euch, sobald ihr euch trefft - wozu trefft ihr euch sonst. Ansonsten streitet ihr, quält euch mit Vorwürfen, werdet sauer. Wozu das Theater?

13.01.2018 11:33 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag