Lotusblume
Gast
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich habe mich in einen Mann verliebt und hätte im Traum nicht gedacht das ich noch mal so starke Gefühle haben kann.
Also, er ist ein Kumpel meines Exfreundes mit dem ich ein Kind habe. Eines Abends rief er mich an und gestand mir seine Gefühle was mich natürlich gefreut hatte. Er hat ein Alk. Problem und kann sich nur äußern, wenn er was getrunken hat..mitten in der Nacht bin ich dann 2x zu ihm gefahren. Mann muss dazu sagen er ist seit 19 Jahren Single, hatte keine Frau in der Zeit und hatte eine schwere Kindheit mit Missbrauch und so. Das ganze läuft seit guten 2 Wochen, telefonieren bis in den Morgen hinein, ich kann so gut mit ihm reden, über alles und so geht es ihm auch. Jetzt fängt er aber an zu sagen er sei nicht in mich verliebt, er hätte keine Schmetterlinge im Bauch, was am Anfang scheinbar da war..wir hatten jetzt am Wochenende das erste Mal Sex, er ist aber nicht gekommen..er ist jetzt der Meinung mit ihm stimmt etwas nicht, da er auch neben mir nicht schlafen kann. Er sagt warum fühlt sich das so an als würde ich neben meiner Mutter liegen? Ich sei so verständnisvoll und liebevoll..dann bin ich gestern Abend zu meinem Ex gefahren um einfach mal meinen Kopf auszustellen, er war so Eifersüchtig das ich dort war!
Das war jetzt mal ein kurzer Auszug..ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab mich so dermaßen in diesen Mann verliebtEr sagt mir er ist nicht verleibt, aber dennoch zieht er sich von mir angezogen und ist eifersüchtig. Warum kann er nicht wenn wir im Bett sind? Kommt das vielleicht noch, da er so lange keine Frau hatte? Warum ist er eifersüchtig, wenn er doch gar nichts für mich fühlt? Verdrängt er seine Gefühle vielleicht nur (hatte er wohl schon mal gemacht)?
Bitte helft mir, ziehe ich mich jetzt zurück oder warte ich ab was noch kommen könnte?
Ich danke euch schon mal im Voraus für jede Hilfe!