6

Ist es aussichtslos?

P
Hallo an alle!

Ich Wende mich an euch, weil ich langsam keinen Ausweg mehr finde.
Meine Trennung ist nun 5 Monate her (ging von ihm aus) und ich habe in dieser Zeit versucht mich so gut wie möglich von ihm fern zu halten. Ich denke jedoch jeden Tag an ihn und wünsche mir ihn einfach nur zurück. Und am Wochenende habe ich ihn seit Monaten das erste mal wieder gesehen. Er kam zu mir und wir quatschten kurz miteinander. Da er mir nie Rede und Antwort stellte dachte ich mir dass ich ihn noch etwas fragen muss dass mir noch sehr am Herzen liegt. Jedoch hat er mich nach der Diskusion ohne jeder Antwort stehen gelassen. Kurze Zeit später schrieb er mir wo ich bin und es ihm leid tut gerade so böse zu mir gewesen zu sein und ich zu ihm kommen soll damit wir sprechen können. Gesagt getan, bin ich zu ihm, jedoch war er nicht wirklich aufs reden aus sondern er küsste mich. Hielt meine Hand und wir schliefen gemeinsam ein. Am nächsten Morgen als ich nachhause fahren wollte. Fragte ich ihn wann wir uns wieder mal sehen oder ob er sich meldet. Daraufhin wurde er ein anderer Mensch, eiskalt und abgeneigt. Er sagte dass es für ihn jetzt nur einmalig war und er sich damit für sein Verhalten nur entschuldigen wollte aber ich ihm schreiben kann und er dann vielleicht antwortet. Daraufhin bin ich in Tränen ausgebrochen und bin gegangen. ich dachte wirklich er meint es ernst ansonsten wär ich niemals zu ihm gegangen. Er wusste genau dass ich ihn immer noch zurück haben will und wie viel ich für ihn empfinde. Ich weiß ich muss ihn vergessen aber ich weiß nicht mehr wie. seit Monaten versuche ich es und schaffe es nicht. Lerne andere Menschen kennen, mache Sport, Treff mich mit Freunden und alles. Aber er ist und bleibt in meinem Kopf. Und jetzt wo ich wieder gemerkt habe wie sehr ich seine Nähe vermiss fällt es mir wieder noch schwerer. Ich weiss dass ich auch schuld bin mich darauf eingelassen zu haben, aber dass er so etwas abzieht mit mir hätte ich mir nicht gedacht. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich ihn endlich los lassen kann? Trotz dieser Aktion will ich ihn eigentlich immer noch. . Aber ich weiß dass es nix bringt und er mich nicht mehr will. Und ich sollte so einen Menschen auch nicht mehr wollen.

Ich danke euch jetzt schon für eure Erfahrungen und Tips.

07.05.2018 16:55 • x 1 #1


M
Da erinnert mich schon wieder was an meinen Ex
Bei mir war das auch so ähnlich, haben uns jedoch explizit paar Tage nach der Trennung (die auch von ihm aus ging) getroffen, weil er mir alles erklären wollte. Es war als wären wir gar nicht getrennt,haben sehr viel über alles mögliche geredet und uns einiges anvertraut, wie in der Beziehung. Dann hat er mich auch die ganze Zeit geküsst, Händchen gehalten und auch mit mir gekuschelt. Er wollte aber keine Beziehung mehr sondern nur Freundschaft und drückte mir, nachdem er mich ständig küsste, den Spruch Bilde dir darauf aber nichts ein.
Einfach total unsinnig und gemein einem Hoffnungen ohne Ende zu machen und dann wieder eiskalt zu sein.
Meinen Ex habe ich vor kurzem nach 2 Wochen Kontaktsperre auch wieder gesehen, er hatte mich auch einen Tag vorher gefragt ob ich auf der Party bin, wo wir an dem Tag als ich ihn gesehen habe waren. Er hat mich ignoriert und so getan als hätten wir uns nie gekannt.
Einfach nur lächerlich und traurig, finde ich.
Ich selber lenke mich seit der Trennung jeden Tag ab, bin jeden Tag mit Freunden unterwegs etc. und mir hilft es auch. Klar ich muss auch noch oft an ihn denken aber das ist normal

07.05.2018 17:57 • x 1 #2


A


Ist es aussichtslos?

x 3


Kummerkasten007
Punkt 1:
Achte auf die Taten.

Punkt 2:
Warum denken so viele weibliche Wesen, mit dem Ex in die Kiste zu springen holt ihn wieder zurück in die Beziehung?

Punkt 3:
Überlege mal gut, warum er Dich so triggert und er es so leicht bei Dir hatte.

Punkt 4:
Es gibt viele Männer da draußen, die Dich auf Händen tragen würden und nicht wie Pupshaufen behandeln.

07.05.2018 18:05 • x 2 #3


Nordlicht74
Zitat von Pusteblume123:
Hallo an alle! Ich Wende mich an euch, weil ich langsam keinen Ausweg mehr finde. Meine Trennung ist nun 5 Monate her (ging von ihm aus) und ich habe in dieser Zeit versucht mich so gut wie möglich von ihm fern zu halten. Ich denke jedoch jeden Tag an ihn und wünsche mir ihn einfach nur zurück. Und am Wochenende habe ich ihn seit Monaten das erste mal wieder gesehen. Er kam zu mir und wir quatschten kurz miteinander. Da er mir nie Rede und Antwort stellte dachte ich mir dass ich ihn noch etwas ...


Natürlich ist es aussichtslos, was für eine Frage. Überleg doch mal was er gemacht hat. Ich verstehe nicht, wie man so hinterhältig und gemein sein kann. Nimm deine Beine in die Hand und renne ganz weit weg. ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber ich glaube nicht, das es noch mal was wird mit euch.
Unfassbar

07.05.2018 18:19 • x 2 #4


Sabine
hallo, eben waren es noch zwei Themen. Bitte schreibe nur ein Thema, wenn es ein Thema ist. es wird sonst unübersichtlich.

Also zum Ballermann. hm . . .

Weißt du eigentlich was du leben möchtest? Und meinst du, er passt zu dem, was du leben möchtest? Willst du immer mit solchen Gedanken durch den Tag rennen oder möchtest du leben?

Dir alles Liebe

Sabine

22.06.2018 23:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag