251

Ist es doch mehr als eine Affäre?

S
@Tisaiy nein, definitiv nicht. Und wie ich vorher schon geschrieben hab, kann ich dank einiger Kommentare das ganze mehr für mich einordnen. Das bestätigt mich!

15.02.2022 14:02 • #76


S
@Butterblume63 Hmm … mag sein, aber denn Sinn dahinter kann ich immer noch nicht sehen.

15.02.2022 14:05 • #77


A


Ist es doch mehr als eine Affäre?

x 3


I
Zitat von seelensturm:
Es ist eine Affäre und wenn ich nicht mehr will bzw mehr will (und er ja nicht) dann war’s das und er sucht sich ne andere. Ganz einfach.


Warum sollte er? Sein Stand des Wissens ist. Dass du just for Fun Affäre bist.,
Zumindest lässt du ihn in dem Glauben.

So ganz einfach dafür jemanden zu finden ? Der kein Stress macht? Dem er gleich verklickern kann. mehr ist nicht, - wächst auch nicht auf den Bäumen.

15.02.2022 14:06 • x 2 #78


LeTigre
Wahrscheinlich genießt er es einfach zu wissen, dass er dich jederzeit haben könnte. Manche Männer wollen nichts Ernstes, machen es einem aber dennoch schwer sich zu lösen, weil sie es einfach toll finden, wenn eine verliebte Frau ihr Ego streichelt.

Des Weiteren sind Affärenfrauen auch nicht an jeder Ecke zu finden. Die muss man ja auch erstmal wieder kennenlernen und klar machen.

Manche Männer haben auch einfach so einen offenen und kontaktfreudigen Charakter. Man spricht mit ihnen und fühlt sich sofort wohl und baut Vertrauen auf.

15.02.2022 14:12 • x 1 #79


S
@LeTigre irgendwie muss ich jetzt lachen (nicht böse gemeint) - der Mann, das unbekannt, tiefgründige Wesen.

15.02.2022 14:20 • #80


LeTigre
Nö, ist nicht unbekannt. Ist relativ geläufig so ein Verhalten.

15.02.2022 14:21 • x 1 #81


B
Zitat von seelensturm:
@Butterblume63 Hmm … mag sein, aber denn Sinn dahinter kann ich immer noch nicht sehen.

Du brauchst dir darüber keine Gedanken machen,sondern konzentriere auf dich. Ich finde es immer interessant warum man so um Nebensachen kreist,statt sich selbst zu kümmern.

15.02.2022 14:24 • x 2 #82


S
@LeTigre Aber er weiß ja nicht, wie es um meine Beziehung so steht. Also er kann mich nicht jederzeit haben. Wir haben auch so wenig Kontakt. Aber wenn wir uns treffen ist es halt sehr vertraut.
Menschen für eine Affäre findet man heutzutage doch recht schnell/unkompliziert würde ich sagen.

15.02.2022 14:24 • #83


S
@Butterblume63 Club der großen Dichter und Denker. Ich hinterfrage immer alles und jeden.

15.02.2022 14:25 • x 1 #84


Wurstmopped
Zitat von seelensturm:
Und zum Thema der Arme an allem bin ich auch nicht Schuld das es so weit gekommen ist.

Nein bestimmt nicht, beide haben ihren Anteil.
Aber dein Handeln liegt allein in deiner Verantwortung.

15.02.2022 14:29 • #85


LeTigre
Und du glaubst nicht, dass er nicht merkt dass du auf ihn stehst? Er ist doch nicht doof.
Und wenn er tatsächlich denken sollte, dass du nicht auf ihn stehst, dann ist es sicherlich ein schönes Spiel für ihn dich doch von sich zu überzeugen. So als Trophäe. Du wärst nicht die Erste.

15.02.2022 14:30 • x 3 #86


B
Zitat von seelensturm:
@Butterblume63 Club der großen Dichter und Denker. Ich hinterfrage immer alles und jeden.

Du bist witzig ,löst aber nicht deine Baustelle in Nichts auf. Er ist er und hat seine Baustellen und du die deinen. Du hast soviel Mist vor deiner Haustüre liegen den du wegräumen musst. Frage dich: Warum ist es für mich wichtig wie er tickt und handelt wie er handelt? Kann es sein,dass es dir unangenehm ist dich mit deinem Tun auseinander zu setzen?

15.02.2022 14:32 • x 2 #87


I
Zitat von seelensturm:
@Butterblume63 Club der großen Dichter und Denker. Ich hinterfrage immer alles und jeden.


Du bist auf der Suche nach einer Antwort.

Ich gebe dir sogar zwei.

Entweder bleibst du die verfügbare hin und wieder Geliebte , wenn du schweigst.

Oder du warst sie mal, wenn du redest.

Und das weisst doch auch…

15.02.2022 14:33 • #88


LeTigre
Sowohl für Frauen, als auch für Männer gilt:Schau auf die Taten, nicht auf die Worte! Was sagst du und was tust du?

Ein Typ wie er wird Frauen besser lesen können, als man glaubt. Meiner Meinung nach...

15.02.2022 14:33 • x 2 #89


S
@Butterblume63 das tue ich schon lange

15.02.2022 14:35 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag