Isely
Gast
Sehe ich darin mehr als eine Affäre ?
Ja siehst du , und nur du, nicht er !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isely
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von seelensturm:@Butterblume63 das tue ich schon lange
seelensturm
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von seelensturm:@Butterblume63 das tue ich schon lange
Wurstmopped
Gast
Zitat von seelensturm:@Wurstmopped wie schon gesagt: das tangiert mich nicht und hab ich ihm schon öfter klar gemacht, das er mir nicht sagen braucht das ich die ...
Dia
Mitglied
Zitat von seelensturm:@Wurstmopped wie schon gesagt: das tangiert mich nicht und hab ich ihm schon öfter klar gemacht, das er mir nicht sagen braucht das ich die ...
Puschel8
Mitglied
Zitat von seelensturm:wie schon gesagt: das tangiert mich nicht und hab ich ihm schon öfter klar gemacht, das er mir nicht sagen braucht das ich die "tollste, schönste, beste …" bin.
Küstenkind
Mitglied
commitmentor
Mitglied
Zitat von seelensturm:Dann kamen eben einige Äußerungen von ihm …
Zitat von seelensturm:Warum stellt er dann diese Nähe und Vertrautheit her?
So-What
Mitglied