29

Ist es eine Affäre?

G
Zitat von Chica2512:

Glaubt mir doch bitte


Er lebt wirklich nicht mehr mit ihr zusammen.

Ich kenne ihren Neuen gut und der ist immer bei ihr .


DAS ist jetzt aber nicht dein Ernst . Du wiedersprichst dir ja selber , und das gleich mehrfach .

WIE soll man DIR das denn glauben / überhaupt hlauben ?

Wieso kennst DU den Neuen von ihr denn gut ? Und woher überhaupt ? Der ist immer bei ihr sagst du , in der Öffentlichkeit treten die beiden ja nicht zsm auf , deren Beziehung ist ja auch nicht öffentlich . Du hast diese beiden also noch nie zsm gesehen sonst würdest du die Dame ja zumindest erkennen .
Und wenn du diesen Neuen doch so gut kennst könntest du den ja auch fragen , iwie seid ihr beide ja verheimlichte Personen .....

Alles totaler Nonsens . Nichts davon kann man glauben .

11.08.2016 10:43 • x 1 #61


C
Natürlich habe ich die Beiden schon zusammen gesehen. Und ich kenne ihn auch Gracia. Diesem Mann gefällt aber diese Situation. Es ist mir egal, ob du mir glaubst oder nicht.

11.08.2016 12:28 • #62


A


Ist es eine Affäre?

x 3


G
Es ist mir auch egal , ob du mir glaubst oder ich dir glaube . Das ist hier nicht die Frage . Die Frage ist , ob du hier einem Irrglauben unterliegst oder dir etwas einredest .

Gut , dann gefällt also diesem Mann diese Situation so . Seine Sache . Er ist zufrieden damit

Dir gefällt aber deine Situation nicht . Deine Sache , du bist unzufrieden .

Du kannst den Mann nicht dazu zwingen , sich zu dir zu bekennen . Dazu besteht auch kein Anlass , ihr seht euch nur sehr sehr wenig und habt null Gelegenheiten bisher genutzt , um mal sowas wie einen Alltag zu erleben .....nicht mal einen Kurzurlaub ....nicht mal ein Wochenende ....und dann dies ständigen Streits und “ geh doch zu deiner Frau zurück “....zuwas soll der Mann sich denn da bekennen , daß du seine Freundin bist ?

Such dir nen jüngeren Solomann mit dem du noch eine eigene Familie gründen kannst . Und lass diesen Quatsch in Zukunft mit diesem whats app wann jemand antwortet / gelesen hat / online war . Würdest du das wollen , so kontrolliert zu werden .

11.08.2016 14:16 • x 1 #63


E
@Chica2512 Du hast hier viele Meinungen gehört. Nicht eine bestätigt deine Wahrnehmung der Situation, deinen Irrglauben oder das, was du dir eingeredet hast. Trotzdem willst du es nicht wahrhaben. Ich bin hier raus.
Wünsche dir viel Glück und dass dir möglichst schnell von welcher Seite auch immer die Augen über diesen Mann geöffnet werden. Bye

11.08.2016 14:24 • x 1 #64


R
Aus welchem Grund darfst du sein Haus nicht betreten?
Du hast Angst vor dieser Wahrheit.

11.08.2016 20:01 • #65


C
Ja, vielleicht habe ich das. Er sagt zwar zu mir, dass es wegen seinem Sohn ist. Aber da kann ich nicht dran glauben. Es tut weh und es ist schwer sich selbst einzugestehen, dem Menschen, den man liebt, nichts wert gewesen zu sein. Man fragt sich immer wieder, ob ich gut genug bin.

11.08.2016 20:32 • #66


A
Er will sich einfach nicht festlegen. Vielleicht ist er auch nicht getrennt. Wenn Du mehr Kraft hast, als ich lass ihn gehen..

11.08.2016 20:39 • #67


R
Zitat von Chica2512:
Ja, vielleicht habe ich das. Er sagt zwar zu mir, dass es wegen seinem Sohn ist. Aber da kann ich nicht dran glauben. Es tut weh und es ist schwer sich selbst einzugestehen, dem Menschen, den man liebt, nichts wert gewesen zu sein. Man fragt sich immer wieder, ob ich gut genug bin.


Du bist gut genug. Ein Mann findet dich gut genug.
Wenn dieser Mann vielleicht deinen Wert erkennen.
Oder ein neuer Mann?
Aber um das gut genug zu sein, solltest du anfangen den Weg der Wahrheit zu gehen.
Dich wieder mehr selbstzulieben und Grenzen zu stecken.

11.08.2016 20:41 • #68


C
Ich habe ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Dabei läuft sonst alles super. Tolle Freunde, tolle Familie. Sehe gut aus und mache viel Sport. Beruflich sitze ich im Management. Ich glaube, das sind meistens die Frauen, die an sich zweifeln. Aber ihr habt Recht. Ich muss loslassen. Entweder er kommt oder er hätte sich sowieso nie für mich entschieden.

11.08.2016 20:55 • #69


R
Zitat von Chica2512:
Ich habe ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Dabei läuft sonst alles super. Tolle Freunde, tolle Familie. Sehe gut aus und mache viel Sport. Beruflich sitze ich im Management. Ich glaube, das sind meistens die Frauen, die an sich zweifeln. Aber ihr habt Recht. Ich muss loslassen. Entweder er kommt oder er hätte sich sowieso nie für mich entschieden.


Du möchtest Kinder, heiraten. Du findest doch noch einen ganz tollen Mann, der dich auch bei sich haben will. Eine Psychotherapie wäre sicher von Vorteil.

11.08.2016 21:01 • #70


C
Da bin ich bereits. Habe da aber das Gefühl, dass ich nicht weiterkomme. Deshalb sagte mein Therapeut, dass ich erst loslassen muss und dann beginnt die Arbeit mit mir selbst. Danke:-)

11.08.2016 21:03 • #71


R
Das geht nicht von heute auf Morgen denke ich.
Loslassen scheint bei dir ein Prozess. Du mußt dich da rausarbeiten oder?

11.08.2016 21:32 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag