56

Ist es Love Bombing?

HappyMike
@SucheRat2022

Na schau, eine Erfolgsstory! Lachendes Gesicht 👍
Ich war zwar damals nicht dabei, dennoch ist es schön zu lesen, wenn sich Deine Situation wesentlich verbessert hat!

Alles Gute in Zukunft!

x 1 #31

S
Zitat von SucheRat2022:
Er schrieb mir, dass es besser wäre, wenn wir es sein lassen, da ich ja offensichtlich nicht mit ihm zusammen sein möchte und mein Leben lieber alleine leben würde.

Klingt für mich wie Erpressung, ich würde darauf eingehen und es sein lassen.

A

Ist es Love Bombing?

x 3

S
Zitat von paul258:
Ein wahrer Narzist würde NIEMALS sich dir gegenüber schwach zeigen. Würde nicht beleidigt sein.

Vulnerable Narzissten, sind immer das Opfer. Bei N. gibt es ein breites Spektrum, nicht alle sind gleich. Außerdem können auch "nur" narzisstische Anteile vorhanden sein. Für mich ist das wichtigste hieran, das fehlende Mitgefühl. Wenn jemand nicht mitfühlen kann, dann ist er nicht erreichbar.

S
@SucheRat2022
Habe gerade erst gesehen, dass es ein alter Thread war. Wie schön zu lesen, dass du dein Glück gefunden hast und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dein Leben!

x 1 #34

S
Vielen lieben Dank

Mir fiel die Tage tatsächlich noch der Thread hier ein. Finde es selbst immer schön, wenn man mal ein Update gibt.

Der Mensch vor 2 ½ Jahren war leider sehr (!) toxisch. Ich empfinde heute noch Mitgefühl für ihn. Ich hoffe für ihn, dass er sich seiner Probleme bewusst wird, wie ich mir meiner Probleme bewusst geworden bin. Auch ich habe stark an mir gearbeitet und viel reflektiert.

Was die Partnerschaft angeht bin ich nun wirklich sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf den nächsten Schritt in unserer Beziehung, das Zusammenziehen nächstes Jahr

Vielleicht geht ich dann nochmal ein Update

Bis dahin wünsche ich euch auch alles Gute 🙂