31

Ist es mehr als Bindungsangst oder mehr?

H
Zitat von Kuddel123:
Man hält daran fest und weiß nicht warum. Die Dro.. eben


Der schmerzhafte Entzug ist allemal besser als langjährige Abhängigkeit.

20.10.2023 19:04 • #16


Kuddel123
Kleiner Nachtrag von gestern. Ich war mit Freunden unterwegs und plötzlich stand sie da mit ihrem neuen Typen, Es gab kein Hallo oder ähnliches. Hat mich einmal kurz angeguckt und dann war es das. Bin dann reltiv schnell nach Hause ohne irgendwas zu machen......war krass

22.10.2023 08:45 • #17


A


Ist es mehr als Bindungsangst oder mehr?

x 3


M
Hallo, also das liest sich wirklich nicht nach einer schönen Beziehung. Nicht nur hin und her sondern du hast ständig das gemacht was sie wollte. Und dann sucht sie sich andere Männer.
Auch wenn es schmerzt. Sei froh sie los zu sein. Das wäre doch ewig so weiter gegangen.
Vielleicht war es ganz gut, dass du sie mit dem neuen gesehen hast. Dadurch kannst du vielleicht besser damit abschließen.
Mach was für dich. Lenk dich ab und lass die Wunden heilen.
Irgendwann wirst du froh sein das es so gekommen ist.
Den Kontakt würde ich komplett lassen. Alles Gute

22.10.2023 09:13 • x 4 #18


Chrome
@Kuddel123

Das ist total toxisch und gestört was ihr da habt. Lass die Finger von dieser Frau und Lauf so schnell wie du kannst. Die macht dein ganzes Leben kaputt und dich gleich mit. Du bist bereits emotional befangen und so etwas kann ganz schnell auf die Psyche gehen.

Sie ist krank und braucht Hilfe, du brauchst Abstand und jemanden der kein Drama macht. Ich denke dein Akku ist auch schon ziemlich leer oder? Ich würde es einfach lassen, schau nach vorne und werde mit jemanden glücklich der nicht toxisch für dich ist und ich verwende das Wort toxisch nicht gern, aber was du da so geschrieben hast ist mehr wie toxisch aus meiner Sicht.

Ich hoffe du kommst von ihr los, es wäre dir zu wünschen

22.10.2023 09:18 • #19


E
Da Gute ist: Ihr wohnt nicht zusammen, habt keine gemeinsamen Kinder und arbeitet nicht mehr zusammen.

Mach eine Kontaktsperre. Blockieren auf sämtlichen Kanälen.
Wenn bei ihrem Fluchtwagen mal der erste Zoff ist (kann ja nicht lange dauern), klopft sie mit Sicherheit nochmal bei dir an.
Tu dir selbst den Gefallen. Du merkst ja selbst, dass du in den 3,5 Jahren zu viel hast durchgehen lassen.
Ab jetzt ist halt Schluss

22.10.2023 09:19 • x 1 #20


Kuddel123
@Chrome
Ja, mein Akku ist relativ leer. Bin beruflich zum Glück relativ viel unterwegs gerade. Das lenkt mich doch ein wenig ab auch wenn es alles nicht einfach ist gerade und dann passiert auch noch sowas wie gestern. Ich bin nur froh das ich ruhig geblieben bin und nichts gemacht habe und ihr deswegen auch nicht noch geschrieben habe. Ich war kurz davor zu ihr zu gehen, hätte ih dann aber nur weiter Futter gegeben.

22.10.2023 09:28 • #21


Kuddel123
@Füchsin83
Ja, es geht nicht anders. Das war gestern schon hart das sie noch nicht mal Hallo sagt. Ich glaube, sowas sollte trotzdem möglich sein aber anscheinend nicht für sie. Ich gehe auch davon aus, sie wird irgendwann wieder ankommen wenn es mit dem neuen, den sie ja 1 Woche hatte nachdem ich noch die große Liebe war. Aber bei solchen Menschen ändert sich das halt schnell. Jetzt heißt es noch mehr nach Vorne gucken

22.10.2023 09:31 • x 1 #22


E
Es gibt so Leute...manche sehen nur sich selbst.
Du warst ja auch der next als sie aus ihrer Ehe raus wollte.
Ein sehr ungesundes Muster und ich hoffe, dass es sich nicht negativ auf ihre Kinder auswirkt

22.10.2023 09:41 • #23


Kuddel123
@Füchsin83
ja, und das tut sie definitiv.

die Jungs haben es definitiv nicht einfach. Sind 4 und 8 und dürfen nicht in ihren Betten schlafen sondern müssen jede Nacht bei Mama im Bett schlafen. Wenn sie mal bei sich schlafen wollen holt sie sie wieder zurück. Da ist die Verlustangst auch sehr sehr groß

22.10.2023 10:09 • #24


E
Zitat von Kuddel123:
@Füchsin83 ja, und das tut sie definitiv. die Jungs haben es definitiv nicht einfach. Sind 4 und 8 und dürfen nicht in ihren Betten schlafen ...


Ehm....ok?!
Ich wollte gerade fragen, wie ihr das gemacht habt, wenn du dort geschlafen hast, aber das war ja quasi nie der fall?!
Was ist denn mit dem Vater?
Haben Sie regelmäßig Kontakt zu ihm?

22.10.2023 10:20 • #25


Kuddel123
@Füchsin83
Ne, es war angedacht aber das hat dann nicht stattgefunden weil 3 Tage vorher die Panik da war und sie wieder Streit gesucht hat.

Ja, die sind 2 mal die Woche bei ihrem Vater. Der kleine aber oft nicht über Nacht weil es lieber bei Mama schlafen wollte. Der kleine hat auch öfters Papa zu mir gesagt

22.10.2023 10:35 • #26


E
Klingt alles so unfassbar ungesund

22.10.2023 10:45 • #27


Kuddel123
@Füchsin83
Ne, alles nicht gut und ich muss zusehen das ich da jetzt drüber stehe. Wird eine Weile dauern aber auch das wird

22.10.2023 11:01 • x 1 #28


M
Ja es dauert etwas aber du schaffst das!
Die armen Kinder bekommen soviel falsch vorgelebt. Schade sowas. Aber du solltest jetzt nach vorne gucken und an dich denken

22.10.2023 11:14 • #29


Kuddel123
Naja, auf einmal ist es auch möglich sich mit dem neuen bei Instagram zu zeigen was bei uns 3 1/2 Jahre nicht ging. Sie hat ein Foto mit ihm von gestern Abend gepostet…..hat mir nen Freund geschickt weil sie mich irgendwann mal rausgeschmissen hat nachdem es mal wieder Streit gab. Schon alles sehr sehr merkwürdig und vor allem spricht sie jetzt von Liebe weil sie ja vor 4 Wochen nicht ohne mich leben wollte…..

22.10.2023 11:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag