S
Sam
Mitglied
- 1
Ich bin vor ca. 4 Wochen von meiner nunmehr Ex-Freundin nach 4 Jahren Beziehung verlassen worden. Das Beziehungsende hat sich im Nachhinein gesehen, eigentlich schon lange durch ständige Streiereien, eigentlich war die ganze Beziehung nur Streit, angebahnt. Wir hatten natürlich auch schönen Zeiten. Streitigkeiten gab es aufgrund unserer unterschiedlichen Persönlichkeiten. Sie eher dominant und chaotisch, ich eher gewissenhaft und strukturiert. Ich habe da mal nachgelesen und nach den Trennungsphasen gesucht. Am Anfang war ich geschockt und konnte nicht schlafen, essen, war und bin teilweise noch unglücklich, aber vorallem bin ich alleine und hier kommt jetzt meine Frage, da ich hier keine Erfahrung habe. Mir fehlt etwas und ich bin mir nicht sicher ob sie das als Person ist oder mir nur der Alltag fehlt? Wie kann man das unterscheiden? Ich war die letzten 4 Jahre und davor auch nie alleine. Auf der einen Seite bin voll froh, dass sie die Beziehung beendet hat auf der andern Seite fehlt mir etwas. Wer kennt solche Phasen?