Ist es schon zu spät?

Z
Hallo ich bin neu hier und hoffe auf ein paar nette antworten von euch

Wir haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt und hatten wirklich eine gute Zeit (auch intim). Ich bin 20 und er ist 21. Circa einen Monat lang haben wir uns regelmäßig getroffen. Ich hatte wirklich das Gefühl er ist anders als die anderen, ich mochte/mag ihn so unglaublich sehr. Wir hatten viele gleiche Ansichten und bei jedem erneuten Treffen ist er mir ein Stück mehr ans Herz gewachsen. Ich dachte ja er ist es, ich habe meinen Seelenverwandten gefunden! Ich habe mich von der ersten Sekunde an so unfassbar wohl gefühlt, ich konnte es gar nicht glauben, denn was ich gefühlt habe, hatte ich vorher bei keinem anderen. Doch dann, wie sollte es anders sein, distanzierte er sich, flog für eine Woche in den Urlaub. Meldete sich ein paar Tage davor nicht mehr, während des Urlaubs nicht und danach auch nicht. Ich war fix und fertig, konnte nicht essen und nicht schlafen, habe an nichts anderes gedacht und jeden Tag mit meiner besten Freundin darüber gesprochen. Eine Woche nachdem er aus dem Urlaub wieder da war, habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben. Ich sagte ihm, dass ich es wirklich schade finde, dass er sich nicht mehr gemeldet hat und wenn er keine Lust mehr hat, dann soll er mir das bitte klipp und klar sagen. Seine Antwort kam keine 5 Minuten später, es tut ihm wirklich sehr leid und er hätte sich melden müssen und er möchte mich Wiedersehen. Daraufhin machten wir ein Treffen aus, was dann doch nicht zustande kam, weil er ein Problem hatte. Ich dachte mir dann ok, doofe Ausrede, das wars, ich melde mich nie wieder. Doch ein paar Tage später kam er wieder an, entschuldigte sich wieder bei mir, dass er die letzten Wochen so komisch war. Der Grund war ein anderes Mädchen, in das er vor mir verliebt gewesen war, jetzt aber nicht mehr und das hat er mir ihr geklärt (ich weiß von einer gemeinsamen Freundin, dass es um seine beste Freundin ging). Außerdem wollte er mich unbedingt Wiedersehen und mit mir reden über uns und wie es weitergehen soll. Ich habe mich darauf eingelassen.

Ein paar Tage später trafen wir uns dann endlich. Er hat mich abends abgeholt und wir sind zu einem See gefahren und dann fing er an über uns zu reden. Er meinte, er mag mich wirklich unheimlich gerne und möchte mich auch nicht verlieren, das mit uns kann ins positive oder ins negative gehen, ich solle einfach etwas Geduld haben. Außerdem betonte er (ohne das ich nachgefragt habe) dass er mit keiner anderen was hatte, in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben. Irgendwann hat er mich dann einfach geküsst. (kein S.!)

Nach dem Treffen hat er mir am nächsten Tag auch wieder geschrieben und zwei Tage später hat er wieder nach einem Treffen gefragt, ich habe aber abgesagt, weil ich im totalen Gefühlschaos war.
darauf die Woche bin ich in den Urlaub gefahren, wir haben dann ab und zu geschrieben und nach meinem Urlaub meldete ich mich bei ihm, sagte das ich wieder gut zuhause angekommen bin und er meinte, er meldet sich am nächsten Tag ausführlich bei mir. Er hat sich nicht gemeldet. Ich dachte mir ok, das wars jetzt wirklich. Habe ihm dann zwei Tage später nochmal geschrieben, dass er mir JETZT sagen soll, wenn er keine Lust mehr hat. Er hat mir die Frage nicht beantwortet, sondern erzählt, dass er am Wochenende spontan in die Berge gefahren ist und dass wir doch nicht den Kontakt abbrechen müssen. Daraufhin schrieb ich, dass ich keine Lust mehr habe und dass er sich anders verhalten würde, wenn er mich wirklich mögen würde. Es kam daraufhin keine Antwort mehr.

Ich war am Ende mit den Nerven und die ersten Tage danach waren wirklich nicht einfach. Aber es wurde besser und ich musste nicht mehr jede Sekunde an ihn denken. Ich habe schon fast abgeschlossen.

Aber in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam er plötzlich nach genau einem Monat Funkstille wieder an. Es war 2 Uhr morgens, ich war noch wach und in seiner Nachricht stand ich habe dich echt gern. Ich war völlig verwirrt und wusste nicht was ich tun soll, hab dann mit merkt man nicht geantwortet. Habe dann auch auf snapchat gesehen, dass er schon wieder im Urlaub ist. Daraufhin fragte er: soll ich dich mal wieder besuchen kommen? Außerdem erwähnte er von sich aus ohne das ich fragte, dass er nichts mit einer anderen hatte und es ihm einfach schwer fällt eine feste Beziehung zu führen. Ungefähr 10 mal sagte er auch ich mag dich sehr gerne und deinen charakter. Dann sagte er auch, dass wir uns nächste Woche treffen können zum aussprechen. und er fragte ob ich wen anders kennengelernt habe. Zu dem Treffen sagte ich ja und das Gespräch war dann irgendwann beendet.

Ich bin jetzt wieder total verwirrt und denke wieder den ganzen Tag an ihn, ob er sich nach seinem Urlaub wirklich nochmal melden wird wegen dem aussprechen. ich kann einfach nicht mehr

Ich denke mir auch, hätte ich anders reagieren sollen? Sagen sollen, dass ich ihn auch sehr gerne habe? Habe ich eine Chance verpasst?

Soll ich ihm nochmal schreiben, dass ich ihn auch gerne hab und er sich melden kann nach seinem Urlaub wegen dem aussprechen? Oder sollte ich abwarten? Ich werde noch völlig verrückt hier.

Ich bin gerade echt an einem Tiefpunkt und merke, wie toll er als Mensch eigentlich ist und wie sehr ich ihn mag.

Der Text ist etwas länger geworden, aber ich danke euch schon einmal für eure Antworten!

Liebe Grüße

19.08.2018 15:49 • #1


Urmel_
Liest sich nicht so, als wenn er genau wüsste, was er eigentlich will. Mag auch sein, dass er sich einfach ne schöne Zeit macht und Dich nach Bedarf aus dem Hut zaubert. Auf der anderen Seite helfen Dir die Ansagen sag mir Jetzt, ob Du mich willst! auch nicht wirklich weiter, weil er so ganz klar weiß, dass Du da emotional tief drin steckst.

Ich weiß nicht, ich glaube ich würde ihn tendenziell lieber ziehen lassen und auf einen netten Jungen warten, der zwar auch sein eigenes Ding macht, ist halt wichtig, aber der auf der anderen Seite auch gerne bei Dir ist und auf den Du Dich verlassen kannst.

19.08.2018 17:24 • #2


Femira
Uiuiui...für mich klingt er auch so, dass er gar nicht darauf achtet oder sich überlegt, was seine Handlungen mit dir machen. Wichtig ist, dass du klar bist. Du möchtest dieses Verhalten nicht mitmachen, es wird dir und deinen Bedürfnissen nicht gerecht. Überlege dir (schreib Tagebuch oder so), was du brauchst und sag ihm das dann ohne Vorwürfe. Wenn er sich dann nicht dran hält, geh leider. Du hast den LK schon ml seinetwegen überlebt, das schaffst du nochmal!

19.08.2018 18:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag