Hey,
vor gut 6 Wochen habe ich einen jungen Mann kennen gelernt.
Wir haben uns über 15mal getroffen - nicht nur um ins Bett zu gehen. Silvester und Weihnachten zusammen verbracht.
2mal sagte er immer wieder, er will mich nicht mehr. Ich würde mich hinein steigern, ihn mit meinem Geschreibe nerven. Er weiß, dass ich mit der Kommunikation über Handy ein Problem habe und in Therapie bin. Er kam nach spätestens 2 Tagen zurück und wir bekamen noch mehr schöne Momente und hatten viel Spaß.
Vor ein paar Tagen eskalierte es so, dass ich für 24 Stunden überall blockiert war. Ich habe ihm seine Schuhe, die ich mitbestellen sollte, per Paket los geschickt. Am Sonntag einen Brief ihm eingeschmissen.
Gestern am Montag, ging es hin und her. Er hat meine Nummer gelöscht (hatte er schonmal). Er wollte wissen, warum ich die Schuhe nicht Retoure hab gehen lassen. Erst wollte er das Paket nicht annehmen, dann mir das Geld geben, zuletzt wieder die Annahme verweigern. Seine Worte blieben dieselben, ich sei selbst Schuld, er möchte keinen Kontakt mehr, keine Beziehung, keine Freundschaft. Auf Nachrichten in denen ich ihm alles Gute gewünscht habe, reagierte er nicht. Erst wenn dann noch was kam, wurde er wieder böse. Er drohte mir sogar mit einem Anwalt.
Als ich meinte, dass ich es verstanden hätte, ich ihm sch. egal wäre und zuletzt es sei viel unnötiger Stress für mich (denselben Text schickte ich ihm zweimal zu verschiedenen Zeiten) wollte er immer wieder wissen, was für ein Stress denn.
Zuletzt meinte er dann, ich könne die Schuhe noch zurück schicken und seine 15 Euro würden mich nicht arm machen. Ich meinte dann zu ihm, er soll sie behalten. Dann glaube ich, war sein Handy für eine Stunde aus (ungewöhnlich). In dieser Zeit schrieb ich ihm, wie schlecht es mir generell geht, weshalb Stress, wie mein Leben ist, dass ich ihm danke für die schöne Zeit. Ich alles richtig machen wollte, es nicht besser wusste, überfordert war und mir seine Entscheidung weh tut, aber es ok sei, da ich es kenne.
Seitdem war ich nicht mehr bei WhatsApp. Bekomme auch keine Benachrichtigungen. Daher keine Ahnung, ob er mir was geschrieben hat. Ob er das Paket doch annimmt.
Ich möchte einfach noch hoffen, dass er doch nochmal ankommt und mit mir redet.
Warum löscht er die Blockierung nach 24 Stunden und versucht an meinen Verstand zu appellieren, dass er keinen Kontakt mehr möchte?
Ich weiß, dass es ihm selbst auch nicht so gut geht. Er pflegt seine Mutter zu Hause. Ich habe seine Familie kennen gelernt, er nannte mich Maus.
Es fällt mir schwer, ihn gehen zu lassen. Auch wenn ich damit rechne, dass da nichts mehr kommt, er bei Annahme des Pakets mich auf dem Geld sitzen lässt und ich mit Sicherheit überall blockiert bin mit meiner Nummer, ist da noch ein wenig Hoffnung. Vielleicht sorgt er sich auch, falls er sieht, dass ich seit gestern nicht mehr online war, denkt nach, weil von mir nichts mehr kommt. Das sind nur leere Hoffnungen, oder?!
Verstehe sein widersprüchliches Verhalten nicht.
15.01.2019 14:05 •
#1