Ist mein Ex ein Narzist?

L
Ich wurde letztes Jahr von meinem Freund betrogen, zudem hat er sie auch noch geschwängert.Ich habe um unsere Beziehung gekämpft wie ien Löwe.
Und Er? Er hat nicht einmal gesagt wie leid es ihm tut,bei mir wollte er aber bleiben. Ich habe dann erfahrenen müssen dass er ganz oft heimlich bei ihr war,mit seiner Mutter war er auch schon bei ihr.Als ich ihn rausgworfen habe,hagelte es von Vorwürfen aus seiner Familie. Mein Bruder hat sich so toll Dir gegenüber verhalten im letzten Jahr,obwohl Du so böse mit ihm umgegangen bist! Er fragt mich:Was habe ich denn Schlimmes getan,ich weiss nicht wie Du Dich fühlst...(ich selber kann keine Kinder bakommen,war für ihn nie ein Problem).Jetzt stehe ich da mit 45,fühle mich alt,ausgetauscht. Auf einem Gedankenzettel von ihm stand:wie ICH unsere Zukunft sehe und dass sie mir egal wäre,ich wäre ja stark könne meinen Weg gehen.Hat er nicht unsere Zukunft verbockt? Alles verspielt? Sehe ich irgendwas falsch? Nach Aussen tut die Familie so als gäbe es diese Geschichte nicht,schweigen sich komplett aus vor Nachbarn Bekannten etc.
Ich wollte doch nur einmal eine ehrliche Antwort. Das schärfste ist dass ich in der Wohnung(haben beide den Mietvetrag unterschrieben )wohne kann mir aussuchen wieviel Miete ich ihm zahle da die Miete von seinem Konto abgeht,er geht jeder Konfrontation aus dem Weg.Ich bin einfach nur traurig,zumal er Polizist ist und über Unrechtbewusstsein Bescheid wissen sollte.
[/b]

06.12.2012 15:13 • #1


K
Liebe Lonely,

willkommen im Forum; unschöne Geschichte.Ob er ein Narzisst ist, lässt sich anhand Deiner Kurzbeschreibung nicht sagen; nicht jeder Ar. oder der sich so verhält, ist ein Narzisst... ist sowieso schwer als Laie zu diagnostizieren... es gibt einige Webseiten, auf denen man sich da auch mehr belesen kann (dürfen aber glaube ich, hier nicht verlinkt werden).Ansonsten lies' Dich doch hier auch einfach mal durch die Narzissten-Topics...


Liebe Grüsse,

Karma

06.12.2012 16:30 • #2


A


Ist mein Ex ein Narzist?

x 3


L
Hallo Karma,ich habe mich bereits darüber informiert und bin entsetzt wieviel Parallelen es gibt. Er wird schon ganz schön hochgelobt von seiner Familie, im Job hingegen hat er nur Probleme.Und auch jetzt wirft er mir vor warum ich keine Auszeit vorgeschlagen habe,wir noch im Urlaub waren(ich wusste zu dem Zeitpunkt nichts von der Affaire).
Und er findet allesinteressant.Dann denke ich wiederum:Hey,Du bist ihn los,ICH habe ihn rausgeworfen. Und auch mit 45 bietet das Leben schöne Dinge.Und ich habe mich ihm nicht gebeugt,wie Er und seine Familie es gerne gehabt hätten,kein bisschen Unrechtbewusstsein hat er gezeigt .Er hätte mich nie belogen.
Das tut weh und die Enttäuschung ist immer noch groß.
LG

07.12.2012 17:29 • #3


L
Hallo Karma,ich habe mich bereits darüber informiert und bin entsetzt wieviel Parallelen es gibt. Er wird schon ganz schön hochgelobt von seiner Familie, im Job hingegen hat er nur Probleme.Und auch jetzt wirft er mir vor warum ich keine Auszeit vorgeschlagen habe,wir noch im Urlaub waren(ich wusste zu dem Zeitpunkt nichts von der Affäre).
Und er findet allesinteressant.Dann denke ich wiederum:Hey,Du bist ihn los,ICH habe ihn rausgeworfen. Und auch mit 45 bietet das Leben schöne Dinge.Und ich habe mich ihm nicht gebeugt,wie Er und seine Familie es gerne gehabt hätten,kein bisschen Unrechtbewusstsein hat er gezeigt .Er hätte mich nie belogen.
Das tut weh und die Enttäuschung ist immer noch groß.
LG

07.12.2012 17:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag