524

Ist meine Eifersucht begründet oder nicht?

Emma14
Zitat von unbel Leberwurst:
Biobäumen?


Was soll denn ein Biobaum sein ?

27.02.2019 15:26 • #376


E
Zitat von Emma14:

Was soll denn ein Biobaum sein ?


Die sind bestimmt,wie die Biogurken,in Folie verpackt

27.02.2019 16:28 • #377


A


Ist meine Eifersucht begründet oder nicht?

x 3


F
Zitat von David_1979:
Ich danke euch allen für eure hilfreichen Beiträge. Die Lage hat sich Tag für Tag weiter zugespitzt. Mit Aussagen von ihr: ich habe keine Lust mehr dich gesundzuvöggeln bis zu Eifersuchtszenen wegen meiner Stiefmutter! Meine Stiefmutter ist meine einzige Anlaufstelle mit der ich über meine Situation sprechen kann. Weil wir zusammen gefrühstückt haben, gab es eine riesige Szene von meiner Frau. Sie meint meine Stiefmutter will sich an mich ranmachen, weil sie keine Kinder bekommen kann und ihr meine so gut gefallen! WHAT? Absurder geht es wohl kaum. Und ich bin wegen der Sache mit Markus krankhaft eifersüchtig? Da passt doch was nicht.

Gestern der Hammer: Sie gibt mir die alleinige Schuld am Scheitern unserer Ehe. Ich bin ein total kranker und kaputter Typ, der genau so krank ist wie meine abgefukkte Mutter! Sie müsse wegen meiner Krankheit jetzt arbeiten gehen, um der Familie den Ar. zu retten, wo sie doch sonst so viel getan hat.

Damit hat sie mir die Entscheidung abgenommen. Das konnte ich mir nicht bieten lassen! Ich nehme mir bald ein Zimmer und habe mich für eine Trennung auf Zeit entschieden. Erst wenn wir einige Zeit (Monate) Abstand genommen haben, haben wir überhaupt eine Chance, uns wieder auf Augenhöhe neu zu begegnen. Ich muss aus dieser Umgebung heraus, in der mich meine Frau manipuliert und ihre Macht so ausspielt (Sechs, Kinder etc.) und ich immer kranker werde. So habe ich es vorher auch mit meiner Therapeutin besprochen und gerade meiner Frau dargelegt.

Sie hat die ganze Zeit nichts gesagt. Nur kurz schade. Und dann meinte sie, jetzt ist sie im Ar.. Sie wäre jetzt schon total überfordert, aber als Alleinerziehende würde es ihr den Rest geben. Ich geniesse jetzt mein Leben und lasse sie sitzen.
Davon, dass es nur auf Zeit ist, wollte sie nichts wissen. Sie meint, ich lüge und wolle sie für immer abschiessen. Warum haben wir bloss Kinder in die Welt gesetzt?

In ihrer Reaktion war nicht zu spüren, dass sie es bedauert, mich zu verlieren. Was mich in meiner Entscheidung noch bekräftigt.


Ich bin mir noch nicht ganz sicher was, aber ich glaube irgendwas stimmt nicht in Eurer Beziehung. Ich komm noch drauf was es ist

27.02.2019 16:45 • x 2 #378


C
Zitat von frechdachs1:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher was, aber ich glaube irgendwas stimmt nicht in Eurer Beziehung.


Dafür hat es 26 Seiten gebraucht?

27.02.2019 16:47 • x 3 #379


F
Jap, ich bin nicht von der schnellen Sorte

27.02.2019 16:51 • x 2 #380


6rama9
Glaubt ihr nach den vielen Wendungen in der kurzen Zeit und den immer wieder neuen Tatsachen und Namen tatsächlich noch ein Wort der Geschichte? Na dann... have fun. Bbisher ist die Frau von der Fremdgeherin zur 6-Agnostikerin, zur Umweltaktivistin, zur Hexe und so weiter mutiert. Mal schauen, was jetzt noch kommt. Bin schon gespannt.

27.02.2019 18:36 • x 2 #381


paulaner
Zitat von 6rama9:
Glaubt ihr nach den vielen Wendungen in der kurzen Zeit und den immer wieder neuen Tatsachen und Namen tatsächlich noch ein Wort der Geschichte? Na dann... have fun. Bbisher ist die Frau von der Fremdgeherin zur 6-Agnostikerin, zur Umweltaktivistin, zur Hexe und so weiter mutiert. Mal schauen, was jetzt noch kommt. Bin schon gespannt.

Ja, seit Morus sind die Antennen fürkomische Geschichten weit ausgefahren.

27.02.2019 19:04 • x 1 #382


E
Zitat von 6rama9:
Glaubt ihr nach den vielen Wendungen in der kurzen Zeit und den immer wieder neuen Tatsachen und Namen tatsächlich noch ein Wort der Geschichte? Na dann... have fun. Bbisher ist die Frau von der Fremdgeherin zur 6-Agnostikerin, zur Umweltaktivistin, zur Hexe und so weiter mutiert. Mal schauen, was jetzt noch kommt. Bin schon gespannt.


Dank Morus und Anna/Shedia/sonstwas und noch Anderen wird man immer skeptischer.Solche Menschen machen solch ein Forum leider kaputt.Ich finde auch diese Geschichte hier mittlerweile merkwürdig,auch wenn ich dem TE damit vielleicht Unrecht tue.

27.02.2019 19:23 • #383


F
Zitat von 6rama9:
Glaubt ihr nach den vielen Wendungen in der kurzen Zeit und den immer wieder neuen Tatsachen und Namen tatsächlich noch ein Wort der Geschichte? Na dann... have fun. Bbisher ist die Frau von der Fremdgeherin zur 6-Agnostikerin, zur Umweltaktivistin, zur Hexe und so weiter mutiert. Mal schauen, was jetzt noch kommt. Bin schon gespannt.


Wer Popcorn braucht, kommt einfach zu mir. Dann schauen wir uns die Drama Sience Fiction Lovestory zusammen an.

27.02.2019 19:27 • #384


Emma14
Zitat von EchtJetzt:
Ich finde auch diese Geschichte hier mittlerweile merkwürdig,auch wenn ich dem TE damit vielleicht Unrecht tue.


Also auf mich wirkt der TE durchaus glaubwürdig. Und ich glaube auch nicht immer alles hier im Forum und im RL sowieso nicht.

27.02.2019 19:46 • x 1 #385


E
Zitat von Emma14:

Also auf mich wirkt der TE durchaus glaubwürdig. Und ich glaube auch nicht immer alles hier im Forum und im RL sowieso nicht.


Ich schwanke und es tut mir leid,sollte ich ihm Unrecht tun.Mich machen die Extreme skeptisch
Leider waren die Fake Geschichten der beiden genannten User zu gut aufgezogen.

27.02.2019 20:04 • x 1 #386


F
Ich würde nicht behaupten das alles komplett unglaubwürdig ist, jedoch fallen sehr viele Extreme auf nur eine Beziehung. Wenn diese Geschichte genau so gelaufen ist, sollte der TE wirklich schauen, dass er da schleunigst etwas ändert.

27.02.2019 20:06 • x 1 #387


Emma14
Extreme sprechen nicht für Unglaubwürdigkeit. Erst wenn sich ein TE nachweislich in Widersprüche verwickelt, hört es bei mir auf.

27.02.2019 20:14 • #388


Nathan-2
Zitat von David_1979:
Und bevor jetzt Verdächtigungen aufkommen, der Sauna/Wellness-Nachbar ist Rentner im Alter ihres Vaters. Ich glaube nicht, dass da was läuft.

Zitat von David_1979:
Wie geschrieben, der Nachbar ist 74 und fühlt sich vermutlich allein, weil er von seiner Frau getrennt lebt. Sechsuelle Aktivitäten schliesse ich zwischen den beiden aufgrund seines Alters mal aus.

David in welcher Vorstellungswelt lebst du eigentlich. Glaubst du tatsächlich dass der Nachbar mit 74 Jahren nicht gerne eine Frau von 35 Jahren vö... möchte. Ich gehe bei dem alter mal von mir aus.
Dass er er sie bekocht, sie beide alleine *beep* in seiner privaten Sauna sitzen und er ihr ein Wellness Wochenende zu zweit in einem Zimmer vorschlägt lässt doch sehr vermuten dass das kein Sauna Besuch wegen der Gesundheit ist.
Und täusche dich nicht, der 74 Jährige bringt vielleicht mehr als du dir vorstellst.
Wenn du jetzt ausziehst hat sie ja wieder Zeit für die Saunabesuche.

27.02.2019 20:25 • x 1 #389


D
Wenn ich euch doch jetzt nur schreiben könnte, dass das alles nur ausgedacht ist... Es ist bittere Wirklichkeit, auch wenn natürlich nur aus meiner Sicht geschildert. Ich war gestern mit einem Kumpel im Pub und habe ihm die Geschichten erzählt. Er war fassungs- und sprachlos. Er hat meine Frau schon immer als verschroben und freaky angesehen, aber jetzt hat es ihm die Sprache verschlagen. Er hat mir bestätigt, wie sehr ich mich in den letzten Jahren verändert habe und nicht mehr wiederzukennen war.

Glaubt mir, wenn ich die 26 Seiten hier im Forum lesen, kann ich selbst nicht glauben, dass ich Teil dieser Freakshow bin. Krass, dass ihr schreibt, dass so viel Extreme gar nicht in einer Beziehung passen können und spekuliert, ich hätte mir das alles ausgedacht.

Morgen werde ich ausziehen und heute werde ich es unseren Kindern erzählen. Für die wird es so hart werden und es tut mir in der Seele weh! Aber ich gehe zu Hause kaputt! Ich muss hier jetzt heraus!

Die letzten Anschuldigungen, ich hatte ein Verhältnis mit meiner Stiefmutter und wäre als krankhafter Typ Schuld, dass ich die Familie zerstört habe, prallt an mir ab und ich kann nur darüber lachen. Ich merke, dass ich innerlich schon komplett abgeschlossen habe und solche Beleidigungen mir nichts mehr anhaben können. Mittlerweile sehe ich meine Frau neben mir als eine Art neutrale Person an, was mir sehr hilft. Selbst bei Umarmungen empfinde ich nichts mehr für sie. Ich bin selber erstaunt, wie schnell ich mich von ihr nun distanzieren konnte. Ich glaube nicht daran, dass es ein Zurück geben wird. Ich kann ja nicht mal auf heißen Versöhnungsechs hoffen

Ich gehe nun meinen eigenen Weg. Erstmal ein Zimmer mit Kühlschrank, Dusche und Bett. Es ist eine moderne WG speziell für Studenten und Leute aus Trennungen/Scheidungen. Will mich jetzt viel mit Freunden treffen, versuche alte Freundschaften wieder aufzufrischen und morgen gehe ich aufs Konzert. Ich merke, wie gut mir der Gedanke tut, bald nicht mehr in der Nähe meiner Frau sein zu müssen!
Ob ich sie in der kommenden Zeit der Einsamkeit vermissen werde und sie mich doch wieder rum kriegt, glaube ich mittlerweile nicht mehr. Dafür sind zu viel krasse und extreme Dinge passiert und gesagt worden.
Wenn ich jemals auf den Gedanken komme, wieder zurückzukehren, werde ich mir einfach die 26 Seiten hier im Forum durchlesen und wäre ein großer Depp dann noch zurück zu wollen

28.02.2019 10:52 • x 6 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag