Heffalump
- 42561
- 8
- 74671
Heffalump
Zitat von Sternkind1:Und dass er genau das Verhaltensmuster an den Tag legt, dass mich extrem trifft.
Zitat von Sternkind1:er ist gerade gefangen in seiner kleinen Welt
Zitat von Sternkind1:Ich weiß dann ehrlich gesagt auch nicht mehr, wie ich das alles alleine stemmen soll.
CanisaWuff
CanisaWuff
Zitat von Sternkind1:. Ich weiß dann ehrlich gesagt auch nicht mehr, wie ich das alles alleine stemmen soll.
Sternkind1
Catalina
Zitat von Sternkind1:Es geht auch in seinen Nachrichten nur um sich, mir macht er nur Vorwürfe und er scheint all die Jahre davor vergessen zu haben.
Zitat von Sternkind1:Ich habe ihn weder betrogen, noch jemals schlecht behandelt, so wie das früher seine Exfreundinnen machten.
Zitat von Sternkind1:Mich trifft am meisten, dass er sich über mich und meine Gefühle gerade überhaupt nicht großartige Gedanken macht. Und dass er genau das Verhaltensmuster an den Tag legt, dass mich extrem trifft.
GreenTara
Zitat von Catalina:als hätte er die ganze Zeit, die ihr zusammen wart, irgendwie eine Maske getragen um dich glauben zu machen, er wäre der richtige Partner für dich
alleswirdbesser
Zitat von Sternkind1:Leider ist das Thema Geld immer sehr schwierig. Und wir hatten uns zu Beginn der Beziehung auch darauf geeinigt, dass wir es nicht zu akribisch angehen, so wie seine Ex, die bei jedem Restaurantbesuch einen Blog dabei hatte und genau aufschrieb, was ausgegeben wurde. Dann wurde der Betrag durch zwei geteilt und er musste brav jedes Mal die Hälfte bezahlen.
Sternkind1
alleswirdbesser
Zitat von Sternkind1:allerdings war es unser Wunsch, genau in dieser Region eine Wohnung zu nehmen.
CanisaWuff
alleswirdbesser
Zitat von Sternkind1:Aber ein bisschen Rücksichtnahme hätte ich mir doch gewünscht. Oder liege ich da falsch?
Zaungast
Zitat von Sternkind1:mehr so aufmerksam war wie früher. Aber ganz ehrlich, seit zwei Monaten funktioniere ich nur noch und er müsste es doch am besten wissen, wie man sich fühlt, wenn man einen Pflegefall zu Hause hat und davor noch die ganze Geschichte mit dem Krankenhaus und der Rehabilitation meines Vaters.
Dass man da natürlich nicht mehr ganz so tickt, wie zu Beginn einer Beziehung, ist doch an sich selbstverständlich.
Es gab fünf Jahre lang wirklich keine ernsten Konflikte bei uns und er hat auch nie mit mir im Vorfeld über Probleme gesprochen, die ihn belasten.
Zitat von Sternkind1:Es geht auch in seinen Nachrichten nur um sich, mir macht er nur Vorwürfe und er scheint all die Jahre davor vergessen zu haben.
Zitat von Sternkind1:Wahrscheinlich eine Art Verdrängung.
Zitat von Sternkind1:Ich habe ihn weder betrogen, noch jemals schlecht behandelt, so wie das früher seine Exfreundinnen machten.
Zitat von Sternkind1:Natürlich bemerkte ich in letzter Zeit sein Sarkasmus und dass er Probleme hat. Aber immer wenn ich mit ihm darüber reden wollte, blockte er ab.
Zitat von Sternkind1:Aber in meinen Augen macht eine gute Beziehung eben genau das aus, dass man auch in schlechten Zeiten für einander da ist und miteinander redet.
Zitat von Sternkind1:Er ist wie verwandelt, und mein Bauchgefühl sagt mir, dass er die Beziehung nicht weiterführen möchte und das aus an sich lapidaren Gründen.
Zitat von Sternkind1:Vielleicht denke ich da auch einfach nur ganz anders als er, er ist gerade gefangen in seiner kleinen Welt.
Zitat von Sternkind1:Mich trifft am meisten, dass er sich über mich und meine Gefühle gerade überhaupt nicht großartige Gedanken macht. Und dass er genau das Verhaltensmuster an den Tag legt, dass mich extrem trifft.
Zitat von Sternkind1:Natürlich gebe ich ihm noch Zeit, aber ich denke, dass es keinen guten Ausgang hier gibt…
Zitat von Sternkind1:Und dann werden bei mir natürlich auch die Probleme noch viel größer werden. Ich weiß dann ehrlich gesagt auch nicht mehr, wie ich das alles alleine stemmen soll.
alleswirdbesser
Zitat von Sternkind1:die Ferienwohnung in Füssen für zwei Wochen auf 2400 Euro, ein stolzer Betrag.
Aber wir hatten uns damals bewusst dafür entschieden, daher war es für mich auch keine Diskussion wert, doch jetzt ändert sich natürlich da alles.
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:oder mit ihm fahren.