Heffalump
- 42565
- 8
- 74690
Heffalump
Zitat von Sardinien11:Und ja, ich habe auch dieses Jahr einen Luxusurlaub gebucht, viel zu teuer
CanisaWuff
Sardinien11
Zitat von CanisaWuff:Es war sein Wunsch exklusiver zu buchen. Wenn er es sich nicht leisten kann, dann darf er solche Wünsche nicht äußern, ausser er geht mal still ...
Ema
Zitat von Sardinien11:Wo hast du das gelesen, dass es sein Wunsch war exklusiv zu
Zitat von Sternkind1:Es war an sich sein Wunsch, dass wir diesmal in den Kurort, Bad Faulenbach eine Wohnung nehmen, und da sind die Preise doch wesentlich höher als in anderen Gebieten
Ella
Zitat von Heffalump:du bist Elfe im alten neuen Gewand -
Heffalump
Zitat von Ella:Ich dachte das sei längst klar.
Heffalump
Zitat von Sardinien11:Ich vermute, dass er diesen teuren Urlaub so nicht wollte.
Zitat von Sternkind1:Ja, der Urlaub war abgesprochen und auch schon bereits seit einem Jahr geplant. Die erste Rate hatte ich auch bereits überwiesen, ohne jemals einen Ton darüber verloren zu haben.
Zitat von Sternkind1:Aber wir hatten uns damals bewusst dafür entschieden
GreenTara
Zitat von Sternkind1:, und die Wohnung ist wahrlich sehr schön. Für das geringe Geld, das er dafür zahlt, ein wahrer Schatz
Zitat von Sternkind1:Da er momentan etwas in Geldnot ist und viele laufende Kosten hat
Zitat von Sternkind1:Ich habe ihn definitiv nie dazu gedrängt, dass wir zusammenziehen
Zitat von Sternkind1:und die oberste Wohnung wollten wir uns nun gemeinsam herrichten
Zitat von Sternkind1:und mein Partner wäre dann in den zweiten Stock in die Dachwohnung gezogen
Sternkind1
Ayaka
GreenTara