Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76891
Zitat von Sternkind1:Was ich darüber weiß, dass er in diesem Kloster Exerzitien gemacht hat, aber inwiefern es eine Erziehungsanstalt war, weiß ich nicht.
Da war er aber Jugendlicher, heute ist er (zumindest theoretisch) ein Mann.
also würde ich dies als, für alles gültige Entschuldigung, nicht mehr werten
Zitat von Sternkind1:Aber in meinem Alter auch wieder jemanden zu finden
Warum man auch immer meint - wen haben zu müssen, wenn du die letzten Jahre Revue passieren lässt, warst du wesentlich mehr allein als zu zweit
Zitat von Sternkind1:aber es ist doch viel schöner, jemanden an seiner Seite zu haben, der zu einem steht.
ja - klar, aber
Zitat von Sternkind1:Da besuchte er mich allerdings nur ein einziges Mal für 20 Minuten. Er hatte ja immer so viel Arbeit und zu tun. Das verletzte mich damals auch schon etwas, aber ich zeigte wieder Verständnis und sah es ihm nach.
🚩
Zitat von Sternkind1:aber es ist doch viel schöner, jemanden an seiner Seite zu haben, der zu einem steht.
Er ist an deiner Seite? Sonntags bei der F1 und Di / Do, für wie viel Std?
Für mich - ist er nicht an deiner Seite - er läuft maximal neben her
Zitat von Sternkind1:Der Sport hat mittlerweile jedoch diese Hobbys eher ersetzt.
hm - hast du dich für ihn so verbogen? Oder für Dich?
Zitat von Sternkind1:Aber da er ja nicht mal momentan bereit ist für ein Gespräch,
Das ist sein Problem - denn jetzt kommst du hier mit unseren unterschiedlichen Sichtweisen in Berührung - und da verliert er noch einiges mehr, als nur seine mangelnde Gesprächsbereitschaft
Zitat von Sternkind1:und die Dinge, die mir einst Spaß machten, wieder mehr in den Vordergrund zu rücken.
Mach das - tut gut, wieder mehr "ich" selbst zu sein. Füllt den eigenen Akku oft wesentlich besser
Zitat von Sternkind1:Ich war doch ziemlich isoliert und habe auch meine wenigen Freunde recht hängen lassen. Was ich an sich nie wieder tun wollte.
Warum hast du dies dann gemacht?
Zitat von Sternkind1:Das sollte ich wohl auch wieder ändern…