Heffalump
- 42562
- 8
- 74674
Heffalump
Zitat von Sternkind1:Was ich darüber weiß, dass er in diesem Kloster Exerzitien gemacht hat, aber inwiefern es eine Erziehungsanstalt war, weiß ich nicht.
Zitat von Sternkind1:Aber in meinem Alter auch wieder jemanden zu finden
Zitat von Sternkind1:aber es ist doch viel schöner, jemanden an seiner Seite zu haben, der zu einem steht.
Zitat von Sternkind1:Da besuchte er mich allerdings nur ein einziges Mal für 20 Minuten. Er hatte ja immer so viel Arbeit und zu tun. Das verletzte mich damals auch schon etwas, aber ich zeigte wieder Verständnis und sah es ihm nach.
Zitat von Sternkind1:aber es ist doch viel schöner, jemanden an seiner Seite zu haben, der zu einem steht.
Zitat von Sternkind1:Der Sport hat mittlerweile jedoch diese Hobbys eher ersetzt.
Zitat von Sternkind1:Aber da er ja nicht mal momentan bereit ist für ein Gespräch,
Zitat von Sternkind1:und die Dinge, die mir einst Spaß machten, wieder mehr in den Vordergrund zu rücken.
Zitat von Sternkind1:Ich war doch ziemlich isoliert und habe auch meine wenigen Freunde recht hängen lassen. Was ich an sich nie wieder tun wollte.
Zitat von Sternkind1:Das sollte ich wohl auch wieder ändern…
Sternkind1
Sternkind1
Heffalump
Zitat von Sternkind1:und nicht bewusst gewählt.
Zitat von Sternkind1:Meine Energie war einfach alle
Heffalump
Zitat von Sternkind1:Bisher hat es ja nur geklappt, da ich sehr viele Kompromisse noch eingegangen bin.
Sternkind1
Heffalump
Zitat von Sternkind1:davor war es mir einfach auch nicht so bewusst
GreenTara
Zitat von Sternkind1:davor war es mir einfach auch nicht so bewusst.
Sternkind1
Sardinien11
GreenTara
Zitat von Sternkind1:Ich finde es einfach nur schlimm, dass dieser kleine Satz der Auslöser für das ganze Drama war
Zitat von Sternkind1:Aber es nun so hin zu drehen, dass ich Die Schuldige bin und auch wirklich seiner Ex so ähnlich etc.
Zitat von Sternkind1:Das macht mich ja an sich noch trauriger, da ich ja wirklich ihm jede Freiheit ließ
Heffalump
Zitat von Sternkind1:Ob er sich dessen bewusst ist, was er da alles gerade so anrichtet
Zitat von Sardinien11:Sardinien ist klasse
Sardinien11
Heffalump
Zitat von Sardinien11:Wenn er Geldnöte hat!
Zitat von Sardinien11:Dann kann er schon erwarten, dass sie einen Kuchen beisteuert, oder nicht?
Zitat von Sardinien11:Ein Erdbeer Tiramisu ist in 10-15 Minuten gemacht mit etwas Erfahrung
CanisaWuff
Zitat von Zaungast:Silent Treatment. Bewußte Handlung. Passiert nicht aus Versehen. So eine Vorgehensweise hat Methode.
Zitat von Zaungast:Du hast ein Riesenglück, dass er das jetzt alles so zeigt, bevor er bei dir und deinem Vater eingezogen wäre.
Zitat von alleswirdbesser:Oder allein fahren, eine Freundin mitnehmen oder jemanden aus der Verwandtschaft.
Zitat von Sternkind1:Ich würde mich liebend gerne mit ihm zusammensetzen, weiß aber auch, dass er erst einmal seine Ruhe braucht. Und diese gebe ich ihm natürlich. Das habe ich ihm auch geschrieben und ich respektiere und akzeptiere es.
Zitat von Sternkind1:Stichwort Krankheit: In der Tat war ich in den letzten zwei Jahren ziemlich häufig krank, lag auch zweimal im Krankenhaus. Da besuchte er mich allerdings nur ein einziges Mal für 20 Minuten.
Zitat von Sternkind1:Man müsste einen Neustart wagen, in dem man viel mehr auf seine Bedürfnisse hört.