Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Zitat von GreenTara:Er hätte die Möglichkeit gehabt, offen und ehrlich zu sagen, dass ihm die neue Wohnsituation zu eng ist. Mit deinem Verständnis hätte er erfahrungsgemäß rechnen können
Ella
GreenTara
Zitat von Sternkind1:die oberste Wohnung wollten wir uns nun gemeinsam herrichten
Zitat von Sternkind1:mein Partner wäre dann in den zweiten Stock in die Dachwohnung gezogen
Sternkind1
GreenTara
Sternkind1
Heffalump
Zitat von Sternkind1:So machte er konkrete Vorschläge, wie man zukünftig die Wochenenden besser planen könne, so dass sich weder einer Überfordert oder unterdrückt wird.
Zaungast
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube nicht, dass er eine bewusste Handlungsweise hat. Er spult das Programm ab, das er kennt und hat leider nicht die Fähigkeiten sich selbst zu reflektieren. Und das ist ja auch das Schlimme, selbst wenn er nun einlenken würde bleibt er eine emotionale Zeitbombe.
Zitat von Sternkind1:Seit unserer Beziehung konnte ich nicht mehr so richtig ausschlafen, nahm auch ein paar Kilo zu, da ich ja nicht mehr so viel Bewegung wie früher hatte und war auch stets irgendwie ausgelaugt und müde.
Zitat von Sternkind1:Natürlich ist meine Verlustangst ein Grund, warum ich vielleicht so extrem an der Beziehung festhalte. Aber mir ist auch klar, dass nach diesem Vorfall stets Narben bleiben würden. Selbst wenn wir noch mal so zusammen kämen.
Zitat von Sternkind1:Dass er hier einzieht, kann ich mir auch unter den aktuellen Bedingungen nicht vorstellen.
Zitat von Sternkind1:Man müsste einen Neustart wagen, in dem man viel mehr auf seine Bedürfnisse hört. Aber da er ja nicht mal momentan bereit ist für ein Gespräch, stelle ich mir das äußerst Kräfte zehrend vor.
Plague
Zitat von Sternkind1:So machte er konkrete Vorschläge, wie man zukünftig die Wochenenden besser planen könne, so dass sich weder einer Überfordert oder unterdrückt wird.
Sternkind1
GreenTara
Sardinien11
Zitat von Sternkind1:Es hat mich doch zu tief verletzt, wie er wegen einer Lappalie mit mir nun umgegangen ist,
Heffalump
Zitat von Sardinien11:Du hast einfach drauflos gebucht, ohne ihn vorher zu fragen und dir das Geld vorher geben zu lassen.
Zitat von Sardinien11:Ich wette, dass du die treibende Kraft warst hinter diesem teuren Urlaubsort und du deinen Willen durchgesetzt hast.
Sardinien11
Zitat von Heffalump:Langsam, bevor du losgaloppierst. Du stellst deine Vermutungen als Tatsachen dar - was so nicht stimmt Und wieder - ne Vermutung
Sardinien11