Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von GreenTara:Die theoretischen Alternativen wären: Auf das Geld verzichten, oder mit ihm fahren.
Jane_1
Zitat von Sternkind1:Ich weiß dann ehrlich gesagt auch nicht mehr, wie ich das alles alleine stemmen soll.
Zitat von Zaungast:Du hast ein Riesenglück, dass er das jetzt alles so zeigt, bevor er bei dir und deinem Vater eingezogen wäre.
GreenTara
Tilly
Zitat von GreenTara:Für mich wäre eine zu zweit gedachte Reise nicht das Richtige, um Singleurlaub zu machen. Auch wollte ich keine Ersatzperson mitnehmen wollen für dieses spezielle Ziel.
Catalina
Zitat von Sternkind1:Der Alltag wurde von ihm dominiert, doch er war immer der Meinung, er passe sich mir extrem an.
Zitat von Sternkind1:Dennoch ist es äußerst traurig, dass man jetzt solche Bilanzen ziehen muss, ich war natürlich in diesem Modus gefangen, und es dauert auch eine ganze Weile, bis man wieder zu sich selber findet Oder finden wird.
Ella
Sternkind1
alleswirdbesser
Zitat von Sternkind1:Aber wir haben uns ja beide bewusst dafür entschieden, dass zu stemmen und zu machen. So wurde dann auch gebucht.
alleswirdbesser
Zitat von Sternkind1:aber es ist doch viel schöner, jemanden an seiner Seite zu haben, der zu einem steht.
Zaungast
Zitat von Sternkind1:Stichwort Krankheit: In der Tat war ich in den letzten zwei Jahren ziemlich häufig krank, lag auch zweimal im Krankenhaus. Da besuchte er mich allerdings nur ein einziges Mal für 20 Minuten. Er hatte ja immer so viel Arbeit und zu tun. Das verletzte mich damals auch schon etwas, aber ich zeigte wieder Verständnis und sah es ihm nach.
Catalina
Zitat von Sternkind1:für mich war es auch so völlig in Ordnung, wie unsere Beziehung ablief.
Zitat von Sternkind1:er hat wirklich sehr viel in den letzten Jahren für mich getan.
Zitat von Sternkind1:In der Tat war ich in den letzten zwei Jahren ziemlich häufig krank, lag auch zweimal im Krankenhaus. Da besuchte er mich allerdings nur ein einziges Mal für 20 Minuten. Er hatte ja immer so viel Arbeit und zu tun.
Zitat von Sternkind1:Ich halte mich bei ihm sehr zurück und überlege mir natürlich wieder, was ich schreibe.
Zitat von Sternkind1:Er sieht sich nun als ausgebeulte Opfer und als einen Menschen, der nur gegeben hat und nie genommen.
Zitat von Sternkind1:alles, was er schreibt, ist durchzogen von extremen Sarkasmus
Zitat von Sternkind1:Aber in meinem Alter auch wieder jemanden zu finden, ist nicht das einfachste.
GreenTara
Heffalump
Zitat von Sternkind1:Und ich muss es wieder ausbaden!
Sternkind1
Ella