Sternkind1
- 45
- 2
- 82
Sternkind1
HeavyDreamy
Zitat von Sternkind1:Doch während mein Vater in Reha war, haben wir beschlossen, zusammen zu ziehen.
Ich lebe im selben Haus wie mein Vater, es gibt allerdings drei Wohnungen und die oberste Wohnung wollten wir uns nun gemeinsam herrichten. Das bedeutet zwar viel Arbeit, aber die ersten Schritte wurden schon gemacht.
ElGatoRojo
Zitat von Sternkind1:Durch einen unnötigen Satz, habe ich wahrscheinlich meine Beziehung ruiniert
Multiversum
Zitat von Sternkind1:Soll es das nun gewesen sein?
Felica2024
Zitat von Sternkind1:allerdings fasste dies so auf, dass ich sofort von ihm seinen Anteil überwiesen haben wollte, was überhaupt nicht stimmt und ich ihm das auch gleich beteuerte. Da er momentan etwas in Geldnot ist und viele laufende Kosten hat, liegt es
Zitat von Sternkind1:ich habe vor zehn Jahren meine Mutter verloren, vor wenigen Wochen hätte ich beinah meinen Vater verloren, dazu habe ich ein Kind aus einer früheren Beziehung verloren,
Ist für mich dieses Verhalten nun äußerst toxisch.
Zitat von Sternkind1:dass mein Partner schon früher solche Anwandlungen hatte und immer wieder sehr grausam zu Menschen sein konnte.
Sternkind1
Sternkind1
Felica2024
Zitat von Sternkind1:Das hängt jetzt wieder von ihm ab. Ist er eine Weile sauer, so wird ein klärendes Gespräch wahrscheinlich schwierig.
HeavyDreamy
Zitat von Sternkind1:Das sagte ich auch bisher, aber er meinte, er wolle mir doch zukünftig noch mehr zur Seite stehen und es würde vieles erleichtern.
QueenA
Zitat von Sternkind1:Durch einen unnötigen Satz, habe ich wahrscheinlich meine Beziehung ruiniert.
Zitat von Sternkind1:Unsere große Stärke war stets, dass wir miteinander über alles reden konnten.
Zitat von Sternkind1:Da er momentan etwas in Geldnot ist und viele laufende Kosten hat
Zitat von Sternkind1:Dabei berichtete ich ihm freudestrahlend, dass ich die letzte Rate für unseren geplanten Sommerurlaub nun überwiesen habe
Zitat von Sternkind1:Allerdings weiß ich, dass er als Teenager ein hohes Aggressionspotenzial hatte und seine Eltern ihn eine Weile in eine Art Kloster steckten, damit er wieder zur Ruhe und Besinnung kommt.
Zitat von Sternkind1:Er ignorierte mich gestern komplett und behandelte mich wie Luft. Das gab es in all den Jahren nie.
Zitat von Sternkind1:doch es wusste während des Alltags meistens so nach seiner Pfeife gehen.
Zitat von Felica2024:Ich persönlich würde n Teufel tun, zusammenzuziehen
CanisaWuff
Zitat von Sternkind1:Allgemein hatten wir eine doch etwas spezielle Beziehung die letzten Jahre. So sahen wir uns fast nur an den Wochenenden oder dienstags und donnerstags beim Sport.
Die Urlaube waren jedoch immer sehr schön, doch es wusste während des Alltags meistens so nach seiner Pfeife gehen.
GreenTara
Anacapri
GarstigeGräte
Zitat von Sternkind1:Durch einen unnötigen Satz, habe ich wahrscheinlich meine Beziehung ruiniert.
Zitat von Sternkind1:doch es wusste während des Alltags meistens so nach seiner Pfeife gehen.
Zitat von Sternkind1:so einfach mit dem reden,… Das hängt jetzt wieder von ihm ab. Ist er eine Weile sauer, so wird ein klärendes Gespräch wahrscheinlich schwierig.
Zitat von Sternkind1:kann mich aber viel besser auf Menschen einstellen,
Chrome