Sternkind1
- 45
- 2
- 82
Sternkind1
Brightness2
Zitat von Sternkind1:an sich sollte das Leben fast so weitergehen wie bisher, nur dass eben die Fahrt in den Nachbarort wegfallen würde.
Zitat von Sternkind1:wir wohnen bloß 10 Minuten auseinander
Zitat von Sternkind1:Natürlich hätte dies auch Probleme nach sich gezogen, da es ja eine Utopie ist, im selben Haus zu wohnen und sich dann dennoch nur zweimal pro Woche abends zu sehen.
GreenTara
Zitat von Sternkind1:Dieses Kloster, in dem er war, war eine Art Erziehungsanstalt mit religiösen Hintergrund. Er war sehr stark katholisch, was er nun nicht mehr ist. An sich gab es dort keine psychologische Betreuung, aber durch die Ruhe lernte er, auch selbst ruhiger zu werden.
Felica2024
Zitat von Sternkind1:Schlimm ist eben, dass er nun jegliches Vertrauen verloren hat. Und deswegen wegen einem Satz!
Ella
Ella
Zitat von Sternkind1:Schlimm ist eben, dass er nun jegliches Vertrauen verloren hat. Und deswegen wegen einem Satz!
alleswirdbesser
Zitat von Sternkind1:freudestrahlend, dass ich die letzte Rate für unseren geplanten Sommerurlaub nun überwiesen habe und dass es doch ein ziemlich großer Betrag war, der fast einem Monatsgehalt entspricht.
Er allerdings fasste dies so auf, dass ich sofort von ihm seinen Anteil überwiesen haben wollte,
Sternkind1
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von Sternkind1:In der Tat war es in den letzten Jahren so, dass meistens ich dann die Urlaube gezahlt habe und auch vor Ort, die Eintrittskarten etc.
GreenTara
Schnuddel74
Sternkind1
Sternkind1
Sternkind1