Cagy
- 1241
- 1
- 3336
Cagy
Schnuddel74
Multiversum
Zitat von Chrome:Ich kenne viele die sind nur zusammengezogen weil man da doch so macht nach Jahren Beziehung, aber sich dann wundern wenn es nicht mehr klappt. Es gibt Menschen die können einfach nicht Zusammenleben. Sie sind grundverschieden in der Hinsicht, lieben sich aber trotzdem und das ist auch ok. Man muss nicht die selben Ansichten haben von Sauberkeit oder wie die Gabel in den Geschirrspüler kommt. Wer da nicht miteinander klar kommt, kann es eh vergessen.
Zaungast
Zitat von Sternkind1:Seit diesem Gespräch sprach er kein Wort mehr mit mir trainierte wie besessen und verabschiedete sich nur kurz. Danach schrieb er mir noch zwei WhatsApp allerdings wieder voller Sarkasmus und immer Andeutungen bezüglich einer Trennung. Frei nach dem Motto, die Zukunft sei ungewiss, etc. .
Zitat von Sternkind1:Ich verstehe die Welt nicht mehr und sehe zwar, dass man meinen Satz hätte falsch auffassen können, aber kann man wegen einem Satz fünf wunderschöne Jahre einfach so vergessen?
Zitat von Sternkind1:Partner schon früher solche Anwandlungen hatte und immer wieder sehr grausam zu Menschen sein konnte.
Zitat von Sternkind1:Er hat ein sehr gutes und weiches Herz, aber wenn dies verletzt wird, macht er komplett dicht.
Zitat von Sternkind1:Soll es das nun gewesen sein?
Sternkind1
Sternkind1
Sternkind1
Brightness2
Zitat von Sternkind1:Doch während mein Vater in Reha war, haben wir beschlossen, zusammen zu ziehen.
Ich lebe im selben Haus wie mein Vater, es gibt allerdings drei Wohnungen und die oberste Wohnung wollten wir uns nun gemeinsam herrichten.
Zitat von Sternkind1:Dazu muss ich allerdings anmerken, dass wir weiterhin auch getrennte Wohnungen gehabt hätten. Ich wohne im Erdgeschoss und zahle durchaus Miete an meinen Vater. Dieser wohnt im ersten Stock und mein Partner wäre dann in den zweiten Stock in die Dachwohnung gezogen.
So wären wir eben näher beieinander, aber nicht wirklich in einer Wohnung.
Sternkind1
Sternkind1
Sternkind1
Sternkind1
GreenTara
Brightness2
Zitat von Sternkind1:Dadurch, dass er so viele Jahre eine Beziehung ab blockte, war es sowieso etwas besonderes, dass er sich wieder auf jemanden einließ. Allerdings nur unter der Prämisse, dass vieles eben anders als bei anderen auch gehandhabt wird. Mal ein spontaner Besuch, ein kleine Anruf etc. das war alles nicht drin, es lief meistens nach dem selben Schema ab,
Sternkind1