67

Ist nun doch alles aus?

P
Zitat von Mimigma:
Könnte er sich eine eigene Wohnung leisten, hätte er zu Miete was dazugeben können. Die Mieten hier steigen grade extrem. Eigentlich kann ich ihn nur vor die Tür setzen und dann muss es mir egal sein wo er unterkommt.

So kaltschnäuzig wie er dich behandelt, sollte dir das wirklich schaizz-egal sein!

Es ist so wichtig, dass du anfängst, wieder an dich zu glauben und dich zu stärken, weil dieser Mann gibt dir weder Kraft noch Halt!

Und genau weil die Mieten hoch sind, sucht er sich ein Plätzchen, wo er umsonst leben kann und das ist bei dir! Und dann benimmt er sich dir gegenüber auch noch respektlos!

Boah, sei froh, dass ich nicht in deiner Nähe wohne und deine Freundin bin

15.06.2021 13:09 • x 2 #31


Anlachen
Hallo @Mimigma,

ganz uncharmant: Er hat sich bei Dir eingezeckt - und besser wird da gar nix.

Lass Dir nicht die Energie aussaugen!

Wünsche Dir viel Kraft!

LG

15.06.2021 13:10 • x 3 #32


A


Ist nun doch alles aus?

x 3


I
Zitat von Mimigma:
Könnte er sich eine eigene Wohnung leisten, hätte er zu Miete was dazugeben können. Die Mieten hier steigen grade extrem. Eigentlich kann ich ihn ...


Na ja, aber irgendwelche Beteuerungen seinerseits die dann nur wegen seiner günstigen resp. Gratis Unterkunft kommen, kannst du schon Knicken.

15.06.2021 13:10 • x 1 #33


B
@Pinkstar ,hast du heute Tollkirschen gefrühstückt? Hast du meinen Part übernommen.

15.06.2021 13:14 • x 1 #34


M
Zitat von Butterblume63:
Na,wo war er denn als er dich verlassen hatte? Bei einer anderen Frau? Hast du wirklich ihn nie gefragt? Hat er Familie? Du machst dir Gedanken um ...


Ja er hat Familie, war aber laut eigener Aussage bei einem Freund. Dieser hat mir das bestätigt, ob das aber stimmt, weiß ich nicht. Da die beiden sehr dicke waren, würde er ihm auch jederzeit ein Alibi geben. Mittlerweile haben die beiden keinen Kontakt mehr, eigentlich seit er mit den jüngeren zutun hat.

15.06.2021 13:16 • #35


P
@Mimigma

Mein Plan für dich, wenn du es annehmen möchtest:

Heute Abend, wenn du heim kommst von der Arbeit sprichst du ihn an, stellst ihm Fragen, was du wissen willst. Wenn von ihm nur Rumgedruckse kommt und er meint, weiterhin zocken zu müssen, gehst du seine Sachen packen, stellst sie vor die Türe und sagst zu ihm: Du kannst jetzt gehen!

Und wenn er da versucht einzulenken, sagst du ihm, dass es dafür jetzt zu spät ist!

Wie gesagt, mein Plan, den du umsetzen könntest, mein Vorschlag, den du machen kannst, nicht musst.

Und kochen für diesen Typen, damit machst du dich noch kleiner, als du leider schon bist

Wach auf!

15.06.2021 13:17 • x 2 #36


M
Meine Antworten dauern etwas. Ich habe hier nur sehr sehr schlechtes internet und sobald ich was absenden möchte, was dann auch dauert, sind schon wieder Antworten von euch da.

15.06.2021 13:17 • #37


B
Dann muss er halt daheim um Asyl bitten. Also unter der Brücke muss er nicht schlafen. Sein Freund hat sich auch von ihm abgewandt wird schon einen Grund haben.

15.06.2021 13:18 • #38


P
Zitat von Butterblume63:
hast du heute Tollkirschen gefrühstückt? Hast du meinen Part übernommen.

lach, keine Ahnung, aber ich kann schon sehr direkt und offen sein. Beleidigend aber nie. Das ist nicht wirklich meins.

Aber mich macht das grade sehr sehr wütend

15.06.2021 13:19 • x 1 #39


B
Echt,dich macht das wütend. Mich eher nur fassungslos was sich Frauen oft bieten lassen im Namen der Liebe. Finde es interessant warum sich Menschen so behandeln lassen und Entschuldigungen sogar noch dafür finden.

15.06.2021 13:23 • x 2 #40


P
Zitat von Butterblume63:
Finde es interessant warum sich Menschen so behandeln lassen und Entschuldigungen sogar noch dafür finden.

Fehlende Selbstliebe. Ich war leider auch so Aber das ist zum Glück Vergangenheit

15.06.2021 13:24 • #41


M
Zitat von Pinkstar:
@Mimigma Mein Plan für dich, wenn du es annehmen möchtest: Heute Abend, wenn du heim kommst von der Arbeit sprichst du ihn an, stellst ihm Fragen, ...


Der Plan ist gut aber so nicht umsetzbar. Wenn ich Feierabend habe, ist er noch auf der Arbeit. Er kommt erst heute Nacht und ich bin dann so ausgelaugt das ich schlafe und das gar nicht mitbekomme wenn er nach Hause kommt. Hatte ich letzte Nacht erst, ich wurde wach, da war er da, war so gegen 1.30. Ich fragte ihn wann er heim kam bin aber direkt wieder eingeschlafen und habe seine Antwort gar nicht gehört.

Wir arbeiten die ganze Woche so gegensätzlich. Wenn ich am Wochenende Feierabend habe, fährt er so grade zur Arbeit los, wir begegnen uns dann nur auf dem Weg, da wir im gleichen Ort arbeiten.

15.06.2021 13:24 • #42


B
Zitat von Pinkstar:
Fehlende Selbstliebe. Ich war leider auch so Aber das ist zum Glück Vergangenheit

Schön,dass du da heraus gefunden hast. Liegt so etwas in der Kindheit,dass man wenig Selbstliebe entwickelt?

15.06.2021 13:27 • #43


P
Zitat von Mimigma:
Der Plan ist gut aber so nicht umsetzbar. Wenn ich Feierabend habe, ist er noch auf der Arbeit. Er kommt erst heute Nacht und ich bin dann so ausgelaugt das ich schlafe und das gar nicht mitbekomme

Oke, dann wartest du bis Wochenende ist! Da kannst du wachbleiben, bis er heim kommt. Dann kannst du den Plan umsetzen. Wenn du willst!

15.06.2021 13:29 • #44


P
Zitat von Butterblume63:
Schön,dass du da heraus gefunden hast. Liegt so etwas in der Kindheit,dass man wenig Selbstliebe entwickelt?

Ja, definitiv, denn meine Mama hat sich selber in der Ehe auch aufgegeben Auch mein Papa

Beide leben seit über 50 Jahren unglücklich zusammen, haben aber eben dieses klischee-hafte, wenn man heiratet muss man auch zusammenbleiben, egal wie. Wünsche werden nicht erfüllt, sie stecken nur zurück, fordern nichts und haben sich selber somit ins Unglück gestürzt. Und jetzt sind sie alt.

Es ist wirklich traurig und schlimm

15.06.2021 13:32 • #45


A


x 4