M
Mimigma
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Zitat von Lumba:Warte nicht nur darauf, dass er sich ändert. Bei Dir sind sicher auch Punkte, die ich anschauen würde. Diese Duckerei gepaart mit Erwartungshaltung ...
Natürlich sind da bei mir auch Punkte die ich für mich ändern muss, ganz vorne an, den Mund aufzumachen und zwar direkt und nicht erst wenn es zu spät ist. Für mich wird das schon ein langer Lernprozess, aber ich gucke gerade schon nach Hilfen. Ich weiß nun das ich mit ihm Reden kann, ansich wusste ich das auch vorher schon, aber ich bin da wahrscheinlich zu sehr von einer Angst gesteuert die ja irgendwo herkommen muss und die es auszuarbeiten gibt. Wir müssen beide an uns selber und zusammen an unserer Beziehung arbeiten. Gehen wir es an. An die Hand nehmen können uns viele aber laufen, laufen müssen wir alleine.
Bei mir ist zumindest gestern schon mal ein Knoten geplatzt in dem ich einfach mal alles auf den Tisch legen konnte und das ist mir nicht einfach gefallen. Dennoch tat es unheimlich gut mir vieles von der Seele zu reden.