67

Ist nun doch alles aus?

M
Zitat von Lumba:
Warte nicht nur darauf, dass er sich ändert. Bei Dir sind sicher auch Punkte, die ich anschauen würde. Diese Duckerei gepaart mit Erwartungshaltung ...


Natürlich sind da bei mir auch Punkte die ich für mich ändern muss, ganz vorne an, den Mund aufzumachen und zwar direkt und nicht erst wenn es zu spät ist. Für mich wird das schon ein langer Lernprozess, aber ich gucke gerade schon nach Hilfen. Ich weiß nun das ich mit ihm Reden kann, ansich wusste ich das auch vorher schon, aber ich bin da wahrscheinlich zu sehr von einer Angst gesteuert die ja irgendwo herkommen muss und die es auszuarbeiten gibt. Wir müssen beide an uns selber und zusammen an unserer Beziehung arbeiten. Gehen wir es an. An die Hand nehmen können uns viele aber laufen, laufen müssen wir alleine.
Bei mir ist zumindest gestern schon mal ein Knoten geplatzt in dem ich einfach mal alles auf den Tisch legen konnte und das ist mir nicht einfach gefallen. Dennoch tat es unheimlich gut mir vieles von der Seele zu reden.

17.06.2021 08:11 • x 2 #61


B
Naja du weisst es ja selbst. An sich hat er keinen bock mehr auf dich aber irgendwo muss er ja wohnen.

17.06.2021 08:17 • #62


A


Ist nun doch alles aus?

x 3


M
Ich wollte euch nur mitteilen, dass es vorbei ist Er ist vor einer Woche gegangen. Seitdem ist nichts mehr wie es war. Ich komme nur sehr schwer damit klar. Immer wieder denke ich, ich höre sein Auto und er kommt gleich zur Tür rein. Aber es kommt niemand.

01.07.2021 20:23 • #63


L
Es tut mir leid, dass es Dir schlecht geht. Ich verstehe Dich.

Ist er mal wieder nahezu wortlos gegangen? Magst Du erzählen?

01.07.2021 21:43 • #64


M
Wie es dazu gekommen ist, fällt mir unheimlich schwer zu schreiben.
Kurz Geschichte, Nachdem ich rausgefunden habe, das er in diesem Chat wo er unterwegs ist, niemand von mir weiß, er nie erzählt hat das er eine Freundin hat habe ich ihn gefragt ob er wirklich da sein will.

Er wollte erst das Thema wechseln, als er merkte das ich das nicht zu lasse sagte er mir, das er Anfang des Jahres aus schlechtem Gewissen zurück gekommen ist, weil er wusste wie sehr ich leide. Und das er glaubt, das er grade mit niemanden zusammen sein will.
Ich war so vor den Kopf gestoßen, so verletzt und traurig das ICH gegangen bin.

Von ihm kam nichts, keine Nachricht wo ich bin oder sonstiges. Einfach nichts. Da ich nicht zusehen wollte wie er seine Sachen packt habe ich ihm eine Nachrixht geschrieben das ich das so nicht kann, das ich kein WG leben möchte und er seine Sachen packen soll.

Er antworte nur kurz. Wie du wünschst.

Am nächsten Tag war er weg. Mit allen Sachen. Es tut einfach weh hier zu sein. Ich kann nicht mal im Bett schlafen. Ich kann es nicht mal sehen, weil auch dort seine Decke und sein Kissen fehlen.

Der Schmerz ist unbeschreiblich.

Ich kann kaum arbeiten, denn jeden Tag sehe ich ihn an meiner Arbeitsstelle vorbeifahren, da er im gleichen Ort ein paar Straßen weiter arbeitet. Egal zu welcher Zeit, ich schaue immer genau dann grade aus dem Schaufenster wenn er vorbeifährt.

01.07.2021 22:22 • #65