edil
Gast
Zitat von MandyCohen:Die Ablehnung /Abwertung eigener menschlicher Bedürfnisse von der Person, nach der man sich körperlich sehnt, muß wirklich grausam sein.
Ja, das kann in der Tat grausam sein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
edil
Gast
Zitat von MandyCohen:Die Ablehnung /Abwertung eigener menschlicher Bedürfnisse von der Person, nach der man sich körperlich sehnt, muß wirklich grausam sein.
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Carbon:denn Glück findet man nicht durch andere Menschen.
She-Ra
Mitglied
Zitat von edil:Nein, keiner meiner Exen (schreibt man das so?) war/ ist ein A.loch.
carlos7
Mitglied
Zitat von Alex-ander:Du kannst der TE noch so oft sagen, das ein kleines Gürkchen für Sex reicht. IHR reicht es eben nicht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nanny26:der Sex passte noch nie so richtig und er ist nicht gut bestückt.
Alex-ander
Mitglied
Zitat von carlos7:Vielleicht liest du erst mal vor dem kommentieren. Nirgendwo hat sich die TE über die Größe beschwert. Wie kommst du darauf? Lies doch bitte erst mal alles.
Zitat von Nanny26:Sex passte noch nie so richtig und er ist nicht gut bestückt.
Zitat von Nanny26:und dabei spüre ich manchmal auch nix
carlos7
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Auch Beckenbodentraining hilft nur sehr begrenzt, wenn sehr klein.
Leider. Sorry
Zitat von kata_smiles:Erklär Frauen doch bitte nicht ihren Körper und was sie empfinden.
Sternenblitz
Gast
edil
Gast
Zitat von Mosaik:? Was meinst du und was hat das mit dir zu tun?
carlos7
Mitglied
Zitat von Alex-ander:merkst selbst?
carlos7
Mitglied
Zitat von Zahlenversteher:@carlos7
carlos7
Mitglied
Alex-ander
Mitglied
Zitat von carlos7:Hint: Frau spürt auch bei gut bestückten Männern nichts, wenn sie nach 3 Stößen fertig sind.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carlos7:Hint: Frau spürt auch bei gut bestückten Männern nichts, wenn sie nach 3 Stößen fertig sind.