Nanny26
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nanny26
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Ich frage mich nur, was du davon hast, ob er nun 2 Minuten in dir ist oder 10? Du spürst ihn doch sowieso nicht?
Teddy4911
Mitglied
Zitat von Nanny26:aber er weiß ne wie er es ändern soll
Zitat von Nanny26:So weit ich gelesen habe kann man es üben das man nicht gleich kommt und das will ich Mal noch anprechwn
carlos7
Mitglied
Zitat von Nanny26:Ich weiß ja wie guter Sex sein kann aber er ist auch nicht der Typ. So richtig wilden Sex hatten wir auch noch nie da käme er ja noch eher
Gwenwhyfar
Mitglied
Blattfee
Gast
Blattfee
Gast
Zitat von carlos7:Mit etwas Training spürt sie ihn schon. W Während er beim Arzt ist, kann sie doch trainieren. 10 Minuten täglich wirken Wunder.
Nanny26
Mitglied
Blattfee
Gast
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Echt, nicht schon wieder. Nein, man spürt Micros nicht. Wie oft noch?
Nanny26
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Echt, nicht schon wieder. Nein, man spürt Micros nicht. Wie oft noch?
Ema
Mitglied
Zitat von carlos7:Weil Hetero-Frau max halb so viel Freude ohne einen Mann hat
Gwenwhyfar
Mitglied
Waris07
Mentorin