BoraBoraBora
Mitglied
- Danke erhalten:
- 604
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde persönlich nicht schlimm, wenn jemand sagt "ok, ich bevorzuge persönlich Männer, die größer gebaut sind - aber jeder Topf findet seinen Deckel" - aber die Art und Weise in der das hier geäußert wird ist niveaulos, geschmacklos, unreif und einfach nur daneben. Einfach auch menschlich gesehen vollkommen respektlos und daneben.
Was stimmt denn bitte mit Dir nicht @thegirlnextdoor und @sadMonkey der das auch noch liked, mich hier so asozial-aggressiv anzugehen für meine Meinung? Hast Du den Knall eigentlich gehört? Was bitte ist "niveaulos" etc. was Du mir sonst noch vorwirfst an meiner Meinung? Bloß weil Du ggf eine andere Meinung hast als ich, oder ein anderes Empfinden, musst Du mich hier nicht so bescheuert dissen. Andere Meinungen runtermachen in einem Forum, das ist niveaulos etc, aber sicherlich nicht, seine Meinung zu äußern! Das steht jedem zu. Ich habe deutlich geschrieben, dass das kein Pi*mel-Bashing sein soll, sondern dass es sich um meine persönliche Meinung handelt, und dass es auch Frauen gibt, die es gewiss anders sehen und empfinden. Und ja, natürlich findet jeder Topf ein Deckelchen. Ich kannte vor sehr langer Zeit mal eine Frau mit deren Freund ich einen ONS hatte. Der Mann hatte einen Mikro-Penis. Ich hatte u.a. deshalb keinen Wiederholungsbedarf. Wir sprachen darüber. Sie sagte, für sie sei dieser kleine P. ausreichend. Sie machte sich auch nicht viel aus Penet.. Für sie passte das Deckelchen, für mich nicht. Also, cool down...
Liebe Grüße
Bora Bora Bora