×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Ist Sie auch in mich verliebt?

H

Heartbeat21
Gast

Huhuuuu Leute Glücklich

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Bin total in sie verliebt, weiß aber halt nicht ob sie auch auf Frauen steht bin Bi, kann sie nicht einfach fragen da wir Kolleginnen sind.
Wir schauen uns immer sehr lange beim sprechen an und lächeln. Sie lacht über meine "witze". Wenn wir alleine in einem Raum sind kann ich leider einfach nicht meine Augen von ihr lassen, schaue dann zu ihr rüber und bemerke das sie auch zu mir rüber schaut, wenn sich unsere Blicke treffen kribbelte es. Dann habe ich bemerkt das sie mit ihrem Finger meine Hand wie zufällig berührt hat ( sie wollte mir da was zeigen, es war eigentlich noch genug platz aber sie berührte mich) boar ich konnte nicht mehr klar denken, die Schmetterlinge flatterten nur so herz . Einmal meinte sie sie wäre schon ganz Wuschig aber ich denke sie meinte das wegen der Arbeit. Sie führte mich einmal so im Raum umher an den Schultern um mir was zu zeigen. Sie lächelt mich auch immer so an aber ist das alles normal also freundschaftlich oder empfindet sie auch was für mich? Bilde ich mir das nur ein oder ist da tatsächlich was? wenn man ja verliebt ist deutet man ja so einiges..

Was meint ihr dazu? Danke schon mal Glücklich

#1


L
Liebe Heartbeat,
das kannst du am leichtesten selbst herausfinden. All das, was du aufgeführt hast, könnte rein freundschaftlich sein.
Frage sie subtil, ob sie auf Frauen steht.

#2


A


Ist Sie auch in mich verliebt?

x 3


H
@la_donna: Danke für deine Antwort Smile
ja stimmt so könnte ich es rauskriegen aber ich traue mich nicht sie das zu fragen leider, wir arbeiten ja im selben Betrieb und ich traue mich das einfach nicht Traurig . muss versuchen das irgendwie anders rauszufinden aber nur wie durcheinander

#3


R
Falls kein joke:
Du könntest ihr von einer Freundin erzählen, die sich in eine andere Frau verliebt hat.
Teste ihre Verhaltensweisen.
Erzähl ihr, Du hättest es erst nicht glauben wollen aber als sie Dir davon erzählte, hast
Du es immer mehr nachvollziehen können. Lass sie ihre Antworten einstreuen.
Warte ab, was sie dazu sagt.
Erzähl ihr zum Schluss, dass sie jetzt glücklich zsm. sind.
Das wäre eine Testfahrt.

#4


H
@reader: danke für deine antwort Smile
jaa genau dannke super idee!
Gestern sind wir nur in ein anderes Büro gezogen das ist überhaupt nicht gut da wir jetzt so nicht mehr alleine im Büro sind traurig . wusste gar nicht wie ich mich verhalten sollte, da ich Angst habe das jemand merken könnte das ich mich Hals über Kopf in sie verliebt habe. total schwere Situation, da ich mich wenn sie so nah neben mir sitzt nicht mehr konzentrieren kann herz und jetzt habe ich das Problem das noch andere im Raum sind und das bemerken könnten Traurig(( kopf gegen die wand
wir haben uns aber wieder total lange die Hand geben (zur Begrüßung), keine Ahnung wir halten die Hände immer so ein paar Sekunden jedenfalls viel länger als normal herz *dahinschmelz* frage mich auch immer was sie darüber so denkt. Das macht man doch normalerweise nicht oder? aber jetzt habe ich ja das Problem das wir nicht mehr alleine im Büro sind weinen / tränen

#5


H
Hallo Leute
da bin ich wieder Glücklich

Mir geht es grade wiedermal so richtig schön schlecht traurig

Habe jetzt herausgefunden das meine Kollegin einen Freund hat weinen / tränen . meine gefühle werden nur immer stärker ich zittere nur noch in ihrer Gegenwart und das schlimmste jetzt sind so viele noch mit im Büro, habe schon Angst das einer was bemerkt hat. Jetzt lacht u redet sie mit einer älteren Kollegin, das schmerzt so sehr. Frage mich warum sie die jetzt so anguckt oder mit der so rumlacht.. Keine Ahnung es tut einfach nur total weh, das schlimmste ich darf mir nichts anmerken lassen und ich muss mich voll auf die arbeit konzentrieren. Kann in ihrer Anwesenheit nicht mehr richtig denken u ach es ist zum verrückt werden. Was ist wenn sie was bemerkt hat und deshalb so mit dieser Kuh redet oder vllt ist das ja nur Einbildung, ich weiß es nicht.
Habt ihr nicht einen Tipp für mich was ich machen soll? Traurig danke schon mal

#6


Verlorene
Hallo Heartbeat,

Doofe Situation und nicht schön für dich knuddeln , aber sei froh, dass du jetzt doch noch zeitig herausgefunden hast, dass deine Kollegin einen Partner hat und du weisst woran du bist.
Lass den Liebeskummer zu, das ist völlig in Ordnung. Ich glaube deine Kollegin weiss nichts von deinen Gefühlen und ist einfach nett zu den neuen, mit denen ihr euch jetzt ein Büro teilt.
So hart es auch ist, aber du solltest sie loslassen. Sie ist vergeben.
Da draußen gibt es bestimmt die Eine, die nur darauf wartet, dass ihr euch findet. herz

Liebe Grüße
Verlorene

#7