Heartbeat21
Gast
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Bin total in sie verliebt, weiß aber halt nicht ob sie auch auf Frauen steht bin Bi, kann sie nicht einfach fragen da wir Kolleginnen sind.
Wir schauen uns immer sehr lange beim sprechen an und lächeln. Sie lacht über meine "witze". Wenn wir alleine in einem Raum sind kann ich leider einfach nicht meine Augen von ihr lassen, schaue dann zu ihr rüber und bemerke das sie auch zu mir rüber schaut, wenn sich unsere Blicke treffen kribbelte es. Dann habe ich bemerkt das sie mit ihrem Finger meine Hand wie zufällig berührt hat ( sie wollte mir da was zeigen, es war eigentlich noch genug platz aber sie berührte mich) boar ich konnte nicht mehr klar denken, die Schmetterlinge flatterten nur so
. Einmal meinte sie sie wäre schon ganz Wuschig aber ich denke sie meinte das wegen der Arbeit. Sie führte mich einmal so im Raum umher an den Schultern um mir was zu zeigen. Sie lächelt mich auch immer so an aber ist das alles normal also freundschaftlich oder empfindet sie auch was für mich? Bilde ich mir das nur ein oder ist da tatsächlich was? wenn man ja verliebt ist deutet man ja so einiges..
Was meint ihr dazu? Danke schon mal
. wusste gar nicht wie ich mich verhalten sollte, da ich Angst habe das jemand merken könnte das ich mich Hals über Kopf in sie verliebt habe. total schwere Situation, da ich mich wenn sie so nah neben mir sitzt nicht mehr konzentrieren kann

, aber sei froh, dass du jetzt doch noch zeitig herausgefunden hast, dass deine Kollegin einen Partner hat und du weisst woran du bist.