112

Ist sie schwanger?

Solskinn2015
Nein hast Recht alles nicht Dein Problem. Warum Du dir so was aber mit Trauschein angelacht hast, ist trotzdem bewundernswert, wenn die Schilderungen der Realität entsprechen.

27.08.2018 17:46 • #106


G
Sie bekommt Kindsunterhalt und Kindergeld, so kann sie mit ihrem Partner haushalten, wie andere Millionen Patchworkfamilien.

Lass sie ihr Leben leben und verarbeite die Vergangenheit.

27.08.2018 18:28 • #107


A


Ist sie schwanger?

x 3


C
Lass ich ja auch. Ich habe sie darum gebeten wenn sie wegziehen will zu warten bis der Große aus der Grundschule raus ist und den Schulwechsel mit mir gemeinsam zu gestalten.

Ansonsten hatte ich ihr schon gesagt dass jeder das Recht auf ein glückliches Leben hat, sie und ich ebenso.

Ihr gönne es ihr glücklich zu werden wenn sie es mit mir nicht war. Ich war es am ende auch nicht mehr.

Zudem stelle ich sie auch nicht als schlecht hin sondern als nicht sehr intelligent. Ich weiß das sie für vieles nichts kann bzw. Ohne Bosheit agiert weil sie es einfach nicht versteht.

Das klingt in euren augen respektlos aber bei ihrem verhalten würde sonst alles auf Bosheit, rache und Hinterlist hindeuten. Das ist sie in vielen Fällen nicht.
Aber wie gesagt noch diesem monat hat sie behauptet, vor anderen, ich hätte mir den scheidungstermin so ausgesucht.

Sucht es euch aus. Ich habe diese Aussage sogar als audiomitschnitt von ihrer schwester bekommen.

Ich mache mir Gedanken, auch über sie, nach 12 vollkommen normal.
Darum habe ich sie auf ihr krankenkassenproblem hingewiesen.

Ich wollte ihr nie was böses und will es auch jetzt nicht. Dennoch lasse ich mir nicht alles gefallen.
Die einzige Erwartungshaltung, die ich habe und um die Kämpfe ich auch, ist die Einhaltung der hier geltenden Gesetze und Regeln. Denn sie will ja alle Rechte aus diesen Gesetzen genießen, dass bedeutet aber auch die Pflichten zu akzeptieren inkl. das sie mich bei Schulwechseln einzubeziehen hat oder bei kindesumzug.

Wem das zu viel ist, sollte sich ehrlich nach einer Bananenrepublik seiner Wahl erkundigen und hinziehen.

Warum der Trauschein? Viele Gründe. Keiner nachträglich stichhaltig genug.
Krankenkasse z. B. Steuerklasse, rechtliche Absicherung wegen Krankenhaus und Geld falls mir was passiert.
Ich brauche keinen Standesbeamten als Liebesbeweis.
Ich habe immer auch nach 10 h Büro noch für sie gekocht war immer für sie da, habe ihr alles ermöglicht was sie sich gewünscht hat wenn es in meiner Macht lag. Das war mein liebesbeweis vor und nach dem Trauschein.

Und jetzt freue ich mich das ich mit einer Abfindung da raus komme. Ich will nucht mehr die Verantwortung für sie tragen und meine ruhe vor weiteren Forderungen und Anfeindungen.
Wenn sie nach 6 Monaten feststellt mit Zitronen gehandelt zu haben möchte ich juristisch raus sein.
Die Abmachung wurde ohne unser Beisein zwischen den anwälten geschlossen also kann keiner behaupten ich hätte sie über den tisch gezogen oder so.

Es endet hier und jetzt

27.08.2018 19:08 • #108


B
Was willst du denn mit dem Audiomitschnitt? Willst du dich damit vor Gericht qualifizieren? Du fühlst dich deiner Ex gegenüber so erhaben. Ihre eigene Familie zu deinen Zwecken zu instrumentalisieren ist unterste Schublade.

Du fuhrwerkst weiterhin im Leben deiner Ex rum unter dem Vorwand Kindeswohl. Du willst die Kontrolle nicht verlieren und fühlst dich dabei großartig. Wenn du so weiter machst, wird deine Ex genau aus diesem Grund weiter weg ziehen. Allein um deinen Nach- und Unterstellungen zu entkommen. Die Kinder wird sie mitnehmen. Gelebte Kontinuität.

27.08.2018 22:26 • x 2 #109


kaaaaa72
Mal ehrlich, du bist grusselig.
Machst Dir Gedanken über Rente, Krankenversicherung usw.

In der heutigen Zeit lässt sich absolut nichts kalkulieren und du kannst Dich auch auf nichts vorbereiten.
Lebe einfach, du stehst Dir selbst im Weg indem du alles analysierst.

Mach feste Umgangsregeln aus und kümmere Dich nur darum.

Ihr leben geht dich absolut nichts an.
Was nützen Geld und Wohlstand wenn man nicht glücklich ist.

Mit der richtigen Partnerin bin ich auch in einer Holzhütte glücklich.

28.08.2018 08:54 • x 4 #110




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag