Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
juliet
Grace_99
Rüde
Kummerkasten007
Coloneltw
Zitat von Rüde:Sie wäre mit einer Abfindung einverstanden. Das ist doch in deinem Interesse, oder nicht? Was bringt es dir denn genau, jetzt über die Gründe zu hirnen? Und wäre sie schwanger wüsstest du das doch bestimmt über eure gemeinsamen Kinder oder redet ihr nicht über sowas?
Coloneltw
Zitat von Kummerkasten007:Seid ihr beiden denn nicht so erwachsen, dass ihr über die Perspektiven / Zukunft eurer gemeinsamen Kinder in Ruhe reden könnt?
Kummerkasten007
Coloneltw
Zitat von Kummerkasten007:Dann mache einen Termin beim Jugendamt, das wird für sie nicht gut aussehen, wenn sie da nicht auftaucht.
Es ist halt auch die Frage, wie die Kommunikation zwischen euch ist: latent aggressiv angreifend oder versöhnlich besonnen.
Ex-Mitglied
Coloneltw
Zitat von AlexH:Wenn ich das richtig verstanden habe, leben die Kinder bei ihr oder?
Ex-Mitglied
VictoriaSiempre
Ex-Mitglied
Zitat von Coloneltw:Wenn es im Umkreis von 50 km bleibt,
Coloneltw
Zitat von VictoriaSiempre:Bei allem Verständnis für Deine Wut und die blöde Situation, in der Du steckst. Aber ich finde es ...... nicht besonders sympathisch, dass Du wiederholt Deine (Ex)Frau als nicht die hellste Kerze auf der Torte bezeichnest. Immerhin hat ihr Intellekt für Dich ja gereicht, um sie zu heiraten und Kinder mit ihr in die Welt zu setzen.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann verstehen, dass Du einen Umzug Deiner Kinder nach *irgendwo weit entfernt* verhindern willst, da würde ich auch alle Hebel in Bewegung setzen. Einen Streit anzufangen, nur weil sie evtl. in ein anderes Stadtgebiet umziehen und entsprechend umgeschult werden sollen, halte ich jedoch - im Sinne der Kinder - für kontraproduktiv. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du damit durchkommst, wenn Dein Umgangs- und Sorgerecht dadurch nicht beeinträchtigt wird.