112

Ist sie schwanger?

E
Moin!
Neue Freunde/Partner oder auch die alten Bekannten würde ich nicht vor Deiner Exfrau warnen. Stößt ab, sauer auf und ist nicht Deine Aufgabe. Das fällt alles negativ auf Dich zurück.

Ansonsten: Hut ab, was Du alles bisher geleistet hast. Du musst einfach nur die Nerven behalten.
Zitat von Coloneltw:
Aber manchmal hat man einfach keine Kraft mehr.
Ich mache das jetzt auch seit 18 Monaten durch und bin am Ende meiner Kräfte. Sie hat den derweil dritten Partner und ich habe niemanden.
Und da wird auch so schnell niemand kommen. Denn seelisch bin ich ein Wrack. Wer will sowas schon zum Freund.
Eine Klatschbase möchte niemand und auch niemanden der nur kalkuliert, jongliert, saft- und kraftlos und voller Groll, Probleme, Wut ist.

Vielleicht kannst Du mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und auch sonst mehr Sport in Deinen Alltag einbauen. . .

24.08.2018 08:14 • #61


W
Zitat von AlexH:
Das hiesse dann ja aber auch dass man als Vater für nicht angemeldete Kinder keine Verantwortung zu übernehmen hat. Und zahlen muss man dann auch nicht oder wie?


Das würde ich persönlich in der Tat begrüßen. Ein Kind zu zeugen ist ja die Entscheidung von zwei Personen, die eine davon - die Frau - aber letztendlich in der Hand hat. Mir tun manche Männer echt leid.

24.08.2018 08:17 • #62


A


Ist sie schwanger?

x 3


G
Du hast echt viel Zeit zum nachdenken.

Kein Familiengericht und Jugendamt interessiert ob sie nen Job hat oder nicht, sondern ob sie ihren Job als Mutter gut macht. Macht sie, ergo kannst du dich aufregen wie du willst - ändert nichts daran, dass sie ne gute Mutter ist, ergo gibt es keinen Grund ihr die Kinder weg zu nehmen, wenn sie ein paar Kilometer weiter weg ziehen.

Und die Spekulation bzgl. Schwangerschaft finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Lass die Frau machen was sie will und schieb nicht die Kinder vor.

Dir passt es nicht was sie wie / wann / wo macht, aber das ist nicht das Problem von Gerichten oder Jugendämtern.