4

Ist sie verwirrt?

lena171

3
2
Hallo.

Ich W (habe schon Erfahrungen mit Frauen) habe eine Frau kennengelernt die absolut keine Erfahrungen hatte für die all das neu war. Wir hatten über mehrere Monate was (7 Monate ca.) sie wollte das ich mich nicht mehr als Single "vorstelle" und generell wollte sie immer meine Nähe, wollte das ichs quasi öffentlich mache das ich sie habe, hat mich ihren Freunden vorgestellt. Dann kamen plötzlich ihre Unsicherheiten, sie weiß nicht wie sie fühlt sie weiß nicht was sie möchte und wäre jetzt am liebsten mit mir befreundet.



Ich mag sie wirklich sehr gern und bin die Freundschaft eingegangen, halte sie aber wirklich auf Distanz was Berührungen angeht oder sonst was, meint ihr sie ist sich einfach momentan zu unsicher mit der Situation? ist das alles zu neu?

22.04.2021 13:51 • #1


darkenrahl

darkenrahl


2935
5687
Hi, warum hast du einen neuen thread eröffnet?
Ist doch das gleiche Thema, oder nicht?

22.04.2021 15:07 • x 2 #2


Heffalump

Heffalump


14563
20106
Zitat:
Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie sich an mir "ausprobieren" kann und hätte ja dann eigentlich recht früh merken können, ob es was für sie ist oder nicht.
Es sind Monate vergangen um genau zu sein 5

Zitat von lena171:
Wir hatten über mehrere Monate was (7 Monate ca.)


Man könnte auch sagen, sie hat nun 5 oder 7 Monate probiert und der Kuchen wurde nicht süßer. mach n Haken dran. Du hast Dich als Probierstück angeboten und es hat bei ihr eben nicht so gefunkt.

23.04.2021 06:31 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag