×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4

Ist sie verwirrt?

L

lena171
Mitglied

Beiträge:
3
Themen:
2
Mitglied seit:
Hallo.

Ich W (habe schon Erfahrungen mit Frauen) habe eine Frau kennengelernt die absolut keine Erfahrungen hatte für die all das neu war. Wir hatten über mehrere Monate was (7 Monate ca.) sie wollte das ich mich nicht mehr als Single "vorstelle" und generell wollte sie immer meine Nähe, wollte das ichs quasi öffentlich mache das ich sie habe, hat mich ihren Freunden vorgestellt. Dann kamen plötzlich ihre Unsicherheiten, sie weiß nicht wie sie fühlt sie weiß nicht was sie möchte und wäre jetzt am liebsten mit mir befreundet.



Ich mag sie wirklich sehr gern und bin die Freundschaft eingegangen, halte sie aber wirklich auf Distanz was Berührungen angeht oder sonst was, meint ihr sie ist sich einfach momentan zu unsicher mit der Situation? ist das alles zu neu?

#1


darkenrahl
Hi, warum hast du einen neuen thread eröffnet? unwissend
Ist doch das gleiche Thema, oder nicht?

x 2 #2


Heffalump
Zitat:
Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie sich an mir "ausprobieren" kann und hätte ja dann eigentlich recht früh merken können, ob es was für sie ist oder nicht.
Es sind Monate vergangen um genau zu sein 5

Zitat von lena171:
Wir hatten über mehrere Monate was (7 Monate ca.)


Man könnte auch sagen, sie hat nun 5 oder 7 Monate probiert und der Kuchen wurde nicht süßer. mach n Haken dran. Du hast Dich als Probierstück angeboten und es hat bei ihr eben nicht so gefunkt.

x 2 #3