Mausbärli
Gast
Es ist vielleicht ein bisschen blöde aber ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Also ich bin 16 Jahre und mein Ex Freund 21 wir waren fast zwei Jahre zusammen aber seit Freitag ist es aus. Wir haben uns wegen einer Kleinigkeit dolle gestritten und dann ist es zum großen Bruch gekommen und er hat gemeint wir sollen lieber getrennte Wege gehen. Eigentlich war ich ganz erleichtert weil ich nicht mehr wirklich glücklich war. Nun seit dem haben wir uns zweimal getroffen und versucht es zu klären er will mich gerne zurück und es tut ihm alles sehr leid. *Was ich dazu sagen muss ich habe schon zweimal Schluss gemacht* Naja und ich weiß halt nicht wie ich mich entscheiden soll...Ob ich ihm die letzte dritte Chance geben soll ?! Er meinte es wird nun alles besser und wir müssen einfach mehr zusammenrücken, mehr miteinander reden und mehr miteinander unternehmen. Einerseits würde ich es gerne noch einmal probieren aber ja meine Gefühle für ihn sind nicht mehr so stark und ich weiß einfach nicht ob ich mich jetzt ganz von ihm abnabeln soll oder mich nochmal voll reinstürzen soll...ich hoffe ihr habt mein Problem grob verstanden...
LG Mausbärli