Ja oder Nein - Was soll ich machen ?

M
Hallo ihr Lieben,

Es ist vielleicht ein bisschen blöde aber ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Also ich bin 16 Jahre und mein Ex Freund 21 wir waren fast zwei Jahre zusammen aber seit Freitag ist es aus. Wir haben uns wegen einer Kleinigkeit dolle gestritten und dann ist es zum großen Bruch gekommen und er hat gemeint wir sollen lieber getrennte Wege gehen. Eigentlich war ich ganz erleichtert weil ich nicht mehr wirklich glücklich war. Nun seit dem haben wir uns zweimal getroffen und versucht es zu klären er will mich gerne zurück und es tut ihm alles sehr leid. *Was ich dazu sagen muss ich habe schon zweimal Schluss gemacht* Naja und ich weiß halt nicht wie ich mich entscheiden soll...Ob ich ihm die letzte dritte Chance geben soll ?! Er meinte es wird nun alles besser und wir müssen einfach mehr zusammenrücken, mehr miteinander reden und mehr miteinander unternehmen. Einerseits würde ich es gerne noch einmal probieren aber ja meine Gefühle für ihn sind nicht mehr so stark und ich weiß einfach nicht ob ich mich jetzt ganz von ihm abnabeln soll oder mich nochmal voll reinstürzen soll...ich hoffe ihr habt mein Problem grob verstanden...

LG Mausbärli

24.08.2011 19:09 • #1


S
Hallo Mausbärli,

nachdem deine Gefühle schon nicht mehr so stark sind, würde ich den dritten Versuch nicht mehr starten. Du würdest ihm nur was vormachen und das ist nicht fair.

Und auch, wenn es schwer für ihn wird. Auch er wird drüber wegkommen. Es dauert seine Zeit, aber es wird!

LG

24.08.2011 20:15 • #2


A


Ja oder Nein - Was soll ich machen ?

x 3


sanne
Du hast den Fuss jetzt schon in der Tür. Bleibe dabei, da es nicht die Situationen waren, die dich haben zweifeln lassen sondern Deine Gefühle...gebe Ihn frei und nehme Ihn auch dann nicht, wenn Du ihn mal mit einer anderen siehst...lass ihn gehen...auch dazu gehört viel Kraft

25.08.2011 11:44 • #3


M
Vielen Danke für eure lieben Antworten

Lg Mausbärli

25.08.2011 15:37 • #4


M
Hallo ihr Lieben!

Falls es euch interessiert ich habe nun einen endgültigen Schlusstrich unter die Beziehung gesetzt. Er war sehr verletzt aber ich im Grunde nur erleichtert. Natürlich haben seine Worte mich nochmal zweifel lassen aber ich habe mir immer meine persönlichen Gründe ins Gedächnis gerufen und hoffe das ich ganz schnell drüber wegkomme. Ich hoffe das wenn er auch drüber weg ist wir vlt uns wenn wir uns begegnen ein freundliches Hallo aussprechen können ... Naja ich wollte mir es nur noch einmal von der Seele schreiben...

Das Forum hier ist echt toll!

Viele Liebe Grüße Mausbärli an alle verlassenen zeigt den Mut für einen neu start!

27.08.2011 10:08 • #5


S
hi mausbärli!

gut, dass du diesen schritt gegangen bist! ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit aber ich denke, du bist auf dem richtigen weg.

liebe grüße
sun

27.08.2011 11:15 • #6