AAdamo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 72
Ich war mit meiner Ex Freundin fast 2 Jahre zusammen und danach noch 3 Jahre befreundet. Vor 7 Monaten hat Sie als Sie aus dem Urlaub gekommen ist mir gesagt, das Sie mir nicht mehr vertraut ,da ich ihr nichts gesagt habe das ich eine andere Frau kennen gelernt habe . Ich wollte es ihr nicht sagen , da ich Angst hatte sie zu verlieren. Sie sagte mir Sie hätte im Urlaub mit einem anderen Kerl geschlafen. Auch wenn es meine ex Freundin ist hat mich das sehr verletzt und ab da ging es nur noch Berg ab . Mittlerweile ist es so , das sie kein Kontakt mehr zu mir möchte und ich seit Monaten Sie nicht aus dem Kopf und Herzen bekomme. Mein Problem ist ich fahre sehr oft seit Monaten an ihrem Haus vorbei, wenn ich vorbei fahre geht es mir in dem Moment besser dann nächsten Tag wieder schlechter. Irgendwie ist es zu einer Sucht geworden. Kennt das jemand?
Ich bin 47 Jahre alt und hatte so was noch nie .
Zur der Freundschaft mit der Ex , es war war in ihren Augen sehr einseitig, trotzdem hatten wir 3 Jahre lang fast jeden Tag Kontakt. Mich haben die letzten Monate sehr viel Kraft und Schmerz gekostet und irgendwie fühle ich mich wie ein Abhängiger . Jedes Mal wenn ich mich in den letzten Monaten gemeldet habe war Sie sehr kalt und hat mit Messern geworfen bildlich gesehen.
Sie vertraut mir nicht mehr
Ich war die Jahre ein Egoistischer Kerl
Ich habe früher schlecht geküsst
Sie hat jetzt festgestellt ich bin nicht Ihr Typ Mann
Ihr geht es ohne den Kontakt besser
Ich werde mich nie ändern
Und sie sagte ob Sie sich je meldet weis Sie nicht .
Bei jedem Telefonat war immer Du Du Du
Sie sagte mir auch , hätte Sie vorher gewusst das ich eine andere Frau kennen gelernt habe , hätte Sie gleich mich an die andere abgeben und würde ihre Zeit nicht verschwenden.
Na ja ich bin Single habe die andere Dame verlassen, da ich gemerkt habe das ich eine Abhängigkeit zu meiner Ex Freundin habe .
Ich könnte Hilfe gebrauchen
Beste Grüße