Meine liebe Forumsfreunde.
Heute war ein Tag, der durch DIESE SITUATION mein Leben verändert hat, die Situation machte ,so benannten "klick in meinem Kopf".
Seit Monaten leide ich sehr, durch die Trennung, durch die Einsamkeit, durch die negative Gefühle.
Heute habe ich bemerkt, dass es tatsählich so schlimm ist, dass jede Situation, die schwierig für mich ist , stoniert meine Gefühle so, dass ich mich als Person so schwach fühle, dass ich DENKE ; ICH SCHAFFE ES NICHT, ich fühle mich total macht- und hilflos.
Nach der Trennung verbinde ich mein ganzes Leben mit meinem Ex, eigentlich war es schon während der Beziehung, damals dachte ich, das ist Liebe. Ja, die Liebe ist noch da, aber das, was mich richtig kaputt macht - ist die ABHÄNGIGKEIT.
Heutige Situation zeigte mir, dass ICH MICH LIEBE! Und das ich mein Leben ändern möchte, nicht in einer stunde, einer Woche, ab April (im April werde ich umziehen), sondern JETZT ! SOFORT! Ich habe MIR versprochen- egal, wie es wird, wie oft werde ich noch weinen, wie oft kommen noch so schwierige Situationen, ich werde WEITER gehen!
Ich habe wunderbare Familie, ein paar wertvolle Freunde und ich habe MICH! Ich habe sehr viel im Leben erreicht, ich kann nicht weiter es "nicht sehen", ich bin nicht shwach- ich bin SEHR stark.
Das Leben, was ich momentan führe und meine Vergangenheit haben mir beigebracht, MAN HAT ES NUR EIN LEBEN!
Durch heutige Situation bin ich selbst noch durcheinander und total müde, aber ich wollte euch mit meinem Thrad nur sagen.
ICH BIN STARK; ICH ÄNDERE MEIN LEBEN JETZT!
Ihr könnt das auch, es lohnt sich nicht zu warten und hoffen, mit der Zeit wird es besser und dabei nichts für sich tun,
Ich habe HEUTE verstanden, ich liebe mein Leben, ich bin meinen Eltern und dem Gott dankbar, dass ich da bin, egal wie es gerade läuft. Es ist sehr schwer, aber in den schweren Zeiten möchte ich auch was positives sehen, wie unvorstellbar das gerade auch aussieht.
(mein Schrifftstill ist gerade vielleicht nicht so toll, ich komme nicht aus DE, wohne hier seit ein paar Jahren. Ich hoffe ihr habt aber verstanden, was ich meine

)