Jemanden loslassen den man liebt

R
Hallo,

Ich war mit meiner Freundin jetzt zwar 1 Monat zusammen, haben jede freie Minute zusammen genutzt. Wir waren in uns verliebt, haben gekuschelt geknutscht, Sachen zusammen unternommen, einfach so vieles! Bis gestern. Sonntag morgen schrieb sie mir, sie wolle mir was sagen abends in der Shisha Bar. Kam da hin und sie hat tatsächlich schluss gemacht. Ich hatte so viele Hoffnungen in sie, weil sie selber noch sagte, sie könne sich eine Beziehung vorstellen usw. Mir ist die Welt auseinander gerissen, ich wusste nicht was ich jetzt machen soll und weiß es jetzt noch nicht! Diese Situation hat mich zerstört und es tat wirklich sehr weh was vielleicht viele von euch kennen, diesen Schmerz.
Sie sagte, sie hätte dieses gribbeln nicht mehr wie am Anfang.
Ich bin aktuell sehr im Stress, weil meine Oma erst gestorben ist, neue Arbeit, Auto usw. deshalb war ich nicht ich selbst, bzw wie am Anfang eben.

Was ich halt noch als Nachteil sehe ist, dass immer Freunde und Freundinnen bei unseren Dates dabei waren.

Sie hatte mir gesagt, dass wir uns wieder gemeinsam treffen können wenn ich mein Stress wieder unter Kontrolle habe und dann sehen wir weiter.

Wie seht ihr das? Ich kann nicht aufhören an sie zu denken

07.08.2017 18:06 • #1

S
Zitat:
Sie hatte mir gesagt, dass wir uns wieder gemeinsam treffen können wenn ich mein Stress wieder unter Kontrolle habe und dann sehen wir weiter.

Also wenn du wieder cool bist kannst dich wieder melden und sobald es wieder schwierig wird heißt es dann wieder tschüssili? Ist natürlich ihr gutes Recht, aber solche Mädels sind nix für eine feste Beziehung.

07.08.2017 18:22 • #2

R
Hmm... Ich werde sie aber noch öfters sehen. Da sie mit meinem besten Freund befreundet ist. Weil das Arbeitskollege sind

08.08.2017 06:17 • #3