30

Jetzt bin ich es, die geht!

Z
Guten Abend kleiner Schmetterling,

wie war Dein Tag?

Ich war heute für Dich und für mich beim Sport.
Am Anfang kostet das immer große Überwindung, aber jetzt bin ich richtig schön müde..

Schnell noch was für die Hunde und mich gekocht und dann den Abend so wohlig und vollgefuttert ausklingen lassen..

Ich denke an Dich kleines Zicklein, so nannte ich manchmal die Töchter meines Ex.

Ja, wo ist Heath hin!? Wollte der Dich nicht jeden Tag ein kleines bisschen aufmuntern..?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß Tempi

29.09.2015 17:59 • #61

F
Hallo, Tempi.
Mein Tag war mal nicht von Isolation und zu Hause sitzen geprägt Tat gut!

Kleines Zicklein? Also der Name gefällt mir nicht Da lass ich mir eher noch Kobold gefallen

Ich kann ja niemanden zwingen mir zu schreiben. Aber Ablenkung und schreiben mit anderen tut einfach gut.

Dir auch noch einen schönen Abend

29.09.2015 18:19 • #62

A

Jetzt bin ich es, die geht!

x 3

M
Hallo falling butterfly, ich hatte früher auch Probkeme mit dem Atmen, wie bei dir, Beklemmungsgefühle im Brustkorb. Nimmst du Magnesium? Mir hat es geholfen, seitdem nie mehr was gehabt..

29.09.2015 18:22 • #63

F
Nein, nehme ich nicht. Wenn du meine Beiträge gelesen hast, hast du auch gelesen, dass es wahrscheinlich auch von der Psyche kommt bzw von der Belastung der Beziehung und ich mich trotzdem bei einem Spezialisten untersuchen lassen werde. Sicher ist sicher.

29.09.2015 18:45 • #64

F
Ich bin mittlerweile fast jeden Tag am zusammenbrechen. Ich heule mit ein paar Minten Pause dazwischen. Ich schreie vor schmerz... Nur mit Mühe kann ich das Nötigste machen.
Ich vermisse ihn so... trotz allem was er getan hat und wie er ist vermisse ihn ihn so schrecklich
Ich könnte jeden Tag... oder mehrmal am Tag in den SMS Thread schreiben. Es wird ihn eh nicht erreichen... es macht mich fertig dass ich diesen Mann aufgeben musste wegen seiner eigenen Dummheit.
Ich weiß wie sehr ich mich in der Beziehung gequält habe. Ich habe versucht durchzuhalten weil ich so an ihm hing und es auch immer noch tue.
Ich habe noch nie so stark für einen Mann empfunden. Vielleicht weil er ein großes Stück besser zu mir passt als mein ExEx...

Ich kriegs nicht in meinen Kopf rein... oder eher: wie begreift es mein Herz? Wie soll ich da je drüber hinweg kommen?
Dass ich so extrem stark fühle macht aus jedem Tag die Hölle auf Erden...

11.10.2015 15:41 • #65

I
Mir geht es genau so..meine Trennung ist 2 Monate her und ich kann es einfach nicht akzeptieren und abschließen. Noch nie ging mir eine Trennung so auf die Nieren. Ich könnte auch täglich schreien und weinen.

Ich hoffe jeden Morgen, dass ich 3 in Schritt weiter bin aber im Laufe des Tages, besonders abends, muss ich mir eingestehen, dass es nicht so ist.

Ich kann dir keine schmerzen nehmen..ich kann dir keinen Rat geben..ich hoffe es wird besser..LG

11.10.2015 15:59 • x 1 #66

F
Danke für dein Feedback.
Ich krieg Kopfschmerzen... jetzt bloß aufhören zu heulen bevors schlimmer wird... wenn man das nur steuern könnte... autsch
Ich hoffe dass es mir nach 5-6 Monaten Trennung endlich besser geht. Bin nur froh, dass er nicht in der Nähe wohnt. Das Kopfkino macht es trotzdem nicht besser

11.10.2015 16:17 • #67

I
5-6 Monate? Seid ihr schon so lange auseinander?

11.10.2015 16:19 • #68

F
Nein, erst seit knapp 4 Wochen. Deswegen sag ich ja: nach 5-6 Monaten. Die Zeit vergeht zwar, aber dafür wird es nur sehr langsam besser. Im Moment eher schlechter.

11.10.2015 16:24 • #69

I
Ok..es hatte mir grade kurz ein klein bißchen Hoffnung auf Besserung genommen..

Ja ich hatte auch mal eine kurze Phase wo ich dachte ich bin auf dem weg der Besserung. Doch..es war ein kurzes hoch wo der Fall umso schlimmer wurde..

Ich wünsche mir, dass es ihm genauso geht..

11.10.2015 16:36 • #70

F
Tja, das können wir nur ahnen. Meine größte Angst ist, dass er sich mit anderen ablenkt... mit denen rummacht oder sogar schnell ne Neue hat...
Klar, es geht einem nichts mehr an... tut aber trotzdem weh wenn noch Gefühle so stark da sind. Vor allem während man selbst zu Hause sitzt und dem Ex noch viele Monate treu ist

Was machst du tagsüber so bzw in deiner Freizeit?

11.10.2015 17:00 • #71

I
Ja das Gefühl kenne ich zu gut und gehe stark davon aus das es so ist zumal er 2 Wochen nach der Trennung mit meinem Fake Profil in FB geschrieben und ein treffen wollte. Kennst du meinen Thread dazu? Nennt sich:

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

Ich glaube das ist der unterschied zwischen Mann und Frau wobei man das sicher nicht verallgemeinern kann. Ich kann auch nicht verstehen wie schnell er sich anderen zuwendet und offen für Neues ist während ich seit zwei Monate vor mich hin leide.

Ich habe zwei Jobs bin eigentlich sehr ausgelastet. Währenddessen geht's eigentlich..ich kann über die Witze anderer lachen und man merkt mir nichts an. Kaum bin ich raus und sitze im Auto überkommt mich eine Trauer. Und ich weine..und weine..

Auf Freunde, Bekannte, Verwandte habe ich zurzeit keine Kraft..habe mich mal mit jemanden getroffen aber schnell gemerkt, dass nichts geht..meine Gedanken kreisen ewig um mein ex. Ich fühle mich schlecht dabei und wollte eigentlich nur nach Hause und mich unter die Decke verkriechen.

Zwischendurch war ich allein in Urlaub/Spanien bei einem sehr guten Freund.. tagsüber war ich allein und abends viel mit ihm und seine Freunde unternommen..da ging es..

Ansonsten spiele ich viel Klavier. Lese lese lese. Lerne eine fremde Sprache. Habe zwei Kochkurse besucht und gehe zu meinem Tanzunterricht. Was aber nur zwei mal die Woche ist..

Ich versuche mich auszulasten. Kaum bin ich allein geht es los..ich weine und weine..

11.10.2015 17:18 • #72

F
Ich habe da mal reingelesen, aber ihn dann nicht mehr verfolgt. Es würde auch den Rahmen sprengen, wenn ich überall mit reinschreibe. Antworten tut mir eh kaum jemand.

Da hast du ja ordentlich Auslastung. Und jetzt stell dir mal vor, dass ich das den ganzen Tag habe. Nur am heulen... wechsle ständig zwischen Musik hören und Fernseh gucken. Hauptsache keine Stille. Bin zwar auch mal bei meiner Freundin, aber richtig lachen kann ich nicht. Wird sich über irgemdwas unterhalten, was mich an meinen Ex erinnert, würde ich am liebsten fluchtartig den Raum verlassen! In meinem Gedanken ist er eh ständig und vieles erinnert mich sofort daran, was wir gemeinsam gemacht haben.
Nudeln Bolognese kann ich immer noch nicht essen... ich glaub ich kann das nie wieder essen. Es war schon vor ihm mein Lieblingsgericht... leider war es auch seins
Knutschende Pärchen in der Stadt kann ich sowieso nicht ertragen

Dieser riesige (doppelte!) Vertrauensbruch hat einfach alles in mir zerstört. Er hat meinen Traum in einen Albtraum verwandelt
Wahrscheinlich wird er nie begreifen was er da angerichtet hat.

11.10.2015 17:38 • #73

B
Wenn er es begriffen hätt und was (sich!) ändern wollen würd, dann würd er ohne zu zögern vor der Tür stehen!
Wo sind die Männer, die mal über ihrem blöden Stolz stehen und für das gradestehen, was sie gemacht haben? Traurig.. echt traurig diese Welt!

12.10.2015 10:55 • x 1 #74

K
Zitat:
Ich wünsche mir, dass es ihm genauso geht..

Warum wünscht du jemanden so etwas? Das klingt sehr nach Problemen mit dem eigenen Ego.

Zitat:
Meine größte Angst ist, dass er sich mit anderen ablenkt

Warum hast du davor Angst? Er kann doch erst mal machen, was er möchte und wenn er mit anderen Frauen rummacht, tut er das ja nicht, um dich zu verletzten, sondern weil es IHM gut tut - oder was auch immer er sich dabei denkt. Denn ja, es geht dich nichts an. Wenn du dich deswegen so unwohl fühlst, solltest du ganz schnell die Gedanken auf DICH fokussieren, denn das klingt nach Problemen mit dem eigenen Selbstwertgefühl. Das sollte aber nicht von ihm abhängig sein.

Zitat:
dem Ex noch viele Monate treu ist

Das treu sein, gibt es aber nicht mehr. Das klingt einfach nach Ich kann nicht loslassen. Du brauchst ihm nicht treu sein. Höchstens würde es sich für dich nicht richtig anfühlen, weil du nicht bereit bist, deine Gedanken auf einen anderen Mann zu legen. Aber Treue gibt es nicht mehr, wenn man alleine ist, nur die Treue zu dir selbst und das fehlt dir.

Zitat:
Ich bin mittlerweile fast jeden Tag am zusammenbrechen.

Es klingt bei dir, als wenn du professionelle Hilfe nötig hättest. Das ist nicht böse gemeint, aber so eine starke Trauer, die einem so übernimmt, kann schlimme Folgen haben.

Tut mir leid für die etwa härteren Worte, aber hier wird sehr weiblich und emotional geschrieben. Das hilft einem gegenseitig eher weniger, wenn alles befürwortet wird.

12.10.2015 12:16 • x 2 #75

A

x 4