30

Jetzt bin ich es, die geht!

H
Guten Morgen Falling
Wie sieht denn deine Gefühlswelt momentan aus? Hat es sich etwas beruhigt ?
Ich glaube das mit dem Internet bzw Seiten die man sich nicht erklären muss..
Aber wie du schon sagst bzw dich selbst beschreibst ist es ja schon völlig besch.....von ihm wenn er sowas nötig hätte obwohl du an seiner Seite warst.
Das schlimme ist man vergeudet Zeit KraftGefühle und am Ende kommt sowas raus...
Ich hoffe du konntest dich wieder etwas aufraffen?

Lg Heath

23.09.2015 06:25 • x 1 #31

F
Hallo ihr beiden, habe gar nicht mitbekommen, dass ihr geschrieben habt.

@Whynot, diesen Nervenkitzel braucht er doch gar nicht. Das hätte ich ihm alles gegeben. Und wenns 6 im Freien gewesen wäre. Es gibt nichts worüber man mit mir nicht reden kann.
Ich denke dass es bei ihm einfach ein Egopush ist, den er braucht. Bestätigung von außen, trotz attraktiver, treuer Freundin. Wie oft beteuerte er mir, dass ich genau so bin, wie er es immer wollte. Und dann macht er sowas... Ansprüche an mich stellen, die er selbst nicht einhält... diese ganze Scheinwelt tut so weh. Dass er nicht das bzw der ist für den ich ihn gehalten habe! Und ich würde nie etwas von meinem Partner erwarten, was ich selbst nicht bin.
Ich möchte doch nur eine Beziehung auf Augenhöhe, Respekt, Vertrauen, absolute Ehrlichkeit und Offenheit... und Treue

@Heath
Nein, mir geht es immer beschissener. Hätte nie gedacht, dass sich das Trennen auf vernünftigen Gründen so schrecklich anfühlt
Ich bin echt nur am dauerheulen....

24.09.2015 21:06 • #32

A

Jetzt bin ich es, die geht!

x 3

H
Ein liebendes Herz was ehrlich liebt leidet immer in solcher Situation.:-/
Manchmal kann man kaum glauben wie stark der Schmerz sein kann von etwas zu trennen wo man der Annahme war das ist dein Lebenselixier!
Und wieder steht man vor Tausenden Fragen und sucht nach Antworten die nicht eintreffen.
Ich reiche dir gedanklich ein großes Taschentuch um dich zu besänftigen.
Ich hoffe es wird leichter... Stück für Stück
Jeden Tag...

Lg Heath

24.09.2015 21:53 • x 1 #33

F
Danke Heath,
ja es tut weh, wenn man aufrichtig und ehrlich geliebt hat und dann herausfindet, dass der Partner da nicht so war. Man steht einfach vor einem riesen Scherbenhaufen und kommt aus der Schockstarre nicht raus. Die ist bei mir jetzt aber nach 8 Tagen gewichen....
Ich beginne einfach wieder damit jeden Tag rum zu bekommen. Wie es immer so ist...
Wenn diese schei. Heulerei nicht immer wäre... und der riesen Drang zu kuscheln

24.09.2015 22:15 • #34

H
Ich hatte das auch grad in einem anderen Thread diese Sehnsucht sucht einen Heim oder das kuscheln.
Und das macht es wieder so so schwierig!
Was kann man nur machen ?
Am Ende kann man nur warten und mit der Zeit hoffen....

Ist so viel geschehen das es kein Zurück für dich gibt ?bzw für euch ?
Und das alles vor Weihnachten :-/

24.09.2015 22:23 • x 1 #35

F
Ich bin ein regelrecht kuschelsüchtiger Mensch. Von außen betrachtet würde ich sogar sagen das ist das schönste an ner Beziehung für mich. Bin da auch totaler Klammeraffe. Manchmal folgen und dann einfach umarmen

Ja, es ist viel zu viel passiert. Hast du meine anderen Post der letzten Tage denn gelesen?
Ich würde mich mit diesem Menschen nur weiter kaputt machen, so schwer es mir fällt das im Kopf zu behalten. Er ist wohl einfach nicht der Richtige. Ich möchte dass er nur Augen für mich hat, und das hat er nicht. Ich möchte, dass er offen, ehrlich ist und nachdenkt bevor er handelt, und das ist/tut er nicht.
Was will ich also mit einem Menschen, dem ich alles gebe und treu bin, der mich aber nicht wertschätzen kann und mich immer mit seinem Ego straft?
So sehr ich ihn auch vermisse und so sehr es weh tut....
Wenn diese Momente wieder kommen schaltet sich mein Verstand und die schlechten Dinge an ihm aus und ich bin nur noch jämmerlich am heulen.

24.09.2015 22:36 • #36

H
Jetzt ist mir erstmal wieder bewusst geworden durch einen deiner ersten Posts wie sehr er dich belogen und betrogen hat.
Mein Kopf war nicht gleich voll da entschuldige.
Ist das nicht schlimm das man sich so schlecht fühlen muss weil jemand seiner Ehrlichkeit nicht nachkommt und sein Herz wahrscheinlich nie existiert hat!?
Ich verabscheue das so sehr das ich keine Worte finde.
Du darfst jetzt aber nur nicht denken das jeder Mann so ist bitte nicht so öffnest du dich irgendwann gar nicht mehr und das nur wegen ihm.

Er ist ein A......

24.09.2015 22:46 • x 1 #37

F
Danke Heath!

Ja da habe ich auch Angst vor. Dass er mich beziehungsunfähig gemacht hat und ich anfange genau wie er ne Mauer um mich zu bauen, sobald auch nur irgend ein Mann Interesse zeigt.
Aber erstmal ist nicht an andere Männer zu denken. Bin ein Mensch der auch noch nach der Trennung treu ist... bis die Liebe zu dem Ex halt weg ist. Ist bescheuert, ich weiß. Hab aber auch nur aus Fehlern gelernt und deswegen bin ich jetzt so. Und das ist eben mein wahres Ich.
Ich möchte mich erstmal ausschließlich um mich kümmern.

24.09.2015 22:59 • #38

H
Guten Morgen Falling ..
ich hoffe du konntest einigermaßen gut schlafen?
Wenn ich ehrlich sein soll bewundere ich deine Einstellung
Das du wirklich mit ganzem Herzen dabei bist und es wenn auch bis dahin geht das du eine Sache völlig verarbeitet hast.
Und ich glaube auch das du all diese Zeit für dich auch brauchst.
Wunden heilen manchmal sehr sehr langsam aber diese Zeit hat man dafür stimmts?
Es ist alles noch frisch sehr sehr frisch und über mehr als deine Genesung brauchst du momentan nicht nachdenken.
Ab heute genießt du ab und zu die Sonne,gehst spazieren (im Herbst sehr toll)
Kochst ab und zu was schönes,liest ein Buch machst dir eine kleine Freude und solche kleinen Dinge.
Jetzt geht es erstmal um dich da sollte alles andere Nebensache sein.
Und du brauchst das

Glg Heath

25.09.2015 06:19 • x 1 #39

F
Guten morgen Heath.
Ich bin froh, dass du mir immer schreibst.
Ich habe gut geschlafen. Bin aber seit ner Stunde wieder wach. Sofort kamen die Tränen und da ging auch kein Einschlafen mehr. Ich fühl mich so alleine
Weißt du ich sitzte hier den ganzen Tag alleine in meiner Wohnung und fühle mich wie der letzte Mensch der Welt. Habe auch schon seit einem Tag nichts mehr gegessen, obwohl ich tierischen Hunger habe. Es geht einfach nichts rein. Wenn ich versuche was zu essen, spucke ich es gleich wieder aus weil mir sofort schlecht wird

Danke. Ja ich bin da mit vollem Herzen dabei... aber jetzt auch das erste Mal, dass es so ist, denn ich musste mich erstmal selbst finden. Den Fehler mich zu trösten habe ich einmal gemacht und daraus habe ich einfach gelernt.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen mich fest an meine Ich gehe wenn-Prinzipien zu halten. Ist nicht ganz leicht wenn man einen Menschen so sehr liebt und einfach immer noch an das gute in dieser Person glauben will. Man räumt Chancen ein in der Hoffnung, dass dieser Mensch endlich mal erkennt was er da tut Und dann ist es wieder nur heiße Luft...

Wenn ich mir überlege, dass ich das nächste Jahr noch so verbringen muss, dann hätte ich mir das echt gerne erspart. Ich wünschte ich hätte die Kraft gehabt früher zu gehen und das auch durchzuziehen. Aber ich denke da waren meine Gefühle einfach noch zu stark

Mir macht im Moment nichts Spaß. Wenn du wüsstest wie meine Wohnung aussieht... ich kann mich zu nichts aufraffen, weil ich sofort wieder eine Heulattacke bekomme. Allein in der Küche an der Spüle zu stehen ist zu viel für mich. Denn er stand dort immer und hat geraucht und ich hab ihn dabei gekuschelt
Ein Buch lesen... hmmm könnte ich mal wieder anfangen. Aber im Moment vegetiere ich einfach vor mich hin.
Habe mir nach der Trennung letzte Woche allerdings schon was aus Frust 3 tolle Filme gekauft

Ich weiß deine Aufmunterungen sehr zu schätzen. Das jedoch in meiner Phase anzunehmen ist wie du weißt schwer, weil einfach gar nichts geht im Moment.

25.09.2015 06:42 • #40

H
Gerne doch Falling...
Ich kann mich auch noch an Momente in meinem Leben erinnern wo mir ähnlich zu mute war :-/
Du hast natürlich völlig recht man ist fast gar nicht in der Lage etwas aufzunehmen oder sich zu betätigen.Es ist wie eine temporäre Lähmung so könnte man es bezeichnen.
Besonders der Anfang die ersten Wochen und Monate ziehen sich unglaublich ins Land.
Weißt du ich finde das schlimme ist wenn man hier erfährt wie groß Schmerz sein kann und wie groß die Liebe sein kann für jemand anders und er sich dem null bewusst ist und es mit Füßen getreten hat! Viele suchen ihr ganzes Leben nach etwas und finden es doch nie und hier bist zum Beispiel du die alles vermisst und sogar die Gedanken immer noch voller Bewunderung sind obwohl er all das tat.
Diese Menschen haben ein A....tritt verdient ...
Und sie schaffen es noch das man sich völlig verschließt aus Angst
Und das ist gemeintraurig...
Wo sind all die Männer der es sich zur Aufgabe machen eine einzige Frau wahrhaftig zu lieben ?
Das wäre mal ein Aufruf in dieser Generation

Falling ich weiß das es schwer ist etwas zu essen weil man brechen könnte aber wenigstens ein kleines bisschen und trink aber wenigstens ausreichend bitte ....

25.09.2015 07:45 • x 1 #41

F
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

Ja, ein bisschen Zwieback, den ich immer da hab... ab und zu mal ein Schluck Wasser. Gerade genug um zu überleben.

Was machst du heute so Heath? Wie sieht dein Tag aus?

25.09.2015 07:55 • #42

H
Aber wenigstens ein klein wenig etwas...
Das ist viel Wert!

Ich weiß noch nicht so recht,vielleicht nachher noch 5-6 km joggen und dann den Haushalt und Abends vielleicht eine DVD oder so also recht ruhig ..

Und du hast bestimmte garkeine Stimmung für irgendwas ? :-/
Aber warte warte etwas zur Aufmunterung!

Timi geht hinter das Haus seiner Eltern und fängt an ein Loch zu buddeln.
Da kommt die alte Nachbarsdame und sagt Timi was machst du denn da?
Timi antwortet:ich grabe ein Loch mein Goldfisch ist gestorben!
Darauf die Nachbarsdame:Aber Timi warum gräbst du dann so ein großes Loch?
Timi antwortet:Weil ihre dicke fette Katze meinen Goldfisch gefressen hat

Beweg wenigstens ein wenig die Lippen

25.09.2015 08:33 • x 1 #43

F
Ich habe seit langem mal wieder das Fernsehen laufen. Hauptsache es ist nicht so still

Ja, ich musste kurz lächeln, auch wenn ich schwer zum Lachen zu kriegen bin. Danke

5-6 km Joggen?! Respekt!

25.09.2015 08:37 • #44

H
Na siehst du das war ja schon mal etwas:)
Wir führen das jetzt täglich ein mit dem lachen einverstanden ?
Das ist die Therapie ab jetzt

Ja manchmal auch 10-12 km aber im Durchschnitt reichen mir 5-6
Und dann ab und zu schwimmen so behalte ich den Kopf halbwegs frei und es vertreibt Sorgen.

25.09.2015 10:30 • #45

A

x 4