Guten morgen Heath.
Ich bin froh, dass du mir immer schreibst.
Ich habe gut geschlafen. Bin aber seit ner Stunde wieder wach. Sofort kamen die Tränen und da ging auch kein Einschlafen mehr. Ich fühl mich so alleine
Weißt du ich sitzte hier den ganzen Tag alleine in meiner Wohnung und fühle mich wie der letzte Mensch der Welt.

Habe auch schon seit einem Tag nichts mehr gegessen, obwohl ich tierischen Hunger habe. Es geht einfach nichts rein. Wenn ich versuche was zu essen, spucke ich es gleich wieder aus weil mir sofort schlecht wird
Danke. Ja ich bin da mit vollem Herzen dabei... aber jetzt auch das erste Mal, dass es so ist, denn ich musste mich erstmal selbst finden. Den Fehler mich zu trösten habe ich einmal gemacht und daraus habe ich einfach gelernt.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen mich fest an meine "Ich gehe wenn"-Prinzipien zu halten. Ist nicht ganz leicht wenn man einen Menschen so sehr liebt und einfach immer noch an das gute in dieser Person glauben will. Man räumt Chancen ein in der Hoffnung, dass dieser Mensch endlich mal erkennt was er da tut

Und dann ist es wieder nur heiße Luft...
Wenn ich mir überlege, dass ich das nächste Jahr noch so verbringen muss, dann hätte ich mir das echt gerne erspart. Ich wünschte ich hätte die Kraft gehabt früher zu gehen und das auch durchzuziehen. Aber ich denke da waren meine Gefühle einfach noch zu stark
Mir macht im Moment nichts Spaß. Wenn du wüsstest wie meine Wohnung aussieht... ich kann mich zu nichts aufraffen, weil ich sofort wieder eine Heulattacke bekomme. Allein in der Küche an der Spüle zu stehen ist zu viel für mich. Denn er stand dort immer und hat geraucht und ich hab ihn dabei gekuschelt
Ein Buch lesen... hmmm könnte ich mal wieder anfangen. Aber im Moment vegetiere ich einfach vor mich hin.
Habe mir nach der Trennung letzte Woche allerdings schon was aus Frust 3 tolle Filme gekauft
Ich weiß deine Aufmunterungen sehr zu schätzen. Das jedoch in meiner Phase anzunehmen ist wie du weißt schwer, weil einfach gar nichts geht im Moment.