Jetzt bin ich es, die geht!

F
Und jetzt meldet sich mein Herz!

Ich bin nicht in der Verfassung groß was zu schreiben, groß zu erklären wie es dazu kam. Wer meine Geschichte mit meinem aktuellen nun Exfreund kennt, weiß, wovon ich rede.
Ich habe es heute mittag mit ihm beendet. Per Brief, er wollte nicht kommen, wie es abgemacht war.
Mein Herz blutet, kämpft gegen meinen Verstand. Ich würde am liebsten nur in seinen Armen liegen und alles vergessen. Doch für welchen Preis?
Er sieht nicht ein, dass er was hätte ändern müssen, dass es nicht weiter bergab mit der Beziehung geht.

Er nimmt es hin, und verdrängt wieder alles.

Ich würde am liebsten einfach zu ihm fahren und alles zurück nehmen. Aber das erlaubt mir mein gesunder Verstand nicht.
Zweifel zerreißen mich... meinen Körper, meinen Verstand. Ob ich nicht noch hätte warten sollen, bis er sich beruhigt?
Aber er wollte nicht kommen, die Beziehung ist ihm egal gewesen. Hat sich lieber verkrochen und um sich selbst gekümmert anstatt sich den Dingen zu stellen.

Ich bin vollkommen alleine. Kann zu niemandem, meine Mutter ist nicht da, zu Freunden kann ich auch nicht.

Bitte, ich brauche Beistand
Ich würde am liebsten zu ihm fahren und ihn wieder in die Arme schließen.
04.09.2015 18:15 •
x 1

N
Liebe Butterfly,
ich weiß nun leider nicht, was gelaufen, warum du dich für diesen Schritt entschieden hast, aber ich denke, wenn man/frau diesen Weg wählt, ist es überlegt. Du hast sicher nicht bekommen, was du dir gewünscht hast und dir blieb nun kein anderer Weg und das war gut. Tu es für dich! Wenn er ernsthaftes Interesse am Fortbestehen hat, dann ist er jetzt am Zug. Halte durch, nimm es nicht zurück. Du schaffst es!
04.09.2015 18:30 •
x 4
A
Jetzt bin ich es, die geht!
x 3

Hallo!

Du bist noch jung, da neigt man zu solchen Kurzschlußreaktionen, weil man meint, etwas erzwingen oder Dampf ablassen zu müssen. Und das ist halt nie gut.
Man sollte immer eher auf sein Herz hören als auf sein gekränktes und verletztes und enttäuschtes Ego. Sonst fällt man Entscheidungen, die sich mit den eigenen Gefühlen nicht vereinbaren lassen, und leidet dann selber darunter.

LG
04.09.2015 18:46 •
x 2

CatsCoffeeMetal
Ok, ich stelle mich jetzt neben Dich!
HIER ist meine Schulter zum dranlehnen. DAS ist ein Bauch zum Gesicht reindrücken und nassheulen, wie ein Kissen.
Und HIER ist eine Tasse Kaffee. Oh, den magst Du nicht? vielleicht mit Milch und Zucker? Hm. Das? Öh... das ist Deine Brieftasche. Nein, die ist nur ganz zufällig aus Deiner Handtasche in meine Hand gefallen, das passiert mir öfters. Haha. Reiner Zufall! Äh... Ich kann Dir auch einen Tee kochen, wenn Du magst. Oh, ich habe leider gar keinen mehr, sowas dummes

Aber hier, hier ist noch eine Heizdecke. Vielleicht hilft Dir ein wenig Wärme. Wo ich die her habe? Ich habe mich mal auf einer Kaffeefahrt für alte Leute angemeldet und als die Heizdecken verkauft wurden, habe ich mir eine geschnappt, bin durchs Fenster gesprungen und habe noch HA HA HA HA HAAAA! IHR NARREN gerufen.

Hör mal, Du zweifelst an dir, willst zurück was Du verloren hast oder noch zu erreichen erhoffst aber all das sind Deine Wünsche. Deine Entscheidung hast Du aufgrund der Realität getroffen. Außerdem wohnst Du laut Profil in Hessen, da ist es eh schwer gute Männer zu finden. BLEIB TAPFER! BLEIB STARK!

EDIT:
Und wenn Du nicht tapfer und stark bleiben willst, roll Dich zusammen, zieh Dir wortwörtlich eine Decke über den Kopf, schnapp Dir ein Kissen zum kuscheln und sei traurig!
04.09.2015 18:53 •
x 3

F
Danke für eure Worte!
CatsCoffeMetal, du hast mich zum lachen gebracht. Danke!

Ihr habt recht.
Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben selbst Schluss gemacht. Es ist einfach so quälend. Zum Glück gehts mir nicht mehr so wie letztes Jahr. Keine Selbstmordgedanken, keine perspektivlosigkeit. Letztes Jahr war ich ein Wrack.
Ich werde mich aber tagsüber versuchen selbst abzulenken. Abends ist es ja bekanntlich am schlimmsten...
Danke nochmal.
Finde immer noch keine Worte in meinem Wirrwarr
04.09.2015 19:38 •
x 1

M
Zitat von FallingButterfly: keine perspektivlosigkeit.


KEINE PERSPEKTIVLOSIGKEIT ist etwas Gutes, Maus

Wie geht es Dir heute Morgen?
Wie war die Nacht?

Mach keinen Blödsinn. Du bist 21. Du kannst noch so viel schaffen.
Wir alle haben Aufgaben bekommen, die es zu bewältigen gilt. Wegducken gilt nicht. Und Drückeberger mag ich auch nicht u Rosinenpicker schon mal gar nicht.

Eh, kleiner gefallener Schmetterling, wir haben das gleiche Sternzeichen. Ich weiß, wie doppeldeutig wir uns manchmal verhalten, fühlen (doppelt) ... und und
Aber was wir nie sind: Bösartig!

Was können wir für Dich tun? Heute? Bin noch bis 12 Uhr @Home.
Danach Rabotti

Lieben Gruß vom energiegeladenen
Tempi
05.09.2015 10:11 •
x 1

F
Hallo Tempi,
danke für deine wundervoll lieben Worte

Ich gucke nur ab und zu mal hier rein, damit ich nicht meinen ganzen Tag wieder vor dem Laptop hänge und das Forum mein Lebensinhalt wird.
Die Nächte sind wie immer ziemlich beschissen. Aber Blödsinn mach ich nicht mehr. Meine Psyche hat sich wieder gut aufgebaut seit letztem Jahr. Zwar nicht so, dass ich nicht mehr instabil bin, aber wesentlich stärker
Sogar Selbstmordgedanken habe ich gar nicht mehr. Ich erkenn' mich selbst nicht wieder

Ich werde erstmal etwas für mich tun. Mir Beschäftigung suchen. Mal sehen, vielleicht ist das Fitnessstudio ja nicht sooo teuer und ich könnte es mir leisten mich da anzumelden. Dann kann ich 2 oder 3 Mal in der Woche das Krafttraining machen, was ich damals nach der Klinik leider aufhören musste. Wäre schön.

Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht euch allen!
06.09.2015 22:34 •

CatsCoffeeMetal
Frage mal Deinen Hausarzt, die können auch Funktionstraining verordnen, dann muss deine Krankenkasse dir den Sport bezahlen. Vor allen Dingen weil dein Rücken Dir seit zwei Wochen furchtbar weh tut - AU, da hat's wieder gezwackt! und Du deshalb schon immer eine Schunhaltung einnimmst! Wenn Du bei deinem Arzt genügend auf die Tränendrüse drückst wird er mitspielen. Er wird Dir auch alle nötigen Informationen geben wie Du dann vorzugehen hast.
Wenn Du das überhaupt willst.

Schnacht!
06.09.2015 22:41 •
x 1

F
Okay, es geht doch nicht mehr. Meine Freundin hat nicht immer Zeit, sie hat auch viel um die Ohren und ihre eigenen Probleme. Bin am Wochenende wahrscheinlich bei ihr.

Ich kann einfach nicht mehr. Alles was ich mit ihm hatte... alles weg. Ich will einfach nur, dass es wie in einer richtigen Beziehung ist. Aber er kapiert es einfach nicht. Er wird es nie kapieren

Ich weiß nicht ob ich je wieder einem Mann vertrauen kann.

Ich habe einfach mehr und mehr das Gefühl, dass er keine richtige Bindung eingehen kann und deswegen so ist.
10.09.2015 18:43 •

F
Jetzt weiß ich endlich die volle Wahrheit. Mein Ex hat mich über Monate lang belogen und betrogen. Ich glaube es nicht, dass ich seiner Scheinwelt verfallen bin und ihm glauben wollte. Mein Bauchgefühl hat etwas anderes gesagt.

Ich bin fassungslos... einfach nur fassungslos. Und hätte das nie von ihm gedacht. Vor allem nicht bei seiner Vergangenheit.
Es war alles so glaubwürdig. Aber er hat mit mir nur ein dreckiges Spiel gespielt. Meine Naivität, meine Liebe zu ihm ausgenutzt. Dass ich kämpfen und uns... IHN nicht aufgeben wollte.
Aber alle guten Seiten sind wertlos gegen den Verrat, der begangen wurde.

Edit: Würde mich auf Antworten freuen.
16.09.2015 20:58 •

F
Mag mir denn niemand antworten?
17.09.2015 09:50 •

J
Mausi, guten Morgen, nicht so bedüüüüüüüüüüüürftig sein..!

Wo gibts bei Dir in der Nähe das nächste FitnessFirst-Center?

Wie hast Du geschlafen?

Wie lange bist Du heute schon on?

Gruß Tempi
17.09.2015 11:33 •

F
Danke für deine Antwort Tempi.
Fitness Center? Gibts hier ein paar. Nur leider zu teuer für mich... wenn du darauf hinaus willst, dass ich Sport machen soll

Geschlafen habe ich überraschenderweise ziemlich gut. Bin verhältnismäßig schnell eingeschlafen, konnte nur heute morgen nicht mehr weiterschlafen als ich um 7 aufgewacht bin.

Ich war nur heute morgen on. Wieso fragst du?
17.09.2015 17:01 •

J
...weil Du mal was von Krafttraining erzähltest, und ich eh nur zahlendes (1xwöchentl. Sauna) Mitglied bin, und weil in HRO gespart wird .. und die Sauna ständig ausfällt... ich genervt bin... und ich eh zu veil um die Ohren habe und auch aktuell kine Lust zum Training

Meine Mitgliedschaft läuft noch bis September/Oktober 2016.

Wie siehts aus Maus?
17.09.2015 17:36 •

J
Entschuldige die vielen Fehler.

Ich muss los.. bin Montag wieder on.

Gruß Tempi

Ps: Kopf hoch
17.09.2015 17:38 •
A
x 4







Top