FallingButterfl.
Gast
Also hab ich das erstmal verworfen bis ich wieder Arbeit habe.
Verstehe dennoch nicht was du mir damit mitteilen willst. Entschuldige, bin im Moment ziemlich begriffsstutzig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FallingButterfl.
Gast
Junge_Roemer
Gast
FallingButterfl.
Gast
_Junge_Roemer_
Gast
mona59-1
Mitglied
FallingButterfl.
Gast
Zitat:Aber Du schaffst das. Ich glaube ich habe schon öfter Beiträge von Dir gelesen. Diese Geschichten machen Dich eher traurig/depressiv. Du solltest schauen, dass Du die Kurve bekommst. Eine gute Beziehung fühlt sich gut an und auf Augenhöhe. Alles andere macht Deine Seele krank (u. das kann auch dem Körper schaden - Streßhormone ...)
Junge_Roemer
Gast
FallingButterfl.
Gast
Zitat:Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und hoffe, dass Du dieser "Abwärtsspirale" schnell entkommst und diesem Typen nicht tgl. so viel "Raum in Deinem Kopf" opferst/widmest.
Junge_Roemer
Gast
FallingButterfl.
Gast
FallingButterfl.
Gast
rationale82lieb.
Gast
FallingButterfl.
Gast
FallingButterfl.
Gast