30

Jetzt bin ich es, die geht!

F
Ja, war letzte Woche (oder wann's war) mal bei einem Gespräch gewesen. Ein optimales Training würde mich 50 Euro im Monat kosten (Milon und Freitraining)
Also hab ich das erstmal verworfen bis ich wieder Arbeit habe.

Verstehe dennoch nicht was du mir damit mitteilen willst. Entschuldige, bin im Moment ziemlich begriffsstutzig.

17.09.2015 16:42 • #16

J
Ich frage die Chefin von FitnessFirst im KTC morgen mal, ob man das auf Dich umschreiben kann.
Aber nur, wenn Du mir versprichst, bei Dir vor Ort auch ganz kräftig zu flirten. Du bist schließlich eine Zwillinge-Dame oder Mädchen, und wer sollte das besser können, wenn nicht wir.
Schönes Wochenende, Du kleiner Schmetterling.. ich will Dich wieder starten sehen und nix anderes.
Bye, bis Montag.

17.09.2015 16:50 • #17

A

Jetzt bin ich es, die geht!

x 3

F
Lieb von dir, aber das kann ich nicht annehmen. Zumal das 1. nicht funktioniert und 2. von einer wildfremden Person (nicht böse gemeint)... nein danke. Ist aber lieb gemeint.

Ich flirte nicht. Ich hab die Schnauze erstmal voll mit Kerlen. Will das alles erstmal verarbeiten, mich um meine Zukunft kümmern, vielleicht hol ich mir wieder Haustiere, wenn ich nen guten Job hab. Aber die nächsten 2 Jahre will ich erstmal nichts von Typen und Beziehung wissen. Hab genug Ärger mit den letzten 2 gehabt und Jahre verschwendet, in denen ich hätte was sinnvolleres machen können. Vor allem die letzten 2.

Wenn ich wieder Arbeit hab starte ich erstmal durch

17.09.2015 17:00 • #18

J
Okay, ich frage nicht. LG

17.09.2015 20:25 • #19

M
@FallingButterfly

Hallo,

ich weiß ja nicht - das mit dem Fitness-Studio - perfekt und optimal für mich.

Vielleicht einfach mal kleinere Brötchen backen - joggen, schwimmen und dabei richtig auspowern ist kostenlos.

Weiß ja nicht wo Du genau wohnst, ich wohne in einer größeren Stadt und habe mir z.B. schon oft gedacht, einfach mal eine Nachbarin fragen, ob sie mitmachen mag. (geht natürlich um so einfacher, um so mehr Nachbarn zur Auswahl stehen)
In einem kleinen Ort ist das eher schwierig.

Aber Du schaffst das. Ich glaube ich habe schon öfter Beiträge von Dir gelesen. Diese Geschichten machen Dich eher traurig/depressiv. Du solltest schauen, dass Du die Kurve bekommst. Eine gute Beziehung fühlt sich gut an und auf Augenhöhe. Alles andere macht Deine Seele krank (u. das kann auch dem Körper schaden - Streßhormone ...)

Gruß

Mona

17.09.2015 22:10 • x 1 #20

F
Hallo Mona,
joggen oder schwimmen ist nichts für mich. Ich bin lediglich an Krafttraining interessiert.
Aber wie schon geschrieben, das mit dem Fitnesstudio verwerfe ich erstmal, bis ich einen Job habe.

Zitat:
Aber Du schaffst das. Ich glaube ich habe schon öfter Beiträge von Dir gelesen. Diese Geschichten machen Dich eher traurig/depressiv. Du solltest schauen, dass Du die Kurve bekommst. Eine gute Beziehung fühlt sich gut an und auf Augenhöhe. Alles andere macht Deine Seele krank (u. das kann auch dem Körper schaden - Streßhormone ...)

Da hast du recht. Erst jetzt merke ich was mich das Jahr mit ihm an Kraft gekostet hat. Und er hat es nicht mal auch nur ansatzweise verdient, dass ich mich so ins Zeug gelegt habe! Dass ich so viel Kraft, Nerven und Geduld ihn in investiert habe!
Ich bin so enttäuscht und muss mir erstmal selbst verzeihen, dass ich so naiv war und nichts von alledem gemerkt habe. Weil ich von Kontrollieren und Hinterherschnüffeln überhaupt nichts halte und er das auch wusste, dass ich das nicht mache. Und dann hat mich das Schicksal durch einen Zufall auf die Wahrheit geführt.
Heute weiß ich: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Und ich werde in Zukunft noch schneller gehen, wenn eine Treue-Grenze von mir bereits überschritten wurde - ob absichtlich oder unabsichtlich. Zumindest hoffe ich, dass ich das schaffe

18.09.2015 07:15 • #21

J
Guten Morgen FallingButterfly,
Du weißt aber schon, dass das ein Geschenk an Dich sein sollte. Und darüber hatte ich bereits seit Tagen nachgedacht, wem ich wohl damit eine Freude machen könnte.
Nun aber bitte kein Kniefall mehr. Kein danke, deshalb schreibe ich nicht.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und hoffe, dass Du dieser Abwärtsspirale schnell entkommst und diesem Typen nicht tgl. so viel Raum in Deinem Kopf opferst/widmest.

Ich werde mich jetzt auch nicht weiter aufdrängeln.
Liebe Grüße sendet Dir Tempi

18.09.2015 07:36 • #22

F
Ja, Tempi. Aber ich bin halt so

Zitat:
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und hoffe, dass Du dieser Abwärtsspirale schnell entkommst und diesem Typen nicht tgl. so viel Raum in Deinem Kopf opferst/widmest.

Danke, aber denke das wird wieder dauern. Ich gebe und lasse mir aber die Zeit. Ich verdränge nicht, das wäre das Falsche.
Er wird eine Weile noch dauerhaft in meinem Kopf präsent sein. Das gehört dazu. Und das akzeptiere ich auch. Den schlimmsten Trennungsschmerz in meinem Leben, habe ich bereits hinter mir. Das hat mich stärker gemacht.

Wünsche dir auch einen angenehmen Tag.
LG

18.09.2015 07:48 • #23

J
Dann bin ich ja beruhigt FB.
Du musst wissen, dass ich mir echt manchmal Sorgen um Dich gemacht habe. Komisch nicht, wir kennen uns nicht.. und trotzdem gibt es Leute, die in der Rübe präsent sind. Alles Gute.

18.09.2015 07:57 • #24

F
Um mich? Dabei geht's doch anderen hier mindestens genauso schlecht.

Ich habe heute wieder ein paar Dinge von ihm entsorgt. Unter anderem habe ich auch Spiele gelöscht, die ich über seine Accounts spielen durfte. Konnte sie zum Glück über meinen Account löschen. Ich kenne zwar seine Gaming-Passwörter, aber ich werde das nicht ausnutzen und habe auch kein Interesse daran. Es geht mich nichts mehr an und ich habe auch die Finger davon zu lassen.
Mir kann man wenigstens vertrauen.

Jetzt guck ich erstmal einen der 3 Filme, die ich mir bestellt hab.
Step up to the Streets, yeah

18.09.2015 11:24 • #25

F
Ich habe gerade eine Mail von ihm bekommen. Habe direkt gesehen, dass er es ist und sie aus dem Nachrichten-Bildschirm gelöscht. Was denkt der sich?
Mein Herz rast... ich bin auf 180 wieder... war grad so entspannt.
Mein Verstand sagt: Lösch es oder lass es löschen. Es ändert nichts. Behalte deine Wut.
Mein Herz ist neugierig.

Habt ihr einen Rat für mich?

20.09.2015 17:49 • #26

R
Hallo..ich persönlich würde schauen..
Ich wünschte er schreibt mir

20.09.2015 17:55 • #27

F
Ich würde ehrlich gesagt gerne meine Wut über seine Skrupellosigkeit behalten. Wenn er sich nämlich erklärt und entschuldigt, werde ich nur wieder weich und das will ich nicht. Es würde rein gar nichts an meinem Prinzip, an meinen Ansichten ändern.
Bis jetzt habe ich nämlich nur 2 Mal kurz geweint. Ich bin recht gefasst. Und da bin ich froh drum, weil ich weiß was für ein mieses Spiel er mit mir abgezogen hat.

20.09.2015 18:05 • #28

F
Was treibt einen Mann dazu eine attraktive, treue, ehrliche und kämpferische Frau an seiner Seite zu haben und sich trotzdem in Singlebörsen, täglich auf Por.foren und -seiten herumzutreiben und nach Abenteuern/anderen Frauen zu suchen? Und dann noch zu sagen: Hielt es für nicht so schlimm. Sich anscheinend nicht bewusst zu sein, was er da tat, warum er es tat und schon gar nicht was er seiner Freundin damit antut.

Gibt es eine Störung die sowas auslöst? Hilft da nur eine Therapie?

Ich versteh es nicht...

22.09.2015 20:37 • x 1 #29

W
Hallo Butterfly!

Die Störung kann ganz einfach auch Neugier, Nervenkitzel heißen und muß mit Dir gar nichts zu tun haben.
Eine Therapie dagegen gibt es, fürchte ich, nicht - und das ist auch gut so, sonst würde bald alles hinwegtherapiert sein, was vom Menschen noch übrig ist.
Aber üblicherweise nimmt diese Störung mit zunehmendem Alter ab - ebenso wie übertriebene und dramatisierende Reaktionen darauf.
Man sieht dann das Leben viel weiter und viele Dinge wesentlich gelassener und nicht gleich gar so emotional. Das nämlich ist vor allem eine Frage der eigenen Selbstsicherheit.

LG

23.09.2015 00:01 • x 2 #30

A

x 4