frlchaos
Mitglied
- 1
Ich hab mich nach einiger zeit des stillen mitlesens angemeldet, in der Hoffnung das mir jemand die Reaktion meines ex erklären kann oder mir einfach den Kopf zurecht rückt.
hier einmal die kurz Version (alles andere würde den Rahmen sprengen):
Mein ex hat mich letztes Jahr im Februar verlassen, nachdem er mich ständig hat "im regen stehen gelassen", Konflikten ausgewichen ist, ständig in der Versenkung verschwunden ist und sich dann tagelang nicht mehr gemeldet hat. Wir haben oft darüber gesprochen, geändert hat sich nichts. Am ende Trennung durch ihn.
Mir ging es richtig schlecht.
Im Sommer/herbst begannen wir wieder Kontakt zu haben. Mit der Absicht auf Freundschaft... wieder hat es nicht funktioniert. Eer hat zugegebenermaßen kein einfaches los gezogen, er hat seinen Job verloren und seine Wohnung ist abgebrannt. Ich habe versucht ihm zu helfen und bei zustehen. Und sei es nur durch zuhören. Wieder wurde ich im regen stehen gelassen.... er ging nicht ans Telefon, antwortet erst tage/ Wochen später und das meist auch nur in 3 Wort Sätzen. Also alles wie gehabt....
Heute hat es mir dann gereicht und ich habe ihn versucht ein letztes mal anzurufen (wieder vergeblich) und dann geschrieben.... im Endeffekt das ich mich nicht weiter schlecht behandeln lassen werde und er mich in ruhe lassen soll. Die Antwort kam prompt: wenn ich das so sehen würde ok. Er würde sich hier um wichtige Sachen kümmern (nächster schicksalsschlag, ne recht heftjge Sache aber zu privat um es hier öffentlich zu schreiben) und ich bin jetzt die doofe. Ich wurde von ihm als hartherzige unverstandnisvolle Person hingestellt ( ich bin ein sehr gutmutjger Mensch, hatte ihm sogar meine Wohnung nach dem Brand angeboten).
Mir geht es jetzt wieder schlecht. Ich hadere mit mir ob ich mit dem blockieren wirklich richtig gehandelt habe oder ob ich doch so ein schlechter Mensch bin wie er mir quasi unterstellt. Ich habe mittlerweile das Gefühl dass ich durch ihn nicht mehr in der Lage sein werde eine Beziehung zu fuhren (drehe schnell am Rad wenn die Person sich nicht meldet, hab da echt nen knacks weg) . Ich weiß gar nicht genau was ich hören will, vielleicht musste ich mir auch mal einfach alles von der Seele schreiben.