2

Jetzt erst werd ich weich

FräuleinSmilla


Küss mich.Ich fühl Dich. Mein Widerstand weicht auf,verblasst,...geht in die Knie.
Tränen rollen über meine Wangen.Langsam gleite ich in den See aus Gold,noch friere ich,noch fürchte ich zu verbrennen im Gold unserer Küsse.
Sieh mich an.Sieh mich! *beep* und pur. Seele hat Hunger,Seele blutet.

Alle Poren geöffnet,alle Sinne so scharf und wach....
Küss mich.Ich fühl Dich.Seele krampft.... Ich weine.Ich bin bei Dir. Ich werde nicht rennen.Nicht mehr.Ich bleib.

Fallen.Dabei will ich fliegen.Fallen.....ohne Halt. Halt mich.Fang mich..auf.Ich weine.

Break down in Deinem Arm,ich bade im Gold,ich brenne und friere...Ich geb auf.Ich lass los.
Sieh mich an.Sieh mich!
Küss mich.Ich fühl Dich.

Ich ertrinke im Gold.Ich beginne zu lieben...Küss mich.

Ich liebe Dich.Ich halte die Luft an.Ich ertrinke......ich tauche.Ich weine.

Blind bin ich,ich fühl Dich.

Ich liebe Dich. Ich fühle MICH.

18.11.2015 21:36 • x 2 #1


OneDay

OneDay


205
2
136
Wunderschön geschrieben, Danke!

19.11.2015 02:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag