10

Ich bin eben nur ich

BecauseOfYou
Weißt du, ich habe mich daran gewöhnt jemand zu sein den du magst.
Nur ist es so falsch zu wollen, mehr als das zu sein?

Mir fehlen die Arme die mich hielten wenn ich nicht mehr wusste wer ich war.
Mir fehlen die liebenden Hände die meine Wange streichelten um die Tränen zu trocknen.
Mir fehlen die zitternden Finger, die mein Kinn umfassten und meinen Kopf hoben, damit ich der Liebe in die Augen sehen konnte, welche für mich in ihnen brannte.

Weißt du, ich habe mich daran gewöhnt jemand zu sein, den du magst.
Doch wünsche ich mir so vieles mehr als nur das.

Mir fehlen die heilenden Worte wenn meine Seele vor Leid brannte und schrie.
Mir fehlen die wunderschönen Klänge der Stimme die mein Herz zum strahlen brachten, die ein Feuer in mir entfachten.
Mir fehlen die elektrisierenden Berührungen, wenn diese Liebe in mir nach außen brach und mich von Kopf bis Fuß umhüllte.
Mir fehlt das Glück, dass in mir aufsprang und sich im Raum verteilte, sobald die Liebe den Raum betrat.

Weißt du, ich habe mich daran gewöhnt dieser jemand zu sein den du mehr magst als andere, doch die Blicke sind nicht die selben.

Ich wünsche mir vom Leben, für jemanden genau das sein zu können, was ich einst fühlte. die einzige zu sein die diese Blicke voller Interesse erntet.

Weißt du, ich habe mich daran gewöhnt, die eine zu sein die du mehr magst als andere, doch stellt sich mir mehr und mehr die Frage. schaffe ich es auch DIE einzige zu werden. oder wird es mir bis ans Ende meines Lebens versagt sein, wieder so vor Glück zu glühen?

Weißt du, ich habe mich daran gewöhnt ich zu sein. durchschnittlich, nicht besonders, eben nur ich.

Weiß du, ich habe mich daran gewöhnt ich zu sein. durchschnittlich, nicht besonders, eben nur ICH.

07.07.2019 09:49 • #1


L
Streich das nur
Zum Glück bist du du!

07.07.2019 10:06 • x 6 #2


A


Ich bin eben nur ich

x 3


B
Jeden Menschen gibt es nur einmal auf der Welt und somit bist auch du einmalig und etwas Besonderes

07.07.2019 10:19 • x 4 #3


I
den Song kenne ich doch.

07.08.2019 17:50 • #4


BecauseOfYou
Zitat von ich_81:
den Song kenne ich doch.


Habe da nicht bewusst nach irgendeinem Song geschrieben...welcher ist es denn?

03.09.2019 19:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag