Jetzt ist es amtlich ade schöne Zeit

L
So liebes Forum jetzt hab ich die Schnauze gestrichen voll. Ständig Vorwürfe, ständiges Gemecker...ob morgens als Aufwachritual oder Abends zum Träumen. Alles mach Ich falsch.

Ich Depp habs auch 4 Jahre lang geglaubt. Hab alles mitgemacht und die Fehler natürlich bei mir gesucht.
Mit Familie und guten Freunden verstritten...und wofür...für Nüsse.
Klick hat die Aussage gemacht: Eigentlich hab ich schon seit Februar keine Lust mehr.

JETZT REICHTS!

Meine Verlustängste und der ganze andere Gefühlsscheiß reicht jetzt. Und wenn ich alleine Leben und Sterben muss. Für diese Frau mach ich keinen Finger mehr krumm.

Mein Weihnachtsgeschenk ist wohl die Erkenntnis, ist wohl auch einiges Wert.
Danke

03.12.2012 13:26 • #1


S
Herzlichen Glückwunsch !
2013 wird besser ....garantiert

03.12.2012 13:49 • #2


A


Jetzt ist es amtlich ade schöne Zeit

x 3


A
Zitat von Limegreen:
Mein Weihnachtsgeschenk ist wohl die Erkenntnis, ist wohl auch einiges Wert.
das schönste weihnachtsgeschenk gibst du dir selbst - die freiheit so zu sein, wie du bist - schenke dir noch ne riesenportion selbstwertgefühl und selbstbewusstsein dazu !
bake dir dafür S-kekse und verspeise sie zu weihnachten, sie werden dich zusätzlich stärken!

du packst das ! alles gute!

03.12.2012 14:12 • #3


L
Danke, Danke...

Ich zieh bis spätestens Ende nächster Woche aus und Sie bleibt bis zum Auszug in der Wohnung.

Mal schauen wie das so laufen wird mit dem Zwischenmenschlichen, hoffentlich knick Ich nicht ein und lasse mich bequatschen. Denke mal das die Situation und ihr Frust es auch nicht leichter machen. Wenigstens ist sie oft weg und kommt erst spät wieder. Schon etwas komisch das Sie geht und kommt ohne zu Wissen ob es Ihr gut geht.

Egal, daran muss Ich mich wohl Gewöhnen und an andere Sachen denken. Werd wohl wieder verstärkt Sport treiben um mich abzulenken.

Was sind S-kekse ?

03.12.2012 19:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag