OCB
Gast
ich brauche eure Hilfe.
Meine Ex-Freundin und ich waren 4 Jahre lang ein Paar. Vor 5 Monaten verließ sie mich. Sie verliebte sich in einen anderen Mann, mit dem sie bis jetzt zusammen ist. Daraufhin hatten wir zunächst schwere Kommunikationsprobleme...logischwerweise.
Seit ca. 2 Wochen jedoch telefonieren und schreiben wir uns wieder regelmäßig. Verzweiflung, Wut usw. stehen uns nicht mehr im Weg. Wir spüren beide eine Verbundenheit, die trotzallem nicht ausgelöscht werden konnte.
Was mich so irritiert, ist, dass sie nun plötzlich so lieb zu mir ist. Sie sagt sehr nette Sachen zu mir, bedankt sich für die schöne Zeit, spricht von einer besonderen Beziehung voller Liebe...von allem was ich ihr mitgab..... gesteht mir unter Tränen, dass sie nun spürt, dass ihr fehle usw.
Eine Beziehung mit mir möchte sie dennoch nicht. Sie verließ mich nicht aus mangelnder Liebe (ihre Worte), sondern aufgrund schwieriger Umstände. Und ich weiß auch nicht ob ich überhaupt noch eine Beziehung mit ihr möchte. Trotzdem verstört es mich.
Warum sagt sie mir all das? Warum sucht sie den Kontakt? Warum "huldigt" sie nun mich und unsere Beziehung? Warum geht es ihr auch so nahe?
Sie will mich doch nicht, und hat einen neuen Freund.
Ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.