Kim
Gast
ich habe seit ca 1,5 Jahren eine Beziehung. Diese tut uns Beiden allerdings nicht gut, da viele Dinge vorgefallen sind. Seinerseits!
Lügen, Abweisung, .... Das Vertrauen meinerseits ist kaputt. Dadurch, dass er auf meine Wünsche/Bedürfnisse nicht eingeht, um das Vertrauen aufzubauen und ich in der Warteposition hocke, die absolut nicht einfach ist, spiele ich mit dem Gedanken eine Vernunftsentscheidung zu treffen. Er ist mit meinem Vertrauensproblem genervt und geht davon aus, dass ich ihm vertrauen MUSS, ohne dass er was tun müsste.
Ich liebe ihn, aber ich merke, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich möchte nicht hingehalten werden. Dennoch fühle ich nicht so, dass ich hinter dieser Entscheidung stehe. Dabei würde ich es gerne... Kaum sind wir zusammen ist alles o.k., aber sind wir getrennt, ist alles doof.
Doch der Herzschmerz, den ich dann haben werde, möchte ich nicht haben. Ich habe das Gefühl manchmal nicht ohne ihn zu können, weil ich ihn liebe und den Wunsch habe, dass sich alles ändert... Ich hoffe schon so lange.
Die Gedanken gehen hin und her... Zukunftsgedanken, die mir Angst machen. Ich alleine... Single...
Gerne würde ich mich lösen, kann es aber irgendwie nicht...
Was kann ich tun? Wie kann ich mit meinem Empfinden dahinter stehen?