28

Ex bedankt sich für die schöne Zeit / warum?

J
Hallo,

Mitte Oktober hat sich mein Partner von mir getrennt. Er hat jetzt eine neue Partnerin, wie am Wochenende gesehen habe, und schreibt mir trotzdem immer wieder das er sich für die wunderschöne Zeit mit mir bedanken möchte…das er, dass ganz ehrlich meint.
Warum tut man so etwas? Um mich zu verletzen? Nochmal schön in der Wunde bohren…reicht ja so noch nicht aus. Um sein Gewissen zu beruhigen?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

10.11.2022 22:00 • x 2 #1


Error
Entweder hat er noch eine Rechnung mit Dir offen und will Dich verletzen, oder er ist mit der Neuen nicht wirklich glücklich und möchte ausloten, ob er noch Chancen bei Dir hat.
Mit Gewissen hat das aus meiner Sicht nichts zu tun.

10.11.2022 22:03 • x 7 #2


A


Ex bedankt sich für die schöne Zeit / warum?

x 3


B
Fleißig,den Fuss in der Türe halten versuchen falls es mit der Neuen scheitert oder doch nicht so toll ist wie er es sich erhofft hat. Mach alle Schoten dicht, daß er dich nimmer erreichen kann.

10.11.2022 22:17 • x 6 #3


Lilli70
Sehe ich auch wie meine Vorgänger.
Immer schön Warmhalten für schlechte Zeiten. Außerdem steht er so vor allen gut da, da er sich um Kontakt bemüht, um gut abschließen zu können.
Ein guter Mann!
Wie lange ward ihr denn zusammen?

10.11.2022 22:33 • x 2 #4


tina1955
@jamabo, ist das der Typ, dessen Gefühle für Dich nicht für die Ewigkeit reichen?

10.11.2022 22:37 • #5


T
Wie lief es denn bei euch? Warum ging es auseinander?

10.11.2022 22:38 • #6


Balbax
Ist ja noch relativ frisch. Schon möglich, dass er dich als Notanker warmhalten möchte. Schätzt du Ihn denn so boshaft ein, dass er dich verletzen möchte? Seit ihr im Streit auseinander gegangen?

10.11.2022 23:05 • #7


J
@tina1955 das ist er

11.11.2022 07:17 • #8


J
@Tin_ Wir waren 10 Monate zusammen und in der Zeit lief eigentlich alles gut. Seine Gefühle für mich haben nicht ausgereicht.

11.11.2022 07:26 • #9


Chrome
Vielleicht aber ist es genau so wie er es sagt und da steckt überhaupt nix dahinter.

10 Monate sind auch nicht wenig im Leben eines Menschen. Kann ja sein das er dich einfach unglaublich gern hat, aber für eine Beziehung reicht es halt nicht. Ist doch jeden von uns schon einmal so ergangen oder? Da war dieser Mensch, es war eine Verbundenheit da, man schaute es sich an, aber die tieferen Gefühle haben sich dann nicht entwickelt. Doch man hatte unglaublich viel Spaß mit dieser Person und erhofft sich dass man vielleicht doch Freunde bleiben könnte.

Am Ende wird nur er wissen was er will, aber wenn für dich so etwas nicht in Frage kommt, dann solltest du es beenden und ihm deutlich machen dass du es nicht willst. Nur so wird er dich auch in Ruhe lassen.

11.11.2022 08:10 • x 1 #10


J
@Balbax Ich habe ihn immer als lieben und ehrlichen Partner wahrgenommen. Gestritten haben wir nur letzte Woche Freitag als er mir schrieb „ob ich es ihm gönnen würde das er eine neue Partnerin kennengelernt hat…oder ob ich noch nach treten würde“

11.11.2022 10:04 • x 1 #11


Brennessl
liebe jamabo!

Zitat von jamabo:
Gestritten haben wir nur letzte Woche Freitag als er mir schrieb „ob ich es ihm gönnen würde das er eine neue Partnerin kennengelernt hat…oder ob ich noch nach treten würde“


wie kommt er denn auf diese meiner meinung selten blöden fragen?

finde ich sehr seltsam, das ist doch eher nachtreten von ihm.

11.11.2022 10:34 • x 1 #12


J
@Brennessl Das habe ich auch so empfunden. Freitag so und Montag wollte er dann nochmal reden. Habe ich nicht drauf reagiert und dann kam der Text „ das er mir trotzdem nochmal sagen möchte das es eine wunderschöne Zeit mit mir war…das meine ich ganz ehrlich “
Habe ich nur drauf geantwortet „was stimmt mit dir nicht?

11.11.2022 10:50 • x 1 #13


DieSeherin
ich kann mir vorstellen, dass er es einfach nur so meint, wie er es sagt - ganz ohne irgendwelche warmhalte-taktik. dass er sogar vielleicht denkt, das sei gut für deine seele, weil es ja nur an ihm liegt, dass ihr getrennt seid und nicht an ihm...

... also nix dahinter, außer dass er ein gedankenloser depp ist!

11.11.2022 10:53 • x 3 #14


Brennessl
Zitat von jamabo:
Freitag so und Montag wollte er dann nochmal reden. Habe ich nicht drauf reagiert und dann kam der Text „ das er mir trotzdem nochmal sagen möchte das es eine wunderschöne Zeit mit mir war…das meine ich ganz ehrlich “
Habe ich nur drauf geantwortet „was stimmt mit dir nicht?


verstehe ich , weil irgendwann reichts dann auch.

ist ja nett, dass er dir sagt wie schön die zeit war, aber wie oft muss frau sich das denn anhören?

und über was will er denn noch reden? will er jetzt auf freundschaft machen?

wäre mir auch supekt. da hilft wohl nur kontaktabbruch.

11.11.2022 11:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag