timmy02
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Die Einleitung, ich kenne meine Freundin seit 2011 und zusammen bin ich mit ihr seit 2013. Das sie mich nicht Liebt stelle ich nicht in Frage, aber ich bin nunmal ihr erster Freund und sie auch meine erste richtige Freundin. Sie ist derzeit 17 wird in kürze 18 und ich bin vor kurzem 18 geworden.
Erstmal möchte ich erklären wieso ich ein so unwohles Gefühl habe. Meine Freundin war vor einem halben Jahr auf Sportwoche mit Ihrer Klasse. Ich halte generell nichts von einem Trinkverbot, aber Sie will es mir unbedingt verbieten und deswegen sagte ich "wenn du es mir verbietest, dann zählt das selbe für dich auch" und sie prädigte mir noch das Sie nichts trinken wird. Schlussendlich erfuhr ich, dass sie jeden Tag am abend betrunken war damals und das nicht nur leicht, sie hat mich nicht betrogen aber es geht um die tatsache. Sie meinte zu mir immer das sie nichts getrunken hat nur an einen Abend .. und erst nach 2 Monaten danach hat sie es mir gestanden als ich sie gefragt habe. Noch dazu hat sie mir lauter sachen versprochen (von ihr aus gehend nicht das ich gesagt habe das sie es mir versprechen soll) und hat es nie eingehalten. Desweiteren hat sie mir gerade mal guten morgen und gute nacht geschrieben die ganze Woche und öfter hat sie mir nicht geschrieben. Wenn ich ihr geschrieben habe, habe ich gerade mal eine Antwort am Abend bei der gute nacht nachricht zurück bekommen. Das hat mich alles natürlich auch verletzt .. Sie meinte auch immer das sie ihr Handy im Hotel gelassen hat, aber das stimmt überhaupt nicht, sie hatte es immer dabei und hat meine Nachrichten auch gesehen.
Das Ding ist, sobald sie in Wien bei mir ist (wir wohnen nicht zusammen), ist sie wie die beste Freundin die man sich vorstellen kann zu mir, sie zeigt mir total ihre Nähe und wie glücklich sie mit mir ist, aber sobald sie mal einen Abend mit ihren Freundinnen ist, ist sie komplett anders. Ich texte sie nicht, ich möchte da nur ab und zu hören dass es ihr gut geht, aber sie ist dann total abweisend zu mir und ich fühle mich falsch am Platz, das zählt auch wenn sie in der Schule mit ihren Freundinnen ist. Sie trifft sich nur total selten mit ihren Freundinnen und somit ist sie sonst immer wenn sie zuhause ist, wirktlich top zu mir.
Nun ist sie 1 Woche in Malta, und Sie hat extra Freimunten und Smse dazu gekauft. Jetzt schreibt sie mir fast nicht mehr und zeigt mir irgendwie nicht, dass sie meine Freundin ist, weil so eine desinteressa da ist sobald sie mit Ihren Mädchen ist..
Ich kann ihr auch nicht wirklich vertrauen, weil damals auf der Sportwoche hat sie mir Tag für Tag was versprochen und es jeden Tag neu gebrochen und es waren immer andere Dinge und war nicht ehrlich zu mir und das hielt lange danach auch noch an mit den lügen und war zu der zeit am verzweifeln.
Mit ihr hab ich auch schon darüber geredet, sie kommt einsichtig, aber schlussendlich ändert sich nie etwas.
Ich bin nich gut im erklären, also es kommt öfters anders rüber als es ist, deswegen noch eine kurzfassung:
ich erwarte keinen permanenten Kontakt mit ihr, immerhin ist sie auf Malta und soll das genißen, sie macht mit der Klasse immer irgendwelche exkursionen und ab 18 urh haben sie Freizeit.
Es is doch nicht zu viel verlangt, dass sie sich an einen oder 2 Abendend mal kurz Melden kann und mir bisschen was erzählen so wie es ihr halt geht, ob alles passt wie es dort so ist. 15 Minuten vorm schlafen gehen sind für mich ehrlich gesagt nicht zu viel verlangt
ich verlang es ja nicht jeden tag, aber man kann den anderen Partner doch nicht so Planlos stehen lassen, oder ?
Soll ich mich nun einfach nicht Melden und abwarten bis sie sich melden, oder soll ich versuchen mit ihr darüber wieder einmal zu reden obwohl das eventuell von ihrer seite aus dann in einen streit endet und sie dann vielleicht was dummes macht ... weil durch damals das sie mich immer wieder angelogen hat zu der Zeit, kann ich ihren Wort nicht wirklich glauben, weil es damals schon recht schlimm war, das ging dann mit den Lügen nach der Sportwoche fast ein Monat lang weiter.
Die Beziehung läuft sonst echt gut, wenn sie in Wien ist, aber sobald sie mal weg ist 1 Woche mit der Schule und sie ihre freunde herum haben, existiere ich sogesehen die ganze woche nicht.
Ihre Argumentation war auf meine frage "was ist daran so schlimm, mich kurz an zu rufen vorm schlafen oder mir zu schreiben, wie es dir geht wie es dort so ist?"
Du weist nicht wie es ist, wenn ich sie statt 6 oder 7 stunden nun den ganzen tag um mich habe ... darauf hin meinte ich, "eigentlich sollte es genau umgekehrt sein, gerade jetzt sollte es dir wenig aus machen, dir kurz zeit für mich zu nehmen, immerhin bist du jetzt in einen anderen Land"
Ich verbiete ihr sonst nichts, nur das trinken, aber das nur weil sie mir das verbietet.
Reagieren ich über, mache ich einen Fehler ? Ich lerne gerne aus meinen Fehlern, also keine zurückhaltung bitte.