3

Jugendliebe , 10 jahre , Selbst zerstört - Hilfe ?

E
Hallo Liebe * Tiefes Meer *

Ich habe gerade von Meinem Vater erfahren dass er die Therapie Stunde gezahlt hat und die Psychotherapeutin meinem Vater gesagt hat , Sie darf nichts weiter erzählen wegen Schweige-Pflicht aber was Sie meinem Vater gesagt hat ist : Sie hat mir auch nur einen Großen Schaden hinzugefügt , ich habe nur das gemacht was ich für richtig gehalten habe und Sie versteht mich wieso ich so gehandelt habe , Sie habe mich auch zum Zorn getrieben . Und es wäre besser für mich selbst wenn Sie es jemals wieder wollte keinen Kontakt zu Ihr zu haben oder zu wollen . Wahrscheinlich wollte Sie auch nur ihre Rache weil wie Sie sagte * Jetzt weißt du wie es mir damals ergangen ist,als du so damals Schluss machtest * Alles kommt zurück im Leben . Ich dachte sie hatte mir vergeben , aber war doch nicht so . Deswegen lasse Sie auch jetzt los .

Das einzige was ich noch machen werde ist ihr zu Ihrem Geburtstag zu gratulieren , ehrlich ich will Sie auch nicht mehr zurück . Durch das Kind mit Ihrem Kindesvater ist Sie für ewig mit ihm verbunden .

Jetzt versteh ich es und erinner mich an unser erstes Treffen wo Sie mir sagte * Du bist der ERSTE , der was unternehmen will mit mir und meinem Kind , alle anderen wollten nichts mehr von mir wissen als Sie erfuhren haben , dass ich ein Kind habe * .

Jetzt versteh ich es auch nur zu gut wieso sie nichts mehr von Ihr wissen wollten und nichts mit Ihr anfingen . Ich weiß es jetzt auch . Aber ich dachte ich gehe dieses Risiko ein bei ihr , habe versucht Sie sozusagen bedinungslos zu lieben , aber es war eh schon von Anfang an eine Freundschaft und eine Art Beziehung die nur Bauchweh war wie die Psychotherapeutin sagte, auch wegen dem ständigen Besuch vom Kindesvater . Nie wieder Frau mit Kind .

Ich habe vieles dazugelernt . Und dafür bin ich dankbar . Ich werde vlt eine Therapie bei einer anderen Psychotherapeutin machen , doch ich denke ich kann mir durch mein Glauben auch selber helfen .

Ich werde auch am Donnerstag zum Hausarzt gehen und mich darüber informieren lassen . Aber ich werde darüber weiter berichten wie es mir langsam besser geht .

Alles wird gut am Ende .

Liebe Grüße
Alex.W

03.03.2015 14:57 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag