33

Junge Liebe, plötzlich Trennung

H
Lieber CkO, unter Umständen soll die Freundin Dich aushorchen, indem sie Dir auf die Nase bindet, was Deine Ex über Dich in puncto andere Frauen denkt.
Eventuell will man Dich mit solchen Sachen aus der Reserve locken, als das Du dann ganz entrüstet derartige Dinge von Dir weist und Angaben zu Deiner Gefühlswelt in Bezug auf Deine Ex machst, also ob Du sie noch liebst und nicht vergessen kannst.
Ich bin mit ziemlicher Sicherheit überzeugt davon, daß diese beiden Damen mit einem der läppischsten Tricks der Welt aus Dir herausleiern wollen, warum Du Dich nicht mehr bei ihr meldest.
Erzähl dieser `Freundin` bloss nichts, die ist als Mata Hari als Agentin für die Ex unterwegs.
Was interessiert sie sich auf einmal, ob Du andere Mädels anbaggerst?
Kann ihr doch egal sein, da Du ihr doch egal bist, sonst hätte sie nicht Schluß gemacht.
Diesen Satz habe ich extra überspitzt geschrieben und soll Dir nicht weh tun!
Die will auf jeden Fall wissen, was bei Dir zur Zeit so angesagt ist, und da wäre ich an Deiner Stelle ganz vorsichtig und würde keinerlei Infos rausrücken.
Wie ich bereits vermutet hatte, macht Madame sich schon einen Kopf, warum Du die KS diesmal durchhältst.
Und jetzt setzt sie eine Spionin auf Dich an, um dann beruhigt sein zu können, wenn ihr das Übermittelte in den Kram passt.
Bleib am Ball, indem Du weiter Stärke zeigst und der Freundin so rein gar nichts erzählst, Du bist ein freier Mann und musst Dich vor ihr nicht exkulpieren!
Die sollen mal beide schön ihre Fantasie ohne Input von Dir weiter schweifen lassen, da haben sie genug zu tun, zumal sie sich in ihrer Unkenntnis der Sachlage verzetteln.
Bis bald!

03.01.2014 00:44 • x 4 #16


C
Hallo

ja,ich bin auf keinerlei anspielung eingegangen.

so langsam komme ich in die phase,in der ich darüber nachdenke, wieso ich eigentlich noch meine ex vermisse. sie ist glücklich, zieht anfang märz aus und genießt das leben. und ich sitze manchmal in der alten,gemeinsamen wohnung und versteh sie nicht...

heute abend gehe ich zu einer party, hoffentlich ist sie nicht anwesend!

bis bald

03.01.2014 15:54 • #17


A


Junge Liebe, plötzlich Trennung

x 3


C
so kleines update...

natürlich war sie auch da. gott gings mir schei. als ich sie plötzlich gesehen habe. habe sie anfangs nicht beachtet,sie mich auch nicht.
vor den toiletten haben wir uns dann plötzlich getroffen. ich hab sie gegrüßt, sie hat mich gefragt mit wem ich so da bin. ich hab ihr geantwortet und bin dann weiter gegangen...

im weiteren verlauf der nacht habe ich sie weiter nicht mehr beachtet. beim tanzen nicht, beim B. holen nicht usw... keine ahnung ob sie sich gewundert hat oder nicht. ich denke aber, ihr gehts gut und ich bin ihr egal geworden. schon traurig irgendwie,dass über seine ehemals Verlobte zu schreiben....

schönen tag noch

04.01.2014 12:39 • #18


C
tja,zur zeit bin ich traurig. die letzten tage lief es gut, nur jetzt bin ich leider in einem kleinen tief... das kommt wahrscheinlich deswegen zu stande,weil sie morgen geburtstag hat.. da kommen die erinnerungen wieder hoch, wie es die letzten jahre so war

muss ich wohl durch, es kommen bestimmt wieder bessere zeiten..

08.01.2014 20:42 • #19


H
Hallo und guten Abend, lieber CkO!
Wie geht es Dir inzwischen?

11.01.2014 22:58 • x 7 #20


C
oh je,habe das erst jetzt gelesen

mir gehts gut, aber mal schauen wie es mir heute abend geht

19.01.2014 14:33 • #21


J
Hallo CoK , gibt es was neues bei dir ?

26.02.2014 12:47 • #22


H
Hallo lieber CkO,
wie geht es Dir?

03.04.2014 18:57 • x 3 #23


C
Hallo

mir gehts recht gut

es ist eine menge passiert in den letzten monaten. weiß gar nicht wo ich anfangen soll^^

den ganzen januar hatte ich von meiner ex nichts mehr gehört. sie zog dann aus,da gab es ja keinen grund mehr zu schreiben.

im februar kamen dann von ihr wieder annährungsversuche. sie hatte ja schon immer gesagt,dass sie freundschaft will...

und ja,ich muss zugeben, wir haben dann wieder mehr gemacht. und das schlimme ist, wir haben uns so mega gut verstanden. wir in den besten zeiten der beziehung...

das lief dann so den ganzen februar, wir haben uns öfters gesehen usw... jedoch hatte sie dann plötzlich anfang märz einen neuen freund. ganz unvermittelt, ohne ansage... ich hatte ihr auch extra gesagt, dass sie mir bitte bescheid sagen soll,wenn sie einen neuen hat. das tat sie damals nicht,mit der begründung,dass der moment nicht stimmt (?)

mir gings natürlich richtig dreckig. das waren teilweise schmerzen wie am anfang der trennung. ich habe ihr dann vermittelt,dass ich jetzt erst mal keinen kontakt mehr will. sie fand das blöd und hatte auch schon angekündigt,sich wieder zu melden.

so, dann war ca. 2 wochen funktstille. in den 2 wochen wäre auch unser 5 jähriges gewesen, also unser tag, aber von mir und ihr kam nix.

dann schrieb sie mir,wie es mir so geht. ich habe nett aber distanziert geantwortet, mehr nicht.

dann wieder so 5 tage kein kontakt. plötzlich schrieb sie wieder..was ich so mache? ob es was neues gibt? habe ihre fragen abermals beantwortet,aber nichts folgen lassen.

so und letztes wochenende schrieb sie mir, herzlichen glückwunsch zum sieg ( meine lieblingsmannschaft hatte gewonnen^^), ich habe mich bedankt, wir haben noch kurz geschrieben.

das ist jetzt der aktuelle stand. sie hat also einen neuen freund, will aber scheinbar ne freundschaft mir. ich möchte das aber wiederum nicht, weil mir das viel zu doll weh tuen würde. das habe ich in der trennungsphase viel zu oft erfahren. um so weniger ich weiß von ihr, umso besser gehts mir auch.

nur jedes mal wenn sie schreibt, macht mein herz nen salto ^^ das nervt echt.

03.04.2014 19:22 • #24


C
oh je,wenn ich das hier alles so lese, muss ich mir echt an den Kopf fassen^^

06.08.2014 10:34 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag