Hildegard
Gast
Eventuell will man Dich mit solchen Sachen aus der Reserve locken, als das Du dann ganz entrüstet derartige Dinge von Dir weist und Angaben zu Deiner Gefühlswelt in Bezug auf Deine Ex machst, also ob Du sie noch liebst und nicht vergessen kannst.
Ich bin mit ziemlicher Sicherheit überzeugt davon, daß diese beiden Damen mit einem der läppischsten Tricks der Welt aus Dir herausleiern wollen, warum Du Dich nicht mehr bei ihr meldest.
Erzähl dieser `Freundin` bloss nichts, die ist als Mata Hari als Agentin für die Ex unterwegs.
Was interessiert sie sich auf einmal, ob Du andere Mädels anbaggerst?
Kann ihr doch egal sein, da Du ihr doch egal bist, sonst hätte sie nicht Schluß gemacht.
Diesen Satz habe ich extra überspitzt geschrieben und soll Dir nicht weh tun!
Die will auf jeden Fall wissen, was bei Dir zur Zeit so angesagt ist, und da wäre ich an Deiner Stelle ganz vorsichtig und würde keinerlei Infos rausrücken.
Wie ich bereits vermutet hatte, macht Madame sich schon einen Kopf, warum Du die KS diesmal durchhältst.
Und jetzt setzt sie eine Spionin auf Dich an, um dann beruhigt sein zu können, wenn ihr das Übermittelte in den Kram passt.
Bleib am Ball, indem Du weiter Stärke zeigst und der Freundin so rein gar nichts erzählst, Du bist ein freier Mann und musst Dich vor ihr nicht exkulpieren!
Die sollen mal beide schön ihre Fantasie ohne Input von Dir weiter schweifen lassen, da haben sie genug zu tun, zumal sie sich in ihrer Unkenntnis der Sachlage verzetteln.
Bis bald!